L-Polamidon & keine Lust auf Sex?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 12:21    Titel: L-Polamidon & keine Lust auf Sex? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leuts Very Happy

bin jetzt ca. ein Jahr im Program bekomme zu Zeit 5mg L-Polamidon ...

seit dem ich im Program bin habe ich echt absolut keine Lust mit meinem Freund intim zu werden.

Aber seit Wochen läuft da garnix mehr Sad gestern haben wirs ma nach Wochen ma wieder versucht um Ihn nicht unter meinen Problemen leiden zu lassen Very Happy ( Er ist ja auch nur ein Mann Razz )
Klar er kam auf seine Kosten . . . aber ich?
Seit dem ich im Program bin hat es immer mehr nach gelassen
aber seit Wochen absolut kein verlangen mehr danach ...!
In unserer Beziehung läuft es super, er geht täglich 9-10std arbeiten, ich kümmere mich um unseren gemeinsamen Sohn, klar Haushalt, Kochen, Wäsche machen, einkaufen und ect. wie es sich halt gehört für ne "MUTTER" Very Happy

Habt Ihr genau das gleiche Problem oder hattet Ihr es?
Denn ne Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung für mich und ich will nicht das er wegen mit leiden muss Very Happy ( er sagt das es für ihn kein Problem wäre, aber wie Männer halt so sind das wissen wir ja alle )

Habt Ihr Tipps wie ich unser "SexLeben" wieder in Schwung bekomme & liegt es überhaupt an das L-Polamdion?

Daanke schon ma im vorraus und Frohe Festtage und ´n guten Rutsch eure Carina Laughing
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi (Car) Ina,

Wilkommen im Forum!

Da sprichst du ein Thema an, das imho alle Substituierten betrifft. Opiate wirken auf die Libido, jedoch leider nicht im positiven Sinn. Ist ja auch kein Geheimis.

Ein anderer Post von dir bestätigt mir deine wirklich niedrige Pola Dosis. Denn 5 MILLIGRAMM sind ja gerade mal 1 MILLILITER, reicht dir diese Dosis um entzugsfrei und ohne Suchtdruck durch den Tag zu kommen?!


Das wäre ja eine sehr niedrige Dosis, vielleicht hängt deine Unlust damit zusammen.

Wenn ich von mir ausgehe, ich bin im Moment auf 8,0 ml (= 40 mg) L-Polamidon 0,5%, ist alles unter 5,0 ml für MICH zu wenig. (Klar ist jeder Mensch anders, Stoffwechsel usw. sind bei keinem Menschen wie beim anderen)!

Wie hoch war deine Dosis am Anfang der Substitution?


Hattest du vor deiner Substi, also auf Heroin, mehr Bock auf, sagen wir mal körperliche Aktivitäten?


Meine Frau hatte über mehrere Jahre keine wirklich starke Libido, im letzten Jahr hat sich das (dem Himmel sei Dank Very Happy ) schlagartig geändert. Wir haben festgestellt, daß ihre Lust auf Sex VORALLEM mit MIR zu tun hatte!

Ich hatte gerade meine erste Intertferon Behandlung hinter mir und war sicher die 10 Monate nicht gerade das, was Frau sich unter ihrem Traumpartner vorstellt. Jedoch habe ich versucht wieder auf die Beine zu kommen, eine Weiterbildung begonnen und durchgezogen und das war meiner Frau nach der Knackpunkt!

Sie sagt, seit der Zeit hatte sie wieder Lust auf Sex, eben weil sie wieder "ein klein wenig stolz" auf ihren Mann sein konnte.

Vielleicht "turnt" dich dein Mann doch nicht so an, wie es sein könnte!

Trotz seiner 10 Stunden Arbeit pro Tag.

Vielleicht solltest du das Gespräch MIT IHM suchen, gab es schon einen Austausch zwischen euch beiden?

Wenn dein Nickname dein Alter verrät, bist du Anfang 20. In diesem Alter ist GV für viele sehr wichtig, Anfang 40 bist du evtl auch der Ansicht daß das "Miteinander Schlafen", völlig überbewertet ist! Es gibt soo viele andere schöne Dinge, es muss ja nicht immer direkt GV sein!

Rolling Eyes

Direkt ´nen Gehimtip habe ich auch nicht für dich, ich weiss nur daß meine Frau und ich lange Zeit viel zu kompliziert über das ganze Thema SEX dachten. Dies war erst nach einem sehr offenen Gespräch vorbei.

Wünsche euch dreien alles Gute, auch wenn die Begriffe Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis heutzutage sehr strapaziert sind, genau darauf läufts hinaus.

Liebe Grüße,

Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin