Brauche GANZ schnelle Info, W I C H T I G ! ! !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lynne1986
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 20:32    Titel: Brauche GANZ schnelle Info, W I C H T I G ! ! ! Antworten mit Zitat


Ich muss heute abend noch eine UNOFEM Tablette ( Pille Danach) einnehmen aber habe gestern mit SPEED gefeiert, und jetzt immer noch drauf! Ist es möglich oder kann ich die Pille Danach mit dem Wirkstoff: LEVONORGESTREL, und sonstige bestandteile wie: Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat (Ph.Eur) [pflanzlich] Maisstärke, Povidon K30, hochdisperses Siliciumdioxid, einnehmen trotz Speed???

BITTE, BITTE, helft mir, ich kann nirgendswo im WEB etwas dazu finden.

LG Lynne[b]
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm also ich weiß nur das du die pille danach max 48 std nach dem geschlechtsverkehr nehmen kannst da diese sonst unwirksam ist. je eher desto besser.
Nach oben
Slania
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnungs, sowas hättest du den arzt fragen müssen... ich würd sie an deiner stelle auf jeden fall nehmen, weil lieber ne unsichere wirkung als sicher gar keine...
Nach oben
lynne1986
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 06:52    Titel: DANKE, für die versuche auf eine Antwort!!! Antworten mit Zitat

War ne blöde situation.
Habe sie dann 2 std später am abend genommen. Bin aber bis 4 uhr morgens sicherheits halber wach geblieben. Falls irgendwelche Nebenwirkungen auf getreten wäre, ist es besser wach zu sein als aus den schlaf gerissen zu werden, mit irgendwelchen symptome die sich nicht gut anfühlen oder gar nicht auf zu wachen. Zum GLÜCK ist NICHTS weiteres passiert. Habe nur super starke unterleib schmerzen bekommen wie noch nie zu vor. sobald ich auf toilette musste, ob gross, klein oder sogar nur gas, sind sie von jeder sec stärker geworden. Ne Wärmflasche hat da aber gut geholfen. Heute mittag hatte ich eine leicht erhöhte temperatur die kam und ging!!! Danke an euch

@ SLANIA:

Ich wollte erst gar nicht zum Gynne, wegen meinen riesigen pupillen, und weil ich mich dafür immer noch schäme, überhaupt deswegen zum gynne zu gehen. Weil ich vorher nie die frauen verstehen konnte, ohne verhütung beischlaf zu parktizieren. nehme nähmlich, vorbildlich, seit 8 jahren die Pille. 1 Monat mal nicht genommen, (wollte sie bei nächster periode wieder nehmen) und mein freund macht mich so wuschig, dass wir nicht mehr dran dachten. Embarassed Laughing DUMMHEIT, selbst schuld!!!


LG
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde emfehlen sofort ins krankenhaus zu fahren ansonten nimm die pille danach sofort...unwahrscheinlich das sie nicht wirkt.
besser gummi beimnaechsten mal.
viel glueck
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

In der Pille sind doch nur Hormone drin, klar kannst du die schlucken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin