Brauche dringend Antworten !!!!!!Meine Vergangenheit holt mi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heyfley
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:33    Titel: Brauche dringend Antworten !!!!!!Meine Vergangenheit holt mi Antworten mit Zitat

Very Happy hallo Leute,

habe schon viele gute Sachen hier gelesen und ich finde auch immer wieder zurück auf diese Seite,weil ich sie einfach geil finde Exclamation

Ich habe nun folgendes Problem und es lässt mir auch keine Ruhe,und ne wirkliche Antwort konnte mir auch noch keiner geben,jetzt hoffe ich um so mehr das ich hier ne Antwort bekomme,die mir weiterhilft Very Happy

Folgendes .......ich habe schon erzählt das ich mein Leben gut in den Griff bekommen habe und ausser Pola 30 mg nehme ich auch nix mehr.

Ich arbeite seit ein paar Jahren bei einer Zeitarbeitfirma und die haben mich in der Firma untergebracht,wo nur Medikamente her gestelltwerden

Jetzt habe ich sogar einen Festvertrag von dene bekommen, und was das für mich heißt, könnt Ihr euch sicherlich denken,besser wie ein sechser im Lotto,und das in der heutigen Zeit allemal.

Dort mußte ich jetzt einen Fragebogen ausfüllen für die Werksärzte,halt die üblichen Fragen ,Krankheiten ,werden darin gefragt.

Unter anderem aber auch,nehmen sie regelmässig Medikamente ,da wurde mir ganz komisch ...mir wurde direkt klar...scheisse die Vergangenheit holt mich wieder mal ein, und gerade jetzt kann ich das überhaupt nicht gebrauchen.
Ich habe nein angekreuzt ,einfach aus Angst ich könnte dadurch wieder alles verlieren.
Ich bin dabei aus dem Program zu gehn ,gehe langsame Schritte runter,weil ich auch nicht mehr will.

Dann habe ich die C ,aber da wurde nur gefragt ob ich schon auf die Leber hin behandelt wurden bin.Bin ich aber nicht,deswegen habe ich da nein angekreuzt, habe auch kein schlechtes Gewissen.Weil es ja auch nicht gelogen ist.


Nun aber zu meiner Frage,weiß jemand wenn die UK machen ,wie die untersucht wird ,und stellen die das Metha da fest Question
Weil das gehört auch zu dieser Untersuchung ,ja und das gleiche gilt für die Blutentnahme ,was untersuchen die, und können die meine C erkennen,weil soviel ich weiß müssen da spezielle Lebertests gemacht.Und was ist wenn sie das alles feststellen ,ich habe ja auch noch Probezeit???
Wäre geil wenn sich hier ein paar Leute befinden ;die echt Plan haben und mir Antworten geben können auf dieses Thema hin. Razz
Alla Leute bin schon sehr gespannt und Danke
Rolling Eyes
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

deine heppe werden sie hoechstwarscheinlich nicht finden will sagen fast sicher
das pola vermutlich auch nicht.garantieren kann ich nix aber mach deinen job und mach die kreuze so wie du gesagt hast...es sei denn du willst deinen job verlieren.
mach dir keinen kopp ich bin fast sicher sie werden nichts finden.
ein test ist sowieso unwahrscheinlich.
muessen die in der branche nichts sowieso angekuendigt werden?
abbauprodukte von pola werden die nicht auf dem streifen haben;
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem duerfen die gar kein blut entnehmen es geht nur darum falls du deine heppe angegeben haettest gehts um ansteckungsgefahr fuer die kunden (voelliger bloedsinn uebrigens) das einzige was sie machen koennten waere uk und ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich das onkel pola dich dann verpetzt!
alle gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
deine heppe werden sie hoechstwarscheinlich nicht finden will sagen fast sicher
das pola vermutlich auch nicht.garantieren kann ich nix aber mach deinen job und mach die kreuze so wie du gesagt hast...es sei denn du willst deinen job verlieren.
mach dir keinen kopp ich bin fast sicher sie werden nichts finden.
ein test ist sowieso unwahrscheinlich.
muessen die in der branche nichts sowieso angekuendigt werden?
abbauprodukte von pola werden die nicht auf dem streifen haben;



Hey du...
erst mal danke für deine Antwort,kannst du mir vielleicht noch sagen wieso du fast sicher bist,hast du schon mal so was ähnliches gehabt ??????
Lieben Gruss Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja, das würde ich auch mal gerne wissen.Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß man nicht nur illegale Drogen, sondern auch Substitutionsmittel nachweisen kann. Also, da wär`ich nicht so sicher.

Gruß

Michael
Nach oben
mickeydee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, deine einzige Chance ist mit offenen Karten zu spielen. Es ist ganz sicher nachweisbar und bei den Pharma Leuten haben die auch bestimmt gute Tests. Cool

Und als ex Junkie in so einem Bereich? Ich weiß nich`.

Gruß

Michael
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

vetrau mir einfach die haben keine tests fuer pola abbauprodukte denn die unterscheiden sich vom H.
und ps mit offenen karte spielen heisst job verlieren.will sagen das zwischen arbeit uns arbeitslosigkeit diese luege steht die niemandem wehtut.
du hast eh keine wahl...sagst du die wahrheit ists aus mit dem job oder die werden sehen wie sie dich schnell loswerden.luegst du behaupte ich sind deine chancen 99 % das alles klar ist.leider ist es manchmal besser zu luegen und in anbetracht das sie dir ne festanstellung geben scheinst du faehig zu sein.
also ist dieser test hokus pokus noch unwahrscheinlich.
ne heppe nachzuweisen geht nicht mal eben so.werde die nie findenbei dir wenn dus nicht sagst.
alles gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Eine Hepatitis C kann man soviel ich weiß nur duch eine gezielte Blutuntersuchung feststellen.Ich weiß nicht was für Untersuchungen die durchführen,aber gerade im Pharma- Bereich könnte ich mir gut vorstellen,dass sie Dich gerade nach solch Krankheiten untersuchen.Und Substitutionsmittel kann man im Urin auch feststellen da bin ich mir fast sicher.
Ist echt blöd,ich würde mir überlegen ob der Job überhaupt Sinn macht in Deinem Fall.Besser für Dich wäre es schon da nicht anzufangen.
L.G.
Anja
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Obriger Beitrag war von mir,habe vergessen mich einzuloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

mach den job du hast eh keine alternative.ob die nen test machen ist dich gar nicht sicher.
standarttests weisen keine subsis nach
Nach oben
jony
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2008 22:01    Titel: auf aint ez hoeren Antworten mit Zitat

was aint ez schreibt ist das beste er hat recht hoere auf ihn das einzig richtige luegen biss sich die balken biegen viel glück schatzi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Dez 2008 22:23    Titel: Re: Brauche dringend Antworten !!!!!!Meine Vergangenheit hol Antworten mit Zitat

Heyfley hat Folgendes geschrieben:
Very Happy hallo Leute,

habe schon viele gute Sachen hier gelesen und ich finde auch immer wieder zurück auf diese Seite,weil ich sie einfach geil finde Exclamation

Ich habe nun folgendes Problem und es lässt mir auch keine Ruhe,und ne wirkliche Antwort konnte mir auch noch keiner geben,jetzt hoffe ich um so mehr das ich hier ne Antwort bekomme,die mir weiterhilft Very Happy

Folgendes .......ich habe schon erzählt das ich mein Leben gut in den Griff bekommen habe und ausser Pola 30 mg nehme ich auch nix mehr.

Ich arbeite seit ein paar Jahren bei einer Zeitarbeitfirma und die haben mich in der Firma untergebracht,wo nur Medikamente her gestelltwerden

Jetzt habe ich sogar einen Festvertrag von dene bekommen, und was das für mich heißt, könnt Ihr euch sicherlich denken,besser wie ein sechser im Lotto,und das in der heutigen Zeit allemal.

Dort mußte ich jetzt einen Fragebogen ausfüllen für die Werksärzte,halt die üblichen Fragen ,Krankheiten ,werden darin gefragt.

Unter anderem aber auch,nehmen sie regelmässig Medikamente ,da wurde mir ganz komisch ...mir wurde direkt klar...scheisse die Vergangenheit holt mich wieder mal ein, und gerade jetzt kann ich das überhaupt nicht gebrauchen.
Ich habe nein angekreuzt ,einfach aus Angst ich könnte dadurch wieder alles verlieren.
Ich bin dabei aus dem Program zu gehn ,gehe langsame Schritte runter,weil ich auch nicht mehr will.

Dann habe ich die C ,aber da wurde nur gefragt ob ich schon auf die Leber hin behandelt wurden bin.Bin ich aber nicht,deswegen habe ich da nein angekreuzt, habe auch kein schlechtes Gewissen.Weil es ja auch nicht gelogen ist.


Nun aber zu meiner Frage,weiß jemand wenn die UK machen ,wie die untersucht wird ,und stellen die das Metha da fest Question
Weil das gehört auch zu dieser Untersuchung ,ja und das gleiche gilt für die Blutentnahme ,was untersuchen die, und können die meine C erkennen,weil soviel ich weiß müssen da spezielle Lebertests gemacht.Und was ist wenn sie das alles feststellen ,ich habe ja auch noch Probezeit???
Wäre geil wenn sich hier ein paar Leute befinden ;die echt Plan haben und mir Antworten geben können auf dieses Thema hin. Razz
Alla Leute bin schon sehr gespannt und Danke
Rolling Eyes



Hey Leute,
erst mal thangs für eure Antworten.
Aber ich weiß net ,da steht soviel auf dem Spiel ,meine Zukunft und ich weiß ja net aber ich denke auch mal nach BTM Sachen suchen die ja net,und es wird so sein wie AINT sagt,das die einen Stndarttest machen bei so einer Untersuchung,aber wissen tue ich des natürlich auch nicht.wer weiß denn vielleicht was die bei einem normalen Arztbesuch testen ???Hey jony danke für den Mut die du und auch der aint mir macht,ich denke auch ich lass es wohl mal drauf an kommen ,und wäre ja echt doof wenn ich da die Wahrheit sagen würde,denn es geht ja schließlich um meine Zukunft ,um einen Festvertrag und ich habe echt so gekämpft bis ich da war,wo ich jetzte bin,und in der heutigen Zeit .....ich mache ja meinen Job auch richtig gut.....bin halt nur im Program und habe die Hepa....klar "nur" Iist schön daher gesagt,
alla lieben Gruss an alle
Nach oben
mickeydee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2008 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Ist echt blöd,ich würde mir überlegen ob der Job überhaupt Sinn macht in Deinem Fall.Besser für Dich wäre es schon da nicht anzufangen.
L.G.
Anja


Meine Meinung.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe jahrelang als Bedienung gearbeitet und das hat mir immer viel Spaß gemacht.Da ich aber unter anderem ein Alk-Problem habe und schon ca. 2 Jahre trocken bin,macht es auch für mich keinen Sinn in diesem Beruf noch zu arbeiten.Die Gefahr Rückfällig zu werden,ist einfach zu groß.Auch würde ich nicht bei einer solchen Pharma- Firma anfangen wo ich an Tabletten rankomme.Ich meins nur gut.Ich weiß wie schwer es ist heutzutage einen Job zu finden,vielleicht hast Du Glück und es klappt alles so wie Du Dir das vorstellst.Ich habe letztes jahr auch bei ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet und da mußte ich auch so einen Fragebogen ausfüllen.Ich habe mit offenen Karten gespielt und die haben mich trotzdem eingestellt.Kommt halt auf den Chef drauf an.Wünsch Dir auf jeden Fall Glück
anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin