Heroin filtern

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shield07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 13:09    Titel: Heroin filtern Antworten mit Zitat

Hi wie filtert ihr eure Mische ? Ich habe mit den kleinen Zigarettenfiltern Probleme. Es gibt auch fertige Filter in manchen Apotheken aber die sind sehr selten. Wie macht ihr das ich bin noch neu.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Watte, z.B. von nem Q-Tip. Zur Not geht auch die Watte eines gebrauchten Tampons. Shocked
Ich bin doch immer wieder verwundert wie dämlich sich Leute beim Konsum einer der härtesten Drogen anstellen. Wie besorgt sich so Jemand eigentlich seine Drogen?

Mein wirklich ernstgemeinter Tip: Laß es lieber. Du scheinst ja noch am Anfang zu stehen. Die Entscheidung für Heroin ist immer die Entscheidung gegen das Leben. Twisted Evil
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

o je mene, das hört sich ja schrecklich an, deine frage, da gebe ich voll und ganz dem stehaufmännchen recht.
Schande an die, die dir das zeug verkaufen, echt, boah gibts doch nicht.
Könnt so ausfl...
bevor ich so ne frage hier stellen würde, da müsste schon was anderes passieren,
mei kein mitleid, sorry und vorallem kein verständnis, spiel playmobil, dass wär gescheiter...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen das du letztes jahr im märz schon vorgehabt hast heroin zu nehmen. Ist daraus etwas geworden?
Hast du es schon ausprobiert oder immer noch nicht?
Das würd mich mal interessieren!
LG
Frau Holle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich hier irgendetwas verpasst oder was ist an seiner Frage so "schrecklich"?

Boah, könnt ausflippen, kein Mitleid, aber Antworte mir mal bitte, damit ich ggf. noch mehr über dich herziehen kann...
Ist doch immer wieder lustig hier. Eigentlich wollte ich mir das verbeißen, kann aber nicht anders, sorry! Rolling Eyes
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Werden in Drückräumen nicht auch Filter vergeben?

Schau mal hier, das ist ja cool:
http://www.medchrom.de/produkte/produktverzeichniss/spritzenfilter.htm
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, diese Filter sind ja spitze! Hochprofessionell, aber nicht ganz billig. Jetzt muss man nur noch herausfinden, welcher davon am besten geeignet ist ... allerdings kann man leider die teilweise beliebten Insulinspritzen nicht verwenden, bzw. nur die, bei denen die Kanüle abnehmbar ist.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee
Da du daran interessiert bist, erwähnte ich auch noch einen anderen Link, der zu verschiedenen Ausführungen dieses Produktes führt. Und auch Membranfilter sind dort gelistet, die mit einem Zigarettenfilter vergleichbar und ersetzend sind. Was die Preise betrifft, hast du Recht. Ich wäre gerade fast vom Hocker gefallen, also ich etwas bei 100 Euro las. Es kann aber sein, dass diese Filter auch günstiger angeboten werden. Das Netz und die Auswahl ist groß.

Der Link wurde in gesamter Länge nicht angenommen. Deshalb nur die Hauptseite.
Man klickt sich aber leicht bis zu diesen Filtern: "Laborbedarf" ... "Filtration, Wasseraufbereitung, etc" ... "Spritzenfilter"
http://www.carlroth.com
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jeder Anfang ist schwer.
Wisst ihr, wo ich mit dem ballern angefangen habe, ich war sooo geil darauf, konnte es aber nicht selber. Ein "Kumpel" hat es mir immer gemacht.
An Weihnachten, konnte ich nicht zu ihm. Er war mit seiner Familie für 2 Tage bei Verwandten, ein paar hundert Kilometer weit weg.
Ich bin also ein Tag vorher, am 23.12.2004 (Oh Gott, schon 7 Jahre!) zu ihm, und habe gefragt, was ich machen soll. Er hat mir dann lauter Einstiche, an Stellen gemacht, wo es klappt (also richtig: Pumpe angesetzt, gewartet ob Blut kommt, raus!)
Es waren 5 oder 6 Einstiche. ich sollte dann einfach in den nächsten 2 Tagen, genau in diese Stellen rein.
Natürlich hat es nicht geklappt.

Heute denke ich mir auch "Wie dumm muss man eigentlich sein, umso was zu machen"

Damals jedoch, wollte ich es einfach nur schaffen.

Um nun Bezug, zu diesem Thread zu nehen: Aufgrund meiner eigenen Erfahrung
weiß ich, dass man am Anfang halt noch nicht alles richtig macht. Ich verstehe den TS!

---

Hi shield 07,
nimm doch einfach die fertigen Filter, die in den Spritzenautomaten im Set für 50 Cent zu haben sind!
Die sind günstig, und ich habe noch nie gehört, dass sich jemand darüber beschwert hat Smile

Aber Stehaufmännchen hat schon Recht (nicht mit allem, aber aufjeden Fall, mit seinem letzten Satz!)

Zitat:
Mein wirklich ernstgemeinter Tip: Laß es lieber. Du scheinst ja noch am Anfang zu stehen. Die Entscheidung für Heroin ist immer die Entscheidung gegen das Leben.


Ballern ist der Tod auf Raten, ich würde alles dafür geben, wenn ich diese Erfahrung nieeeeee hätte machen müssen. Du solltest aufhören, solange du noch kannst!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ CrazyMan: Da schau an, von dieser Firma hatte oder habe ich sogar noch irgendwo auf Arbeit einen ganz dicken Katalog! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht ...
Nach oben
Cessman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2011 08:25    Titel: Filter? Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich da einmische,aber Ich war immer heilfroh wenn am nächsten Tag noch ein paar gebrauchte Filter von mir über waren und die haben mich locker über den Tag gebracht. Habe extra noch ein paar Tropfen im Filter gelassen. Also nur so zur bemerkung.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ballern ist der Tod auf Raten

Das stimmt du verschnellst den Prozess des Sterbens aber nur. Letzten Endes ist das Leben doch auch nur ein Tod auf Raten..

Wollte das nur mal so in den Raum stellen, denn so oder so habe ich ja doch Recht.. Oder?
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Erstal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz ehrlich? Mich kotzt es an wie sich manche hier aufführen..Als hätten sie die Weißheit mit dem Silberlöffel gefressen,aber haben genau die selbe Scheisse auch schon gemacht.Und dann noch drüberherziehen,genau wie ein Vorposter schon schrieb ich helf Dir nicht aber erzähl mal noch mehr damit ich noch weiter lästern kann..Aber nunja ist nicht das erste mal das mir Frau Holle und das Männchen unangenehm auffallen.Vielleicht solltet ihr beiden mal von eurem hohen Ross runterkommen und nicht so auf Vorzeigejunkee machen die was besser wären.Seid ihr nämlich nicht,nur mal am Rande!Ihr seid sogar übler mit solch eine Verhalten!


Und zum Te,wenn Du es noch nicht ausprobiert hast dann lass es bleiben,wenn Du schon unbedingt was nehmen willst,wovon Dich eh keiner abhalten kann,und wir hier schon garrnicht,dann nimm eine andere Konsumform oder wie gesagt lass es bleiben...Aber nach Deinem Posting zu urteilen hast Du es ja schon -gemacht- also versuch Dir wirklich die Filter in der Apotheke zu besorgen die filtern wirklich eine ganze ganze Menge Mist raus.In grösseren Städten gibt es die sogar für ein paar Cent in den Drogenberatungen und Druckräumen.
Und pass auf Dich auf ja? Liebe Grüsse
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal ein dickes Sorry für die Fehler im Text,habe wohl zu schnell geschrieben und eine Änderfunktion gibt es ja leider nicht nach dem Absenden.

Und noch etwas wie gehts Dir Jule?Alles fit?Haben ja länger nicht geschrieben. Very Happy
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe es geht Dir gut.

Liebe Grüsse von Speechless.
Nach oben
morfing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 10:50    Titel: @alle Antworten mit Zitat

Hey Leute,
also ich muss Speechless in manchen Punkten Recht geben. Bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet habe jedoch in der Vergangenheit schon viel in diesem und in anderen Foren gestöbert. Was mich manchmal auch echt abnervt ist die Tatsache das manche USER immer irgendwelche schlauen Sprüche drauf haben wenn jemand einfach nur eine ANtwort auf seine Frage möchte. Ich denke die meisten kennen die Gefahren und Probleme die der Konsum mit sich bringt. Klar der Reflex ist da wenn jemand sagt "ich stehe noch am ANfang" ihn davon abzuhalten. Aber seid mal ehrlich. Was wollt ihr machen? Hättet ihr damals drauf gehört? NEIN ihr habt alles dafür getan es zu machen - stimmts?
Also bin ich der Meinung in manchen Situationen sollte man die Frage beantworten und versuchen die Sache so gut es geht zu erklären und aufzuklären was die Frage betrifft. So habt ihr denjenigen zwar nicht davon abgehalten zu ballern aber ihr könnt ihm helfen das er/es sicherer wird und nichts passiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin