Errektionsprobleme, Impotenz durch Rauchen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man feste Grundsätze!

Zitat:
Ob er impotent ist weiß ich nicht, aber er wird sich bald vom Arzt testen lassen und wenn ja werde ich auf jeden Fall Schluss machen, ich möchte später schließlich mindestens 2kinder haben!


ImPOTENT ist übrigens was anderes als inFERTIL! Was Du wohl meinst, ist die Zeugungsfähigkeit. Dies hat mit Potenz aber reingarnix tu tun. Auch ein impotenter Mann kann fertil sein und auch ein zeugungsunfähiger Mann kann eine hervorragende Potenz aufweisen!

Davon abgesehen finde ich es fragwürdig, mit einem Partner schluss zu machen, wenn er zeugungsunfähig ist. Ist das nun Liebe oder soll er nur als Zuchtbulle dienen? Ts, Ts, Rolling Eyes
Nach oben
Psychosesynphoni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Früher hatte ich auch Probleme beim Liebe machen. Aber das lag wohl eher an meiner Psyche, als am rauchen. Trotzdem sollte man die Folgeschäden von Tabakrauch nicht unterschätzen.
Nach oben
Zowie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mal in Brasilien war, hab ich dort etwas lustiges bemerkt. Da wo bei uns auf Zigarettenpackung immer große Krebswarnungen aufgedruckt sind, ist dort eine Warnung, daß Rauchen impotent macht, dazu sogar ein Foto von einem frustrierten Paar im Bett, sie hat sich abgewandt, er schaut ratlos an die Decke.
Naja, Macholand Brasilien, da schreckt sowas natürlich besonders ab.
Hat aber natürlich einen Grund.
Kleine Frage ans Forum, rein theoretisch müßte das Problem bei diesen neumodischen E-Zigaretten nicht mehr da sein, oder? (siehe z.B. hier)
Weil die ja nicht den ganzen Teer haben, der die Adern verengt. Oder ist das enthaltene Nikotin auch mit für Impotenz verantwortlich?
Nach oben
Psychosesynphoni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da man bei den E-Zigaretten fast ausschließlich das Nikotin inhalliert und somit die vielen anderen krebserregenden Stoffe wie Kohlenmonoxid, Blausäure etc. nicht einmatmet, denke ich das es die Potenz nicht so erheblich einschränkt, als wie bei den normalen Glimmstengeln. Damit will ich diese E-Dampfer jedoch nicht verharmlosen, schließlich machen sie genauso süchtig und deren gesundheitlichen Risiken sind auch nicht zu unterschätzen.
Nach oben
Littlesheep
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann vom Rauchen kommen. Wie man ja auch bei Herzinfarkt- oder Schlaganfallpatienten weiß, wirkt sich das Rauchen auf die Gefäße aus und ist nicht gerade durchblutungsfördernd. Bei meinem Freund war das vom Kiffen und Gerauche auch so. Nachdem ich einem Mediziner von seinem heftigen Konsum von Zigaretten udn Joints erzählte, sagte er, dass JEDER Arzt einem Patienten mit starkem Zigaretten und/oder Drogenkonsum erstmal raten würde, das einzustellen.
Nach oben
derChristoph
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 16:53    Titel: Stimmt, mann wird durch Rauchen Impotent Antworten mit Zitat

Habe es selbst erlebt, habe mit 16 Jahren angefangen zu rauchen, war mit 22 jahren! fast impotent. Habe dann aufgehört zu rauchen und konnte dann so ungefähr vier Wochen dauernd, hatte fast immer einen Ständer, musste nur eine Frau ins blickfeld geraten. Ist leider nach etwa 4 Wochen nicht mehr so extrem gewesen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu wissen christoph Very Happy
140 Wörter regel ist doch scheiße. das geht mir auf den sack. 140 wörter regel.140 Wörter regel ist doch scheiße. das geht mir auf den sack. 140 wörter regel.140 Wörter regel ist doch scheiße. das geht mir auf den sack. 140 wörter regel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin