Heroin filtern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ganz ehrlich? Mich kotzt es an wie sich manche hier aufführen..Als hätten sie die Weißheit mit dem Silberlöffel gefressen,aber haben genau die selbe Scheisse auch schon gemacht.Und dann noch drüberherziehen,genau wie ein Vorposter schon schrieb ich helf Dir nicht aber erzähl mal noch mehr damit ich noch weiter lästern kann.

Speechless,
ganz ehrlich? Dummes Geschwätz was Du da los läßt. Du solltest einfach verstehen das sowohl ich als auch Frau Holle nicht immer schreiben was andere hören wollen. Der Post von Shield ist einfach nur dämlich. Er hat schon vor 1.5 Jahren einen Fred der an Naivität und Einfältigkeit nicht zu überbieten ist angefangen.
Zitat:

Autor shield07
BeitragVerfasst am: 16. März 2010 14:01 Titel: Heroin - first time
Hi, wollte mir gerne mal Heroin spritzen und dazu bauche ich einige gute Tips von den Leuten hier die das schon längere Zeit machen. DIe meisten meiner Freunde nehmen keine Drogen deswegen such ich halte viele nette Leute die mir dabei helfen können. Vieleicht wäre so eine art Anleitun ganz gut. Also was ich schon habe ist spritze, Kanäle, Filter Löffel , Ascorbinsäure.- Die frage ist jetzt nur wie viel wasser nehmen für 1g heroin und wie viel Ascobinsäure. Ich habe mal gehört das man genau soviel Askorbinsäure nehmen soll wie Heroin pullver.
Dann noch eine Frage das ist der Unterschied zwischen den brauen und den weißen Pullver ist es das selbe ?

Wenn Du sowas ernst nimmst, kann ich das zwar verstehen, nehme mir aber das Recht es selbst nicht zu tun. Wenn Du Sojemandem Tips zum Gebrauch gibst, ist das in meinen Augen unverantwortlich. Nun hatte Shield fast 2 Jahre Zeit seiner Sucht zu fröhnen und zu lernen und kommt dann mit so nem Mist. Entschuldige, aber er sollte es besser sein lassen. DAS ist meine PERSÖNLICHE Meinung. Du mußt nicht derselben sein, mich deswegen aber nicht als "Hochnäsig" bezeichnen.
Warum Du mir "Das hohe Roß" vorwirfst kann ich nicht nachvollziehen. Denn wenn Du lesen würdest was ich sonst so in anderen Freds schreibe, würdest Du kapieren das ich Jedem der aufhören will gerne helfe und meine Erfahrungen mit Ihm teile. Traue ich jemandem zu auch nur halbwegs mit harter Sucht umgehen zu können, gebe ich auch Diesem gerne Tips. Aber nicht irgendwelchen pubertierenden, vieleicht gelangweilten "vom Leben enttäuschten" Teenagern die "mal eben" Heroin nehmen wollen.
Alles andere finde ich unverantwortlich. Und wer zu weich für meinen Umgangston ist, ist sicher zu weich um harte Drogen zu konsumieren.


Ich habe gerade noch mal ein wenig im alten Fred gelesen. Interessant sind z.B. diese Komentare:
Zitat:
Sienna
BeitragVerfasst am: 26. März 2010 14:18
Junge/Mädchen, du hast keine Ahnung von der Materie, was? Laughing
Selten sowas gelesen.
1) Richtig und gründlich über das Thema Drogen insbesondere Heroin informieren.
Wenn nicht dann 2) LASSEN.
Ersparst dir eine Menge damit.
Aber du musst wahrscheinlich hart auf dem Boden der Tatsachen aufprallen, um irgendetwas zu merken.

Zitat:
HeilungInSicht
BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 00:29
Ich bin erschüttert, geschockt, verwirrt und entsetzt über deine hemmungslose Art hier zu berichten, du möchtest Mal eben Heroin spritzen.

Du erzählst das so, als würdest du mal eben ne Packung Milch im Supermarkt einkaufen und bräuchtest ne Wegbeschreibung. Ich möchte hier nicht über jene sprechen, die dir diese Anleitungen gegeben haben sondern über die, welche sich genau den Tag herbeisehen als Sie das erste Mal schwach wurden, müssen sich doch echt vereppelt vorkommen von dir.

Zitat:
sugar_basel
BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 15:34 Titel: Ich glaub dir kein Wort!
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder? du vera... uns doch hier alle und weil ich dir kein Wort glaube werde ich mich zu deinen Aussagen nicht mal äußern...

Zitat:
AsLi
BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 21:27
Hi all,
man sollte hier keine Zeit mehr in Antworten investieren - "shield" zieht die Show auch in anderen Foren ab - zeitversetzt. Also nichts weiter als ein Forentroll, der mal ein bisschen provozieren will, um sich an der Aufregung zu ergötzen. Jedem seinen Spaß - lohnt sich halt nicht zu antworten.
Gruß


So ganz allein scheine ich mit meiner Einstellung / Meinung nicht da zu stehen. Wink
Nach oben
morfing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 14:04    Titel: Hey Antworten mit Zitat

also wenn ich mich noch einmal einmischen darf:
Also wenn ich lese, dass sich jemand das erste Mal etwas machen will würde ich ihm auch keine Tipps geben. Das erschreckt mich auch ein wenig. Ich meine eher die Leute, die trotz ihrer Sucht und/oder Konsum die Zeit und Muse finden sich hier anzumelden. Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich in meiner Glanzzeit sicher keine Minute am PC oder in Foren verbracht habe. Dafür war ich viel zu sehr mit mir selbst und dem Junkyalltag beschäftigt.
Ich meine Leute mit Erfahrung, die Fragen haben wie oder was andere tun, auch um clean zu werden und zu bleiben.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es euch die Arbeit eigtl. Wert?

Ganz ehrlich jeder kann in diesem Forum schreiben was er will und wenn er meint er muss Tipps geben wie man die Nadel richtig setzt etc. pp., dann soll er es machen.

Wenn nicht dann nicht.

Ich finde eure Streiterei sehr schade, denn es ist die Sache nicht Wert.

Ich persönlich halte es für hilfreich solche Tipps zu geben, denn ob er es dann wirklich macht oder nicht liegt an ihm und nicht ob jmd. einen Tipp gibt oder nicht.

Ganz ehrlich:

Wenn jmd. sich z.b. nur deshalb Heroin spritzt, weil ihm irgendjemand im Internet sagt, es sei ganz toll (nur mal als hypo. Beispiel), dann ist er sowieso verloren.

Wenn einer drauf sein will, wird er es so oder so machen und wenn er keine Hilfestellung bekommt kann das auch übel enden.

MACHT EUCH ALLE mal LOCKER!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Unterschied zwischen den Dingen, die andere nicht hören wollen und jenen, die doch sehr einer eigenen Ansicht entsprechen. Dabei ist es auch nicht sicher, in wie weit eine eigene Ansicht objektiv gerechtfertigt ist. Und auch größere Gruppen könen einen falschen Weg gehen.

Wenn jemand fragt, wie andere filtern, ist daran überhaupt nichts auszusetzen. Dieses Forum beschäftigt sich genau mit diesen Dingen. Und bevor er da großen Mist baut und im Krankenhaus landet, sollte er wissen, wie es richtig gemacht wird. Ob er es dann auch tatsächlich durchzieht, ist seine Entscheidung. Selber habe ich mich auch immer sehr dafür interessiert, habe es aber nie bis zum letzten Schritt durchgeführt - das Abdrücken, als die Nadel steckte.

Die erste Reaktion auf diesen Thread wirkte auch auf mich unangemessen, herabsetzend und insgesamt etwas klugscheissend. Wer so etwas nicht lesen will, sollte diesen Thread entweder nicht öffnen oder ein Forum über Kakteenzucht besuchen. Oder? Friede, Freude, Eierkuchen! Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

@GutiLoveli
Ich hätte während des Tipperns keine Pause machen sollen. Dann hätte ich auch mitbekommen, dass du bereits in etwa Gleichlautendes geschrieben hast. Na, Wurscht! Curry-Wurscht!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf habe ich nur eine Antwort,Es geht nicht darum zu schreiben oder zu sagen was andere hören wollen!Der Ton macht die Musik!Und eure Postings strotzen nur so vor Überheblichkeit liebes Männchen also tu nun nicht so als hätte ich was anderes gemeint!Ich schrieb das ihr mal von eurem hohen Ross runterkommen solltet und das kann ich nur wieder anbringen !In einem netten Ton zu schreiben das man keine Tipps gibt ist das eine,aber sich lustig zu machen,drüberherzuziehen und dann trotzdem noch Fragen zu stellen so wie Frau Holle um noch weiter drüberherziehen zu können ist unter aller Kanone!Und ich gehöre auch nicht zu denen die schreiben was andere lesen wollen,denn sonst würde ich euch beiden nun nicht schreiben was ich von euren Postings hier halte!

So und nochmal zum Thema,ich denke nicht das er gefragt hatte hier um das erste mal richtig zu spritzen,ich denke das er das sehr wohl schon hinter sich hat,oder wie deutet ihr den Satz:Mit den Zigarrettenfiltern habe ich Probleme? Er wird sich die Dinger wohl kaum in die Nase geschoben haben oder?Und ich weiss nicht was daran dann verwerflich sein soll sich über richtige Filtermethoden auszutauschen,aber nein da muss man dann mit gebrauchten Tampons um die Ecke kommen.
Teilweise strotzt das Forum hier nur so von Vorzeigejunkees,Besserwisserr und Trollen,deshalb schreib ich hier auch kaum etwas.Man sollte sich auch mal überlegen das jemand der solch eine dumme Antwort bekommen hat wie der TE,nie wieder etwas fragen wird,und neue User schreckt es auch ab.Ist das euer Ziel?Applaus dann weiter so!

Und das ganze hat auch nichts mit streiten zutun,denn bei einem Streit würde ich mich aufregen und das ist mir das Forum nicht wert,aber meine Meinung schreibe ich dennnoch,denn Fehlverhalten sollte man aufzeigen,bei sich und bei anderen.
In diesem Sinne alles mal ein bischen lockerer angehen und zur Not nichts dazuschreiben als Mist.Guten Rutsch.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
und noch etwas Troll hin oder her,ich kann nicht bei jedem User überprüfen ob es ein Troll ist,und dieses Forum ist nun mal zum Austausch da,und wie ich eben schon schrieb kann solch ein Verhalten und solche Postings andere User abschrecken,denn die wissen nicht das das ein Troll sein soll,die sehen nur wie hier geantwortet wird.Und mal ganz ehrlich lieber einen Tipp sinnvoll an den Mann oder die Frau gebracht als einmal zu wenig weil es ja ein Troll sein könnte.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mein Kommentar
Nimm Watte, z.B. von nem Q-Tip. Zur Not geht auch die Watte eines gebrauchten Tampons. Shocked
Ich bin doch immer wieder verwundert wie dämlich sich Leute beim Konsum einer der härtesten Drogen anstellen. Wie besorgt sich so Jemand eigentlich seine Drogen?

Mein wirklich ernstgemeinter Tip: Laß es lieber. Du scheinst ja noch am Anfang zu stehen. Die Entscheidung für Heroin ist immer die Entscheidung gegen das Leben. Twisted Evil

Zitat:

frau holle
o je mene, das hört sich ja schrecklich an, deine frage, da gebe ich voll und ganz dem stehaufmännchen recht.
Schande an die, die dir das zeug verkaufen, echt, boah gibts doch nicht.
Könnt so ausfl...
bevor ich so ne frage hier stellen würde, da müsste schon was anderes passieren,
mei kein mitleid, sorry und vorallem kein verständnis, spiel playmobil, dass wär gescheiter...


Hallo Speechless, das sind mein Kommentar und der Frau Holles. Meiner ist schlimmstenfalls ein wenig Ironisch, das mit Recht , glaub ich. Der von Fr. Holle gibt Ihre persönliche Meinung wiederund wirkt auf mich weder Beleidigend noch Arrogant.
Du reagierst damit:
Zitat:

Ganz ehrlich? Mich kotzt es an wie sich manche hier aufführen..Als hätten sie die Weißheit mit dem Silberlöffel gefressen,aber haben genau die selbe Scheisse auch schon gemacht.Und dann noch drüberherziehen,genau wie ein Vorposter schon schrieb ich helf Dir nicht aber erzähl mal noch mehr damit ich noch weiter lästern kann.

Das ausgerechnet Du meinst "der Ton mache die Musik" irritiert mich.
Du bezeichnest uns indirekt als Kotzbrocken und besserwissende Lästermäuler. Nicht das es mich verletzt, denn ich bin mir darüber im Klaren was und wer ich wirklich bin, vor allem was ich warum schreibe und fühle mich da nicht arrogant oder beleidigend. Ich unterscheide zwischen Postern die schreiben um des Schreibens Willen und Postern die sich, das Forum und Ihre Mitposter Ernst nehmen und nicht irgend nen Stuß schreiben.


Zitat:
Und das ganze hat auch nichts mit streiten zutun,denn bei einem Streit würde ich mich aufregen und das ist mir das Forum nicht wert,aber meine Meinung schreibe ich dennnoch,denn Fehlverhalten sollte man aufzeigen,bei sich und bei anderen.
In diesem Sinne alles mal ein bischen lockerer angehen und zur Not nichts dazuschreiben als Mist.Guten Rutsch.

Seh ich im übrigen auch so ...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Holle hat sich Deinem Beitrag angeschlossen und war selbst auch nicht netter als Du.Und ich war ja nicht die einzige die angemerkt hat das das nicht in Ordnung war,oder hast Du das geflissentlich überlesen?
Und wenn sich Menschen so aufführen reagiere ich und schreibe das was ich denke.Ansonsten habe ich einen netten Ton am Leibe,nur wenn sich jemand so gibt dann muss er sich nicht wundern wenn die Antworten und Reaktionen eben keine nette Musik mehr sind,nicht wahr?

So und nun denke ich haben wir das zur Genüge durchgekaut,ich bin kein streitwütiger Mensch,das schrieb ich schon,mir stiess das ganze nur sauer auf.

Trotz allem wünsch ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen anderen hier auch.Lasst es euch gut gehen.=)
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich? Mich kotzt es an wie sich manche hier aufführen..Als hätten sie die Weißheit mit dem Silberlöffel gefressen,aber haben genau die selbe Scheisse auch schon gemacht.Und dann noch drüberherziehen,genau wie ein Vorposter schon schrieb ich helf Dir nicht aber erzähl mal noch mehr damit ich noch weiter lästern kann..Aber nunja ist nicht das erste mal das mir Frau Holle und das Männchen unangenehm auffallen.Vielleicht solltet ihr beiden mal von eurem hohen Ross runterkommen und nicht so auf Vorzeigejunkee machen die was besser wären.Seid ihr nämlich nicht,nur mal am Rande!Ihr seid sogar übler mit solch eine Verhalten!

@speechless
Es tut mir leid, dass ich dir schon einige male unangenehm aufgefallen bin.
Aber weisst, viell. kannst du mich ein wenig besser verstehen, wenn du weisst, warum ich bei so etwas, so darauf reagiere.
Du kennst meinen werdegang mit den drogen und du weisst bescheid, um meine tochter.
Da tut es mir leid, wenn ein so junger mensch, eigentl ist es egal ob jung oder alt, jeder der neu anfangen will, lässt mich schwer atmen.
Denen kann und will ich keinen rat oder tip geben, wie er am besten seine todesdroge zu nehmen hat und wenn ich dann nur meine ohnmacht mit negativen text demjenigen reindrücke, aber anders kann ich nicht!
Es ist schon schlimm genug, dass sich sowieso keiner etwas sagen lässt.
Zum schluss nicht nur deshalb, weil ich heute sagen kann, wie schlimm ich es finde, überhaupt mit drogen anzufangen.
Aber dann muss ich nicht als erfahrender junkie, demjenigen noch dabei helfen.
Das ist halt meine jetzige einstellung und ich habe kein problem, wenn jemand anderer meinung ist. Aber ich erkläre es gerne. Vorallem bei leuten, wo ich denke, dass sie es auch verdient haben und verstehen.

Wünsch auch allen einen guten rutsch. Hoffe ihr könnt euch am nächsten tag noch erinnern Rolling Eyes
LG
Frau Holle
PS. Heute habe ich keinen bock auf drogen! Vielleicht morgen? Very Happy
Ich erinner mich gerade: letztes jahr hab ich einen über den durst getrunken und wurde hier im forum von einer ehemaligen userin, (die alten werden wissen, wen ich meine), ge- u beschimpft, weil man mir am schreiben der posts angemerkt hat, das ich zuviel im kopf hatte
Embarassed
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt gerade erst, nachdem ich meinen post abgeschickt habe, gesehen das das männchen und auch andere auf speecheless post, schon geantwortet haben. Habe den ersten beitrag (von seite 2) vom männchen gelesen, sonst noch nichts und bevor ich das tue, möchte ich schon eines dazu sagen, das ich das was männchen schreibt, dem stimme ich jetzt schon ganz und gar zu.
Mal sehn wie es weiter geht, vielleicht meld ich mich nochmal.
Aber das vorweg, denn ich war echt verblüfft, dass ich die 2. seite übersehen habe zu lesen, bevor ich geantwortet habe.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jetzt doch länger gedauert, wurde aber aufgehalten. Sorry.
Denn jetzt hab ich mir den rest (nach dem männchen seinem post), alles durchgelesen und muß sagen, bin echt erstaunt, über solch eine reaktion.
Ich dachte immer das es bei einem forum, auch um pro und contra geht und nicht nur um beantwortung von fragen?!
Wieso ist es so schlimm, wenn man eine sache anders sieht, als alle anderen?
Da rege ich mich ja auch nicht dauernd auf (da hätte ich ja viel zu tun), oder?
Stellt euch mal vor, wie es da in einem thread aussehen würde.
Macht es nicht eine art "selbsthilfegruppe", auch so? Für und wieder?
Hab überlegt, ob ich meinen post auch gesendet hätte, wenn ich schon alle antworten gelesen hätte. Meine antwort war: JA.
Denn ich werde auch in zukunft, meine meinung dazu sagen, wenn ich denke, das ich etwas dazu sagen muss, (sonst ist es mir auch egal). Aber ich meine es garantiert nicht überheblich oder habe die weisheit mit löffeln gefressen.
Aber eines, weiss ich ganz genau, wie scheiße drogen sind und da werde ich, immer wieder, wenn ich denke, das es sein muss, diesem/r threadsteller/in sagen, wie scheiße und gefährlich drogen sind und sie doch bitte alles andere tun sollen, nur das eben nicht.
Ist doch schlimm genug, dass sie es meistens eh nicht bleiben lassen.
Aber dann zumindest nicht noch auch mit tips von mir, wie sie es am besten tun können. Dafür sind andere da.
Aber ICH, werde und darf meine meinung sagen.
Und kontraproduktive meinungen werden nie gerne gehört.
Das stört anscheinend sogar leute, die damit gar nix zu tun haben. Aber es herrscht meinungsfreiheit und das sogar hier im forum<--Nehme ich doch an Rolling Eyes
Also, wie auch immer. Ich wollte keinem etwas böses, das ist meine meinung und dabei bleibe ich. Auch weiterhin!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ICH Wink
Aber seht mal shield reagiert ja schon gar nicht mehr, auf seinem thread.
Jetzt sagen bestimmt einige: ist ja klar, wenn er so vertrieben wird.
Ich aber sage, dass dies ein eintagsuser ist, das macht er bestimmts öfter und andere auch, die solche fragen stellen.
Wir machen uns gedanken und dann hört man nix mehr.
Ist doch schön, wenn man jemanden hilft, oder?
Noch schöner ist es, wenn man sich wegen so einem in die harre kriegt.
Ist es das wert?
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schon lustig wie sehr wie uns hier aus der Ruhe bringen; Da postet eine Person einen Beitrag und alle kriegen sich in die Haar und bekriegen sich.. Wink

Der Threaderöffner wird sich wahrscheinlich eh nie wieder melden... Wink

Falls doch kannst du deine Fragen hier gerne stellen!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr =)

Ich möchte mich nicht bekriegen und schon gar nicht streiten,und genau,Frau Holle es geht um Pro und Kontra und ich habe nunmal dargelegt wie eure Postings am Anfang rüberkamen,und da war ich ja nicht die einzige die das so sah,ich habe es nur krasser ausgedrückt und dafür entschuldige ich mich nun.Aber solche Sprüche wie mit dem gebrauchten OB etc müssen nun echt nicht sein.Ich versteh Dich Frau Holle,und wie ich eben schon schrieb ich wollte auch niemanden angreifen ich wollte lediglich aufzeigen wie das am Anfang rüberkam.Und das war einfach nicht in Ordnung.Und ich habe kein Problem damit wenn man Dinge anders sieht,nur wie man sie rüberbringt,das ist alles.Ich konnte ja nicht wirklich ahnen das euch klar war das dies ein Eintagsuser ist,und ihr ihn sozusagen auf die Schippe nehmt.Für mich war das ein ganz normales Posting auf das ziemlich doof reagiert wurde,nicht mehr und nicht weniger.
So und nun zum Abschluss,Streit muss nicht sein,es kam wohl einiges falsch an,wenn man Gestik und Mimik dabei hätte wäre das vielleicht nicht so heftig rübergekommen.
Also Schwamm drüber und gut ok?

Liebe Grüsse und Frohes Neues nochmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin