Rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 02:43    Titel: Rückfall Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage und möchte sie hier stellen da ich bis jetzt immer vernünftige Informationen bekommen habe:

also, manche kennen ja mein Problem: hier nochmal die Kurzfassung:

- habe bis jetzt an 2 abenden 2 ecstasy pillen geschmissen
- ab einem abend pep genommen
- ab und zu rauche ich etwas gras oder kanten (eher selten)

So, ich hab auf einer goa party 2 teile genommen und habe komischerweiße halluzinationen bekommen (wie ich erst anfang dachte).

Es war nicht weiter schlimm, konnte perfekt weiter feiern und auch die tage dannach hab nichts gemerkt.

Dann vor ca 2 monaten habe ich an einem abend pep genommen und (ich rauche eigentlich selten bong und bins nicht gewöhnt) mindestens 10 heads geraucht. Wir waren zu 4 haben gut gefeiert im kleinen stil und als wir kurz mal das haus verlassen haben, habe ich wieder hallos bekommen.
habs 10 sekunden gar nicht mehr gerafft hab nur gedacht ich sterb gleich. dann kam ich "zurück" und hatte mindestens noch 4 stunden todesangst.
auch die nächsten tage waren sehr extrem. ich hatte immer wieder flashbacks und angstattacken und hab dauernt wieder diese fratzen gesehen.

dann bin ich zum arzt gegangen, herz kreislauf alles ok. puls blutdruck und blutwerte alles bestens.


das war ca 1 monat her.
die panikattacken und die schweißausbrüche und alles lässt gerade extrem nach. kann jetzt abends wieder alleine nach hause zu laufen und so.

dann jetzt kommt meine eigentliche frage:
war ich beim EEG neurlogie machen, und ich hab die tage davor eigentlich nicht mehr so viel gespürt.. es wurden gerade die ströme gemessen und dann kam bei mir ein kleiner flashback.. die zacken auf dem gerät sind hin und her geschossen wie weiß ich was.. aber das war ca nur 2 minuten als mir die fratzen bilder hoch kamen.


ich bin eines abends dann noch mit einem freund den weg entlang gegangen, an dem ich die hallos hatte. das hat mir super viel gebraucht ich war so stolz auf mich und konnte mir die ganze zeit einreden das es jetzt alles vorbei ist das es die fratzen nicht gibt und so.. ich vermute auch warum ich diese sachen gesehen habe bin mir aber nicht sicher.


es geht mir jetz mittlererweile gut und könnte so sagen das mir zum glück nichts passiert ist..

SO nun mein Problem ist, das ist bei mir noch so eine Kopfsache!
manchmal wenn ich z.b. daheim sitze, dann hab ich den ganzen tag nichts gemerkt und nicht dran gedacht (am schlimmsten ist es vor dem schlafen gehen). man denkt einfach nochmal über alle möglichen dinge nach, und dann muss ich eben auch immer an das denken..

Wie kann ich auföhren damit? wie kann ich nicht mehr an so etwas erlebtes denken? ich tus im unterbewusstsein rund um die uhr.

mein atzt meinte ich könnte unter angstattacken und pannickattacken leiden. das würde ich mir sogar zu trauen und zu meiner person passen.. aber komischerwweiße entsprechen die tests nicht dafür.. es sei den ich muss wieder an das erlete und an die bilder denken.

So hat mir jemand einen tipp, wie ich endlich damit aufhöhren kann? das ist alles so eine kopfsache. wie schaffe ich das?
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

So und meine zweite frage.


Es ist bald silvester, und ich bin ja eigentlich so weit stabil (oder eher nicht)
und bin mir die ganze zeit am überlegen ob ich den nicht mdma kristalle nehmen sollte.

jetzt meine überlegung: wenn ich was einschmeisse, müsste ich 100% wieder dran denken. und kann so wieder ein flashback endstehen?
was passiert?
Oder sobald ich irgendjemand sehe, egal was er genommen hat, mir kommen sofort wenn ich dran denken muss (und das geht leider nicht anders) die ganzen angstgefühle wieder hoch..

kann ich jemals wieder normal auf eine party gehen oder jemals wieder etwas einschmeissen?

ich werde aufjedenfall und habe jetzt schon seit 3 monaten nichts mehr genommen. nicht mal was geraucht. nur alkohl geturnken..


ich weiß einfach nicht wann es endlich vollkommen daufhöhrt und ob es das tut.. ddas ganze macht mir so große sorge.. und da es mir sogroße sorge macht kann ich einfach nicht aufhöhren dran zu denken.. ICH BRAUCHE HILFE.

muss ich zum psychologen?
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe nachts z.b. meistens erst um 3 uhr oder 4 uhr schlafen.. den meistens wenn ich mich hinlege oder schalfe träume ich davon und mir kommts wieder hoch..

ich lenke mich dann abends durch pc spiele meisten world of warcraft ab.. aber im hinterkopf erschein immer diese bilder und selten auch das geräusch wo eine fratze zu mir gesagt hat.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wertz,

So wie sich das für mich anhört, solltest du Drogen erstmal meiden. Insbesondere Halluzinogene und Psychoaktive Drogen sind in deinem Fall erstmal schädlich. Sonst bist du auf dem besten Wege dich in eine dicke Psychose zu steigern. Da du jetzt schon merkst das du Probleme mit der verarbeitung der Erlebnisse hast,solltest du auch an Sylvester nicht zwanghaft konsumieren.
Es wär echt besser wenn du mit einem Psychater ! (nicht Psychologen) darüber redest. Und die genauen Umstände mal klarstellst. Wichtig ist dabei völlige Offenheit ! Sag dem Arzt genau was los ist und welche Probleme nun da sind.
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück . Guten Rutsch in ein Drogenfreies neues Jahr Cool

Gruß vom Sorgenkind
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sorgenkind.

ok danke für deine antwort.

ich werd mir dann einen suchen.. habe mich schon zwangshaft versucht mich meinen ängsten zu stellen.. aber so etwas funktioniert leider nicht wenn sie nicht echt sind..

danke für deine post!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin