Das letzte Stündlein hat geschlagen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 10:56    Titel: Das letzte Stündlein hat geschlagen... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!

Ich brauche dringend irgendwie unterstützung Sad
Also ich kiffe eigentlich seid ca 2 Jahren täglich naja fast die ein oder anderen tage waren sicher auch dabei aber lange hielt das nicht an!
Naja jedenfalls kann es sein das ich in ca 3 Wochen zum Drogentest muss ist aber noch nicht sicher nun möchte ich aber auf Nummer sicher gehen und es sein lassen!
Im moment bin ich sehr krank und wollte dies jetzt auch als chance nutzen weil das rauchen im moment auch nicht wirklich funktioniert!
Ich weiß das eine schwere Zeit auf mich zu kommt weil ich hab eigentlich auch nur abends gekifft um besser schlafen zu können weil ich irgendwie den ganzen Tag nicht hoch komme und munter werde aber abends total aufdrehe und nicht zur Ruhe komme! Im moment ist eine Phase in meinem Leben in der es mir nicht gut geht dennoch muss ich es jetzt sein lassen nur ich denke dieser Aspekt macht das ganze für mich nicht einfacher!!
Kann mir jemand weiterhelfen diese zeit zu überstehen mit Tipps wie ich dennoch abends zur Ruhe kommen kann?
mir ist das sehr wichtig jetzt clean zu werden also bitte...
Gruß
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wie wärs mit Sport, Beruhigungstee,warmes Bad,oder heise Milch mit Honig? Weiß das nützt nicht viel,aber probiers doch mal mit Doxepin,ist ein Antideppressiva das beruhigt und müde macht.Kannst Dir von jedem Arzt verschreiben lassen.
L.G.
Anja
Nach oben
REPLI
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der kommentar das ne harte zeit auf dich zukommt da musstest du doch selbe rlachen oder?

kiffen macht körperlich nicht abhängig und es ist soo leicht damit aufzuhören hab selber lange zeit gekifft und von eine nauf den anderen tag nichts mehr geraucht...

hab mir einfach nichts mehr gekauft...

lenk dich einfach ab geh mit deinen freunden weg die nicht kiffen such dir nen job was weiß ich dann ist es überhaupt nicht schwer und du wirst merken die welt mal nicht stoned zu sehen kann auch nen flash sein...

lg repli
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte da kann dir keiner helfen ausser du dir selbst...
Es ist alles ne Kopfsache, aber ich kann dir jetzt schon sagen,
dass es nicht klappen wird, wenn du nicht selbst 100% aufhören willst.
Du musst deine Einstellung ändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin