Drogen doch nicht so schlecht ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sally,

was Du schreibst, gefällt mir sehr gut. Ich hofft, unser power-mueller nimmt sich Deine Texte zu Herzen!

Ach ja, mueller, und was die Klippe auf Rügen und das kleine Mädchen betrifft: So wie ich das im TV gesehen habe, standen da große Warntafeln von wegen "Gefahr" und "eigenes Risiko" und so. Sprichwort: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo power-müller,

möchte mal eine Anmerkung als "Nicht-Userin" einwerfen:
Sicher hast Du darin recht, dass man im Leben vieles "ungeschützt" vor den Latz geknallt bekommt. Aber das geht JEDEM von uns so und nicht jeder flüchtet sich gleich in die Drogen (aus ganz vielen unterschiedlichen Gründen).

Und wie Du bei den Vorschreibern gelesen hast, macht es die Sache auf Dauer nicht besser - im Gegenteil. Du schaffst Dir selbst zusätzlich ein neues Problem.
Ich gönne Dir sicher jeden guten Trip und jedes High, aber versuche doch mal die Konsequenzen daraus zu bedenken.
Wie geht Dein Umfeld damit um?
Hast Du Familie, Freunde?

Überleg mal - wie Sally gesagt hat - wo die Ursache liegt, warum es in Deinem Leben bergab ging? Vielleicht hast Du andere Möglichkeiten, Deine Probleme zu bewältigen.
Ich wünsche es Dir!

Catinka
Nach oben
power-mueller
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen !

erstmal Danke für die vielen Antworten, dann möchte ich meine Mittagspase mal nutzen um meine Epiche darstellung zum Leben nieder zu schreiben !

1. Intelligenz ist dass mächtigste und Stärkste was es im ganzen Universum gibt,
nicht ist stärker als Intelligenz ! Das Problem an der ganzen Sache ist das man über viele dinge nachdenkt und sich auch sorgen macht. Währen wir nicht Intelligent würden wir uns diese fragen garnicht erst stellen, wir würden eifnach leben und unseren trieben folgen Paarung/ nahrungsaufnahme Quasi unseren instinkten folgen !

2. ich glaube an gott, aber nicht als man oder eine person die irgent wo im himmel sitzt, sondern aus magnetichen feldern und strömen( viel zu kompliziert das es ein menschlich gehirn verstehen würde) ! Es liegt in unserer Natur sich sachen schön zu reden und in jedem was gutes zu sehn um sich selber zu beschwichtigen

3.¬_¬ ich glaube nicht, dass "gott" irgentwas an uns menschen liegt, ein moslem würde sagen Alah hat alles geschaffen wir sind die fische und alah dass wasser. Tolle sache ! dann frag ich mich warum gott nicht in der lage ist sich um seine brut zu kümmern? menschen auf die welt setzen die danach einen qualvollen hungertod sterben !

4. nein freunde hab ich keine man hat sich auseinander gelebt, wenn ich von der arbeit komm guck ich eigentlich immer wie ich den tag rum bekomme (habbys hab ich keine) bin aber auch extrem ungern mit anderen menschen zusammen ! ka warum!

5. mir käme es nciht in den sinn irgentwelche AD´s zu schmeissen, dass ist alles so falsch und erstunken und erlogen, da kann ich direkt weiter drogen nehmen ! hatten in der klasse damals ritalin kinder die typen sind heute mitte 20 und total kaputt im kopf !

hoffe ich konnte euch helfen Surprised)

LG
müller

P.s Sry für meine Rechtschreibung, bin in eile muss gleich zu nem kunden !

5. Surprised
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin