BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schisser
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 14:58    Titel: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter, was ich tun oder wie ich handeln soll.

Ich bin jetzt nun zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, als wir zusammen kamen wusste ich das er Drogen nimmt, halt ab und an mal am Kiffen ist, damit hatte ich kein problem, was heisst kein problem ich hab es akzeptiert wenn er es in maasen gemacht hat da ich es selbst auch mach! Ja und mit der Zeit fing es an mit Teilen, ein Näschen hier eins da und ab da fing es an in unserer Beziehung so krachen an.

Wir haben nur noch stress, permmanet am laufenden Bande.

So das ich selbst so weit war selbst eine Nase zu ziehen um zu wissen wieso warum weshalb er es tut und was an dem Zeug so toll ist!!! Und das war mein aller größter Fehler ich weiß nicht ob ich das gefühl der gelassenheit für gut finden soll!? Ja aufjeden Fall tue ich es mitlerweile auch, am anfang vielleicht alle paar monate. Mein freund hat es jedoch mitbekomme und ausgenutzt und bring das Zeug jedes WE mit, ich will es nicht weil es unsere Beziehung kaputt macht, er hat es nicht im Griff, ich habe angst um Ihn er hat viele Probleme und ich denke das er damit verucht seine Probleme weg zu bekommen aber ICH, ICH darf leiden er behnadelt mich wie ein Stück SCHEIßE, bei jedem streit ist er aggressiv und tut mir weh Verbal. Ich weiß echt nicht weiter, meine Freundin sagte mir das er bei Ihr angegeben hat von wege KOKS, ist voll geil, ist das hammer Gefühl schlecht hin. Mir hat man gesagt das KOKS eine Persönlichkeit so stark verändert, dass man eine Menschen nicht mehr wieder erkennt. Ich habe sein Zeug auch genonnem und da ist mir selbst auch aufgefallen das ich ein Tag danach total pissig und kotzig bin das man mir nichts recht machen kann, das ich mich veränder. Ich habe angst das ich die gaze Zeit über dank ihm auch KOKS genommen habe, da ich den drang danach verspüre wenn ich es habe das ich immer mehr will und das hatte ich von dem was ich hatte NIE! Mein freund sagt es ist normal ist immer so..........
ich habe nicht den vollen durchblick in sachen DRogen aber ich weis das, dass nicht stimmt sondern das es vom KOKS kommt!

Helft mir bitte, was soll ich mit meinem Freund machen wie soll ich handeln, war es wirklich KOKS was ich genommen habe??????????
Für ´mich hat der "spass" aufgehört aber ich willl meinem Freund davon weg kriegen!

Ich bin dankbar für jeden Beitrag von euch.

SORRY, für den langen Text Sad
Nach oben
Schisser
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helft mir, gibt mir Ratschläge....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich nich. am anfang sagst du, du hast koks alle paar monate genommen und dann fragst du, was ist wenn es wirklich koks war?!

weißt du jetztt ob du was genommen hast oder nich? ich würd mich jedenfalls nich so behandeln lassen und gehn. ihn zumindest vor ein ultimatum stellen. koks oder du.
Nach oben
Schisser
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob es Koks war was er immer hatte, das was ich mir selbst geholt habe war keins!! Und da ich von meiner Freundin erfahren habe das er Koks zieht habe ich angst das ich es auch genommen habe, Ich war immer der auffassung es sei nur pep.

Sorry das ich mich so komisch ausgedrückt habe Sad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

helfen, ja
ich wuerde Dir ja gerne helfen

aber jeder muss sich selber helfen
auch dein Freund

ich kann Dir nur meine Meinung und vielleicht einen ratschlag geben.

erstens
ich finde es gut, dass du fuer Dich weisst, dass Du die harten drogen nicht mehr nehmen willst
sei ehrlich zu dir
und gib nicht deinem freund die schuld
dass du sie genommen oder probiert hast
es war allein deine entscheidung

ich kann verstehen, dass drogen probleme in eine beziehung bringen koennen

nur dein freund muss selbst entscheiden was ertun will oder eben nicht

du kannst ihn nicht von drogen losbringen
das kann er nur selbst

schau du erst mal auf Dich
und sei vorsichtig mit harten drogen, egal ob es nun koks war oder nicht
das spielt doch eigentlich keine rolle


harte drogen sind nicht ohne

bleib Du sauebr
den vorbildwirkung ist die staerkste wirkung

und wenn dein freund Dich schlecht behandelt
dann sprich mit ihm darueber
dass das kein benehmen ist dass du dir gefallen lassen willst

versuch Dich auf dich selbst zu konzentrieren

schenk ihm verstaendniss und sei fuer ihn da
wenn er es braucht
aber nicht indem Du die selben drogen nimmst wie er oder die selben fehler machst

sondern indem Du, Du selbst bist

ich weiss
das ist alles keine hilfe
wuerde Dir gern mehr helfen

glaub an Dich!!!
ich wuensch dir alles Liebe
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schisser
Denke schon das es Koks war, denn davon kommt man so drauf, gereizt, agressiv, launisch,gierig.Hattest Du das Gefühl, deine Nase sei betäubt? Fallst Du es durch die Nase gezogen hast.
Ich kann mich dem Gast oben nur anschließen.Helfen kannst Du ihm nicht,wenn er nicht will.So wie es sich anhört ist er gerade in bester Feierlaune, da kann es möglich sein, dass Du bald zum Störfaktor wirst,wenn Du nicht mitmachst.Und das würde ich mir nicht antun, da ist die Gefahr zu groß, dass Du selbst bald drauf bist.
Du bist echt sehr leichtsinnig,man sollte doch nicht einfach was nehmen ohne zu wissen was es ist.Irgendwann legt Dir einer mal Rattengift hin und erzählt Dir, davon kommst Du gut drauf.Paß also auf Dich auf und lass die Finger von Drogen aller Art ,du siehst ja an Deinem Freund,wie sehr manche Drogen die Persöhnlichkeit verändern.Laß Deinen Freund seinen Weg gehen und Du gehe bitte einen anderen.
L.G.
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

koks opder speed
wirlich kein nenneswerter unterschied

beides gefaehrlich
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

trenn dich von deinem freund oder akzeptier die scheisss.mach selber therapie oder geh zum psychater.du kannst ihm helfen aber nur wenn er will.und wenn er noch die eigenschaften des stoffes vor anderen lobt dann ist er noch nicht tief genug unten.
und er scheint nicht zu wollen.nicht wirklich.
kokain verwandelt tolle menschen in stuecke aus scheisse.diese droge ist so maechtig....tue alles um sie aus deinem leben zu verbannen.
wuensch dir alles gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Dez 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

merk diR eins du kannst keinen menschen ändern. Er muss wollen. Aber du kannst ihm helfen. Mir ist es auch so ähnlich ergangen. Mein freund hat mich nur noch gedisst und fertig gemacht. Wir hatten nur noch schöne zeiten wenn wir uns beide etwas eingeworfen haben. Aber das hat keine zukunft. Das ist kein leben. Du schreibst du weist nicht ob es koks war, das kann dir jetzt niemand mehr sagen, hoffe das es keins war! Ich habe mich von meinem freund getrennt obwohls mir das herz brach weil ich ihn sehr liebte.
Nach oben
jony
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2008 21:48    Titel: verlassen Antworten mit Zitat

erst mal tut mir leid das du das brb,em hast, koka hat einen etwa je nach lösungsmitteel medizienischen geschmack und wenn du etwas auf lippen oder zunge zahnfleisch giebst wirds taub, dann ist es so das direkt nachdem einsnifen dir die augen aufgehen so richtig helle wie bei gutem frischen obst auf nüchternen magen. auserdem wird man von gutem koks geil wie der sprichwörtiche nachbars lumpi, geradezu pervers, möchte das nicht weiter ausfüren. Es muss weis sein medizinisch richen und nich sehr in der nase brennen speed brennt meistens wie sau.von koka wird man nicht so leicht süchtig ist eher gier nach einer art gutem gefühl das sich direkt nach dem sniff einstellt.aufpassen es giebt auch weises heroin was nach ein paar tagen bis wochen starke entzugserscheinugen verursacht. erstjuser mussen sich meist übergeben, weil einem übel wird, meistens ist es aber braun.wenn es das war solltest du rennen.
am besten ist es du verlässt den jungen scheint ein schlimmer egoist zu sein.
die liebe fur ihn ist eine illusion auch eine art sucht von der man entziehen kann geht aber schnell am besten mit einem neuen freund der ein feiner kerl ist was schwer zu erkennen ist also immer vosicht bei drogen und Männern sie können dein untergang sein. hoffe das hilft dir weiter.
ich sende dir liebe und vergiss nicht du bist ein wertvolles kind des ewigen
grenzenlosen göttlichen lichtes.
Nach oben
Schisser
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke alle die mir einen RAtschlag gegeben haben und mich etwas mehr aufgeklärt haben Smile DANKE!!!!!!!!!!!

Ich bin schlau geworden, und hab das härteste fast geschaft, noch ein paar Schritte allein und ich werde mich trennen.

DAnke an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin