Alles fängt von vorne an nur noch schlimmer :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schoote, schön das du dich gemeldet hast.
Hört sich ja nicht so toll an, was du geschrieben hast.
Du weisst ja, wenn du über deine sorgen/probleme sprechen willst,
bitte sehr...
LG
Frau Holle
Nach oben
Schoote
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Naja weihnachten war nicht sehr toll ich habmit meinen eltern gestritten bin dan zwangs weiße zu meinem bester kumpel gezogen bis die schule wieder anfängt. mein freund wurde aus der WG geschmissen 1 woche danach bekam ich eine sms von ihm das er fertig is ubd schluss macht. hmm einfach beschissen zur zeit :(lg schoote
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schoote, schön das du dich so schnell wieder gemeldet hast.
Hab manchmal an dich denken müssen, wies so läuft u.s.
Dachte mir schon das es bei dir immer noch so ist, leider.
Aber was war denn mit dem gespräch mit dem chef vom JA, zu dem ich dir geraten habe. Fand das statt?
Wenn ja, was kam heraus?
Was ist mit deinem kleinen und auch großen bruder geworden?

Das dein freund, so feige nur mit einer sms mit dir schluß gemacht hat, zeigt nicht gerade von großen anstand seinerseits aus.

Ok, neues jahr, neues glück, auch für DICH Exclamation
Was hast du vor zu ändern. Jetzt aber mal wirklich.
Denn besser wird es sonst nie werden, oder?
LG
Frau Holle
Nach oben
Schoote
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo frau holle,
also ich darf wochenende und ferien nicht in der WG bleiben.
aber ich habe mit meinem großem bruder ausgemacht das ich da zu ihm kann
ab februar wen er seine neue wohnung hat Smile
mein kleiner bruder redet nicht mehr mit mir und meinte ich wäre ein verräter.

hmm ja zeigt es. aber wen er meint soll er wieder abrutschen.

ja ich hoffe das glück kommt bald Smile
ich werde meinen freundeskreis ändern.
mein wohnort
meine handy nummer wird auch bald geändert
mein aussehen
lg schoote
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schoote,
vllt eine dumme iddee, die mir grad durch den kopf gehuscht ist.
Aber wie wäre es, wenn dein bruder sich eh eine neue wohnung sucht, er evtl. dich mit, bei sich ganz offiziell, bei sich wohnen lässt und dementsprechend eine größere whg für euch beide sucht?
Ist er vllt schon selber oder du, auch auf dieses idee gekommen?
Das wär doch eine super lösung, für dich.
Oder möchtest du eine vernünftige unterkunft für dich selber suchen?
Denn nach deiner antwort aus zu schließen, hat das gespräch mit dem chef vom JA nicht viel gebracht.
Da schüttel ich immer noch meinen kopf darüber, wie sowas nur möglich ist.
Da wundert einen nix mehr!
Das mit deinen kleinen bruder tut mir nat. leid. Aber er kennt es ja auch nicht anders und wird bestimmt bald anders denken und wieder kontakt zu dir suchen.
Ausser dir ist es jetzt so, wie es ist, in ordnung für dich.
Hast ja auch genügend gute pläne für deine zukunft.
Aber ich finde es immer noch am wichtigsten, wie du untergebracht bist. Denn sonst kann man nicht richtig, ein neues leben beginnen oder wie siehst du das?

Und schoote, ich möchte mich bei dir nicht aufdrängen, wenn es dir zuviel wird, dann sag es mir bitte ok Rolling Eyes
LG
Frau Holle
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich unglaublich, was sich das JA so alles leisten kann. In meinem Haus wohnen zwei Personen, die auch auf unserem städtischen JA arbeiten, der eine ist der Leiter, die andere seine Mitarbeiterin. Und ganz ehrlich, beide blutjung. Keine Lebenserfahrung, nur die Theorie. Seit dem ich beide sehe, wundert mich nicht mehr, warum da nichts passiert. In einem Kiga, in dem eine Freund von mir arbeitet, wurde ein 4jähriges Mädchen wiederholt von ihrem fast erwachsenen Bruder penetriert. Das einzigste, was auf die Meldung an das Amt geschah, war, dass ein Psychologe in die EInrichtung geschickt wurde, damit die MA lernen, damit zurecht zu kommen. Zitat: "Man muss damit leben lernen, denn das ist die Lebenswirklichkeit des Kindes. Eine andere kennt sie nicht und deshalb wird sich da nicht eingemischt...". Wenn ich dagegen manchmal lese, dass sich in Familien eingemischt wird, die meinetwegen nicht viel Geld haben oder süchtig sind wie auch, dann greif ich mir echt an den Kopf. Armes Deutschland. Ihr wisst ja, ich finde es auch nicht gut, wenn Kinder in Suchthaushalten aufwachsen, aber das steht wirklich in keinem Verhältnis.
Aus diesem Grund Schoote, verlass ich lieber auf deinen große Bruder und auf dich selbst.
Nach oben
Schoote
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin am wochenende und in den ferien bei meinem bruder und unter der zeit in der WG weil mein bruder nicht aus seinem landkreis weg ziehen kann wegen seiner arbeit. aber es leuft git in der schule und so basst alles. nein du drängst dich nicht auf
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
Freut mich wenn es dir zur zeit einigermaßen gut geht.
Also geht das zusammenziehen nicht mit deinem bruder, weil deine schule zu weit weg ist. Hab ich das richtig verstanden?
Das hört sich doch schon mal toll an, wenn du am WE und in den ferien nicht mehr zu deiner familie musst.
Hast du noch kontakt?
Alles gute für dich und meld dich wenn dir danach ist
würd mich freuen Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
Schoote
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja am WE und in den ferien bin bei meinem bruder. hab mein eigenes zimmer und seine freundin ist auch nett. ja zu meiner mam und meinen großeltern und meinem besten freund ich besuch sie manchmal.danke nochmal Smile
lg schoote
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, find ich gut, dass es dir zur zeit so gut geht un du dich wohlfühlst.
Meld dich einfach wieder, wenn es dir danach ist. Das würde mich freuen.
Bis dahin wünsch ich dir eine schöne zeit, möge alles so laufen, wie du es dir vorstellst. Das hast du dir verdient.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin