Tilidin Entzug - Zu Hause

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShizeDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 16:25    Titel: Tilidin Entzug - Zu Hause Antworten mit Zitat

Also wer einen Tilidin Entzug machen will und das zu Hause der sollte erst einmal versuchen so viel wie möglich runter zu dosieren, damit der Entzug leichter wird so wie bei mir Smile

Ich hatte vor dem Entzug 10 ml am Tag pro Einnahme nicht mehr als 20 tropfen 51,45 mg genommen, klar hatte ich vorher viel mehr genommen, aber irgendwann macht es Klick bei einem und man merkt das dieses "MEDIKAMENT" das Lebensmittelpunkt eines Menschen wird, man vernachlässigt alles um sich herum.

So fangen wir dann mal an:

Das wird sicher den einen oder anderem helfen, den es hat mir sehr viel geholfen...

Grad Zeit Symptome (Std. nach letzter Drogeneinnahme)
0 3—6 Verlangen nach Drogen
1 12 Ängstlichkeit, Ratlosigkeit
2 48 Mydriasis, Gänsehaut, Muskelzuckungen,
heiße und kalte Schauer, Knochen- und Muskelschmerzen,
Appetitlosigkeit
3 72 Hypertonie, Hyperthermie,Tachypnoe, Schlaflosigkeit, Übelkeit,
Tachykardie

Immer daran denken das die vorigen Symptome Stärker werden. Aber ich muss sage das die ersten 2 Tage schwer sind, am ersten Tag wusste ich nicht was ich machen soll war unruhig. Am zweiten Tag habe ich wie ein Ferkel geschwitzt. Am dritten Tag kamen dann auch noch schmerzen dazu (kiffen hilft gegen Schmerzen) aber nicht so Stark wie ich sie mir gedacht habe, lag sicher daran das ich das "MEDIKAMENT" runterdosiert habe auf 10 ml am tag. Ich konnte kaum schlafen, maximal 2-6 Stunden falls ich mal Schlafen durfte. Am vierten Tag siehe da es wird besser, habe kaum mehr geschwitzt und Schmerzen gehabt. Trotzdem immer noch Schlafstörungen. Trinkt viel Tee, nimmt sehr viel Flüssigkeit zu euch auf, versucht ab und zu nach draussen zu gehen um frische Luft zu schnappen. Versucht bei einem Freund oder Freundin euch auszuheulen (mir hat es geholfen) erzählt euren kummer ihnen, danach wird es euch viel besser gehen so wie mir Smile Man sagt auch, das wenn man die Krankheit schon allein jemanden Erzählt ist man so gut wie geheilt, weil alles Spielt sich im Kopf ab, denkt positiv und seit willenstark denn dann klappt das auch.

Also ich empfehle diesen Entzug nur Leuten die eine starke Konstitution und nicht das Alter 30 erreicht haben, da ich nicht weiss wie es bei Älteren Menschen sich verhält, ich selber bin 23.
Die Symptome habe ich von einem Menschenversuch mit Tilidin im jahre 1975, man bedenke das Tilidin zu der zeit sehr Stark war wo man hingegen Heute Naloxon bei mischt das heisst: Die oben genannten Symptome sind viel Schwächer als vor 40 Jahren, aber da ein Medikament getestet wird bevor es auf den Markt kommt, denke ich das es euch allen sehr Helfen wird damit aufzuöhren.

Ich fühle mich viel besser, heute ist der sechste Tag ohne Tilidin und ich muss sagen es ist viel besser ohne dieses Zeug. Ich kann klar denken, werde meiner Freundin ein Geschenk machen den sie meldet sich nicht bzw. gibt mir keine Antworten auf meine mails Sad
Mein bester Freund hat mir Kraft gegeben, habe ihm meine sorgen erzählt, er hat mir zugehört und das hat mir Gut getan.

Viel Glück und ich warte auf Fragen von euch!
Nach oben
ShizeDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grad Zeit Symptome (Std. nach letzter Drogeneinnahme)

Grad: 0 Zeit: 3—6 Symptome: Verlangen nach Drogen
Grad: 1 Zeit: 12 Symptome: Ängstlichkeit, Ratlosigkeit
Grad: 2 Zeit: 48 Symptome: Mydriasis, Gänsehaut, Muskelzuckungen,
heiße und kalte Schauer, Knochen- und Muskelschmerzen,
Appetitlosigkeit
Grad: 3 Zeit: 72 Symptome: Hypertonie, Hyperthermie,Tachypnoe, Schlaflosigkeit, Übelkeit,
Tachykardie
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du schon mal dran gedacht Dich zum Experten ausbilden zu lassen. Ach ja stimmt, das bist Du ja schon. Nicht schlecht Dein kleiner Ratgeber zum Opioidentzug. Besonders beeindruckt hat mich Dein Fachwissen bezüglich, Opioidentzug ab 30.
Nee im Ernst was glaubst Du wo Du hier bist? Das ist kein Novizinnen - Forum.
Hier gibt es Leute die haben schon unzählige Entzüge hinter sich und zwar von wesentlich hochpotenteren Opioiden, in wesentlich höheren Dosierungen.
Aber warscheinlich hast Du
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...
Aber warscheinlich hast Du's nur Gut gemeint, also nix für ungut.
Das eigentliche Problem ist nicht der erste Entzug. Beim ersten Entzug sagen die meisten Leute das er nicht allzu schlimm war. Genau das scheint auch das wahre Problem zu sein, denn um so öfter man einen Entzug durchmacht, umso schlimmer wird er empfunden. Das Gehirn scheint diesen Vorgang zu erlernen und reagiert umso heftiger.
Nach oben
ShizeDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Tage und Nächte recherchiert.
Ich wollte nur mein Wissen teilen, den dieses Wissen das ich mir in den unzähligen Nächten angeignet habe hat mir gewissheit verschafft was alles auf mich zu kommen wird.
Somit wusste ich die Symptome und deren Ursachen, ich habe extra unter 30 gesagt weil der Körper ja nach einer Gewissen Zeit nicht mehr so Stark ist und ich will nicht Falsches von mir geben.
Ich wollte nur den Leuten mut machen die so wie ich da reingerutscht sind und keinen ausweg mehr kennen, dies soll lediglich ein Hinweis sein worauf sich die Leute einstellen können während des Entzuges da man weiss was auf einem zu kommt und somit die momentage Lage besser einschätzen kann.
Wie du gesehen hast heisst die überschrift TILIDIN und nicht Heroin.
Ich bin froh das ich es geschafft habe, denn ich habe es getan um nie wieder Tilidin nehmen zu müssen und siehe jetzt ich habe kein Verlangen, das ist reine Kopfsache, der wille zählt.
Wenn ich weiss das ich wieder Tilidin nehme, warum mache ich den einen Entzug?
Irgendwie ergibt das kein Sinn aber trotzdem Danke für die Kritik.
Nach oben
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 11:11    Titel: Mein entzug ! Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 22 Jahre alt & Mutter einer 2 Jährigen Tochter.
Habe vor knapp 4 Monaten meine über alles geliebte Mutter verloren, mit der ich noch zusammen gewohnt und gelebt hab.
Es ist ein sehr harter und schwerer Verlust für mich und meine kleine Maus.
Ich nehme seid knapp 3 Jahre Tilledin.
Ca. 25 ml pro Tag.
Am 1.1.2012 habe ich mir erneut vorgenommen damit aufzuhören.
Leider wollte mein Kopf noch nicht.
Aber seid vorgestern habe ich den willen.
Ich habe starke Schlaflosigkeit, schwitze wie verrückt, bin gernevt, wütend & ratlos.
Es wir irgendwie von Tag zu Tag schlimmer.
Ich fange an an mir selbst zu zweifeln.
Ich will so gerne ein Leben ohne diesen scheiß aber es ist so verdammt schwer.
Habe niemanden wirklich zum reden dafür, mein Vater soll das nicht wissen.
Meine beste Freundin ist selbst süchtig da hilft wenig drüber zu reden.
In der Zeit wo ich das genommen hab sind meine sorgen wie weg geblasen gewesen, doch jetzt weine ich nur und alles ist auf einmal so real.
ich bin nur durch einander habe keine kraft irgendwie raus zu gehen & mich abzulenken.
Niemand der auch das durch macht kann sich vorstellen wie schwer sowas ist.
Viele haben gut reden.
Mein wille ist wirklich da nur mein Körper will nicht mit machen.
Genau jetzt ist so ein moment wo ich nur schreien könnte und weg laufen vor den ganzen problemen.
In eine Klinik will ich nicht.
Ich habe verpflichtungen zuhause !

Ich kann jeden nur raten der gerade in solch einer Situation ist,
bleibt irgendwie stark auch wenn es so unglaublich schwer ist leute !
Das Tillidin hat mich zu einen anderen Menschen gemacht, einen nicht guten menschen.
Ich will wieder die alte föhliche & Lebenslustige Frau sein die ich damals war.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
dieser wille,wieder so sein wie früher kenn ich nur zu gut .leider kommt dieser wille meist dann erst zum vorschein wenn nix mehr geht.d.h.dein doc dir den hahn zudreht,das geld knapp wird sich das zeugs anderwertig zu besorgen oder von dem partner/familie dazu gedrängt wirst was zu tun da es sonst negative konsequenzen haben wird.
zuerst unterscheiden wir mal warum wir diesen oder andere opiate nehmen.die einen um gut drauf zu sein,die anderen um schmerzen zu killen und die dritten um beides zu tun.
ich kann nur sagen,so wie es bei mir war.tilidin/tramadol war die einstiegsdroge nr1 mit 37 jahren.das zeug hab ich n jahr in hightesten dosen(2000-3000mg tramal/tag waren normal)und hatte ich mal nix wars die hölle pur...nicht erst nach 12 stunden oder 3 tagen.dann griff ich shon zum nächst potenteren opiat.sevredol(reines morph)und etwa 5-10 x so stark wie tilidin.auch das reichte nach nem haben jahr nimmer,weil ne 100er pkg a 10mg in 2 tagen leer war.nächste stufe:oxycodon.anfangs 80-80-80mg~240mg oxy~480mg morphium.auch wieder stetige steigerung bishin zu 800mg oxy(~1600mg morph)tag.rauf auf palladon(etwa 8x so stark wie morpium)nahms nur kurz da ich es nicht vertrug.letztes kapitel:FENTANYL...stärke:etwa 120x so stark wie morph oder bessser 1200x so stark wie tilidin.von dem zeug hab ich mir zum schluss etwa 20mg(entspricht 2000mg reines morph)reingeknallt...etzüge,therapien,alles hinter mir.selbst kalter entzug zuhause,was garnicht ging probiert.
was ich sagen will:wenn man nicht von starken schmerzen geplagt ist und das clean sein nicht aus freier entscheidung kommt,dann wirds nix.ich hab die letzten 3 jahre alles verloren durch das dreckszeugs-von haus und hof,job,familie,kinder bishin zur verschlchterung der gesundheit im erheblichen maße...draus gelernt?nicht viel,ausser das ich nie mehr auf m trocknen sitzen will und mir über feiertage usw. immer vorher nen guten vorrat an morphine und benzos gebunkert hab.
also glaubt mir.das mit dem tilidin ist die niedrigste stufe...bekommt ihr das noch nicht auf die reihe mal 3-4 tage auf die zähne zu beissen um clean zu werden,dann hilft nur ne langzeit.
aber ich drück dir fest die daumen das du das in den griff bekommst,grade wenn kinder im spiel sind.ist schlimm für die wenn die miterleben wenn mom oder dad abens absolut abgedichtet aufm sofa rumhängen und aufm klo oder im stehn einschlafen.

so long
karsi
Nach oben
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es ja nicht genommen um voll dicht zu sein, sondern einfach nur für diesen moment meine probleme zu vergessen und besser verdrengen zu können.
Klar kam ich immer dabei hatte aber auch nie solch einen törn oder sowas, es hat nur einfach manche funktion im kopf zum weinen & nach denken abgeschlatet.
Jetzt bin ich ohne und alle probleme von den letzten Jahren knallen auf mich.
Ich bin oft verzweifelt.
Ich bin allein erziehend und hab auch niemand der mir irgendwie für nen paar stunden mal meine maus abnehmen kann damit ich durch atmen kann.
Ich gebe dir recht mit dem anfangs teil.
Wer es nicht selber will schaffts sicher nicht.
Ich will es wirklich aber ich hab angst ohne das nicht richtig leben zu können.
Als meine Mama gestorben ist war es ihr größter wunsch das ich mit dem scheiß aufhöre.
Das ist mein vorsatz.
Wenn Sie von oben herrab sieht mag ich das sie stolz auf mich ist.
Ich muss stark bleiben egal wie schwer es doch ist.
Heute war ich bei meiner Drogen beratung Caritas...
aber die labern und labern da auch nur rum, also eine Hilfe sind sie mir nicht !


Bitte drückt mir die daumen.
Habe angst vor der kommenden Nacht.


Achso weiß jemand wie lange es dauert bis das täufels zeug nicht mehr im urin ´test zu sehen ist ?



LG danke für eure antworten...
Nach oben
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 21:16    Titel: endzug... Antworten mit Zitat

So also heute Nacht ging es ganz okay.
Hatte zwar starke einschlaf möglichkeiten aber sonst konnte ich endlich wieder durch schlafen...
Ich fühle mich sehr schlapp und kaputt.
Sonst konnte ich mich ganz okay mit Hausarbeit & meiner kleinen Prinzessin ablenken.
Ab und zu kommen die emotionen natürlich hoch und man setzt mal aus...
Zweifel das ich das ganz schaffe hab ich immer noch aber ich musssssss stark bleiben egal was passiert.
Ich will ein gutes vorbild für meine Tochter sein !
Ich hoffe die Nacht wird wieder gut und das es mir langsamm besser geht anstatt schlechter.
Was am meisten nervt, sind starke kopf schmerzen & knochen schmerzen.
Jeder der es gerade durch macht hört in euch hinein und bleibt stark was man will schafft man auch, auch wenns unglaublich scheint.
Knutscha
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich wünsche dir weiterhin viel kraft!du hast schon viel geschafft!bleib hart und kompromisslos,wenns um dich und dein kind geht.momentan ists scheisse,ist so,ist aber auch ein sicheres zeichen,dass du auf dem richtigen weg bist!

durchhaltendurchhaltendurchhaltendurchhalten!

schlaf gut!
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

denk in allererster linie an dein kind - sie braucht eine klardenkende,fürsorgliche mutter.gerade weil du alleinerziehend bist und keine hilfe in der richtung hast.schau ihr tief in die augen und sag ihr:mein engel,wir beide schaffen das.dann noch umsetzen und du hast es vollbracht...ich weis,reden kann man viel,aber ich bin auch alleinerziehender vater meines sohnes,und wenn ich ihn nicht hätte ,denke ich mal,gäb es mich schon nicht mehr.
übrigends:ich halte garnix mehr von drogenberatungsstellen.das einzigste was ich dort noch lernte war,was und wie mann nehmen kann um sich noch schöner wegzuballern.mag sein das es richtig gute beratungsstellen gibt,die blieben mir dann leider verwährt.

also kopf hoch und blick nach vorne.allein dein wille zählt und wird dich in die richtung lenken in du gehen willst.

alles gute und ich drück dir ganzfest die daumen.

LG
Karsi
Nach oben
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen.
ja die doofen Beratungs stellen helfen überhaupt nichts, das einzigste was einem Helfen kann ich der wille nichts anderes. Wer es nicht 100 % will der schafft es auch nicht. Mein wille ist ganz ganz doll, zwar sind Nachts beim nachdenken viele viele zweifel aber sobald es wieder hell wird weiß ich ich habe die nächste Nacht überstanden & es kann nicht mehr lange dauern.
Heute Nacht habe ich nur geschwitzt und albträume gehabt.
Das schlimmste sind die starken knochen schmerzen.
Was mir in schweren momenten sehr hilft ist musik hören und in mein Tagebuch zu schreiben.
Danke das ihr alle so lieb schreibt.


ICH SCHAFF DASS & dann werde ich anderen Helfen die es schaffen wollen !
Nach oben
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts mega scheiße Sad ...
Meine besten Freunde verstehen nicht wieso ich im moment keine lust auf spaß & so hab.
Alle lassen mich alleine.
Ich habe gehofft verständniss zu bekommen, aber da habe ich richtig falsch gedacht.
WIE soll ich das nur alleine schaffen ?
Ich kann nichtmal mehr lachen Sad
Ich kann mir ein Leben ohne dieses scheiß zeug kaum vorstellen.
ICH HASSE MEIN LEBEN !
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2012 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt nicht jammern,sondern den arsch zusammenkneifen und weiter gehts...das ist jetzt die typische selbstmitleids- und keiner mag mich verstehen- phase.
du wirst dich im übrigen wundern ohne was der mensch alles leben kann.also noch n paar tage,dann wirds besser...das versprech ich dir Smile

LG
Karsi

ps.hab aber im mom auch diesen druck...vorallem wenn du das oxy und tavor ,zudem diverse andere opiate packungsweise hier liegen hast und selbst ne hammerdosis nicht wirkt und nichtmal 10mg tavor die kleinsten anzeichen von müdigkeit vorweisen.
naja,ist ja samstag und da kann ich den ganzen tag aufm sofa rumgammeln und hin und ieder mal n nickerchen machen.

lg und ein schönes WE wünscht euch der karsi
Nach oben
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2012 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

So ... wieder ein Tag vollbracht ohne das scheiß Zeug...
Körperlich gehts mir ganz okay, außer noch Nachts das schwitzen.
Ich fühl mich schlapp & träge !
Ich hoffe das geht nach der Zeit auch wieder weg.
Irgendwie bin ich richtig stolz auf mich nach sovielen misslungen versuchen.
Endlich ein Ziel vor Augen wieder zu haben !
Die Glück gefühle die ich sonst immer hatte fehlen mir sehr...

Jeder der es wirklich will kann es auch schaffen...
Ich hätts nie gedacht das ich das durchstehe, aber sie da es geht alles Smile


Liebe grüße
& Gute Nacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin