rauchverbot in gaststätten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timo
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2007 01:08    Titel: rauchverbot in gaststätten? Antworten mit Zitat

hej!

kann mir mal jemand sagen, warum in gaststätten immer noch geraucht wird? mich kotzt das langsam an ..... ich dachte eigentlich, dass das in diesem jahr verboten wurde aber ich werde immer noch zugequalmt.

timo
Nach oben
timo
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2007 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

und wieso darf man eigentlich in großen messehallen rauchen, wo die luft sowieso schon miefig ist?
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also überall darf doch inzwischen nicht mehr geraucht werden. Wo genau nicht, weiß ich allerdings auch nicht so genau. Die deutsche Bahn! Genau, da darf man generell nicht mehr drin rauchen. Aber sonst... von Land zu Land (Bundesland) verschieden und somit total bescheuert! Sad

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin