Hilfe, ich geh kaputt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 10:15    Titel: Hilfe, ich geh kaputt Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe folgendes Problem,
Vor 1,5 jahren lernte ich meinen Freund kennen. Er erzählte mir damals das er mal einziemliches Drogenproblem hatte. Seit das er 14 ist, konsumierte er alles mögliche. Er sei aber seit Monaten clean. Ich hab ihm auch meine Meinung zu dem Thema gesagt. Ich halte nämlich gar nix davon.
Ich wollte mich auch gar nicht auf ihn einlassen, aber irgendwie verliebte ich mich unsterblich in diesen Menschen. Kurz drauf wurden wir ein Paar. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, bis irgendwann die ersten Wiedersprüche und Lügen auftraten. Worauf hin ich sehr misstrauisch wurde und zu kondolieren anfing. Ich weiß das das nicht ok ist. Er machte mir diesbezüglich ständig Vorwürfe. Ich wurde aber das Gefühl nicht los das er Drogen nahm und mich belog. Oft endete das in grossen Streitereien. Er stritt es ab. Auch wenn er offensichtlich was zu verbergen hatte. Irgendwann brachte er mich echt soweit, dass ich der Meinung war, es liegt an mir. Ich spielte mit dem Gedanken zum Psychologen zu gehen.
Bis mir eines Tages eine Tüte mit Gras in die Hände fiel.
Erst dann gab er zu, das er ab und zu was raucht. Für mich brach eine Welt zusammen. Aber gut, 2-3mal im Monat gestand ich ihm zu. Es war echt schlimm für mich. Ich war mittlerweile auch schwanger von ihm. Aber es sollte sich herausstellen, dass das rauchen noch harmlos war.
Er fing irgendwann an, ab und zu mal eine Nacht nicht zu schlafen und das unter der Woche. Er kam von der Arbeit, saß die Nacht am pc und ging wieder in die Arbeit. Das er nicht gegessen hat, viel mir gar nicht so auf. (wir zogen kurz vorher zusammen)
Das war anfangs einmal im Monat.
Dann zweimal, dann 1mal wöchentlich und dann steigerten sich auch die Tage und Nächte. Das ich da dann skeptisch wurde (bin krankenschwester) muss ich nicht erzählen.
Ich fing an nachts aufzustehen und zu schauen was er machte. Er Putze wie blöd sein Zimmer, zerlegte den Pc, und schaute sich Pornos an und legte Hand an sich selber an. War ein großer Schock für mich. Ich sagte ihm, das mich das verletzt und demütigt, was ihn aber nicht daran hinderte das weiter zu betreiben:-(. Ich fing an, Nachforschungen im Internet zu betreiben und kam auf viele Amphetamine, die sowas begünstigen. Ich konfrontierte ihn natürlich damit. Er gab es nicht zu. Er ging auf mich los, beschimpfte mich aufs übelste. Ich lag oft am Boden (schwanger), hab geweint, weil es so weh Rat, was er sagte. Ein Schlag ins Gesicht wäre besser gewesen. Ich weinte und er sagte ich sei lächerlich. Und er setzte sich wieder am pc. Ich sei ihm egal!
Je nach dem wie lang diese Phase ging, kam er nach Tagen und Nächten ins Bett, und wollte dann unüblich viel Sex. Wohlgemerkt hatte er ohne Ende Gesichtsfasching, was laut ihm vom Kaffee und Red Bull käme.
Irgendwann schlief er dann acht Tage nicht. Aber er brachte mich trotzdem so weit zu glauben, dass ich paranoid bin und es wirklich nur an mir lag, und ich die ganze Beziehung mit meinen Vermutungen und Unterstellungen gefährde.
Er sagte immer er sei stolz nix mehr chemisches zu nehmen. Er weiß wie gefährlich das sei.
Letzt endlich packte dann sein Cousin aus. Der hat mir alles gesteckt. Er nahm crystal.
Ich konfrontierte ihn damit, und endlich gab er es zu. Ich war sehr verwirrt und enttäuscht. Es flOssen viele Tränen. Und er sagte, er brauche dies nicht und er lasse es jetzt.
Ich hab mich dann wieder belesen. Ihm dann das zugeständniss gemacht, er dürfe jetzt zuhause Gras konsumieren ( liess ich vorher nicht zu)
Damit es ihm leichter viel, von dem Crystal weg zu kommen. Er konnte mir auch nicht sagen warum er es nimmt. Dieses scheiss Zeug macht ihn kaputt. Ich erklärte ihm, dass ich Angst um ihn habe. Und das ich die Demütigungen die er mir dabei antat, wenn er drauf war, nicht mehr ertrage. Sätze wie, du bist Mur egal, ich kann dich nicht mehr Riechen du blöde Fo... Und zieh endlich aus und lass mich in Ruhe; waren noch nett:-(
Nun gut. Letzt endlich lief es eine Zeit gut. Bis ich zum entbinden ging. Als ich heim kam, wieder Gesichtsfasching:-(
Ich sagte ihm dann, dass ich ihn verlasse, wenn ich nochmal was merke.
Wieder paar Wochen, dachte ich, alles gut.
Gut er hat viel gekifft. Sehr viel! Aber ich dachte das ist halt jetzt a Weile so.
Bis er Donnerstag wieder nicht schlief... Und Freitag nicht... Und noch dann zm ersten mal körperlich anging, als ich ihm sagte, das ich gehe. Denn ich will nicht das meine Tochter so aufwächst. Er flippte aus, ich unterstelle ihm schon wieder was... Letzt endlich gab er es dann doch zu. Und jetzt kommt meIne Frage:
Er hat dann gekifft, und schlief dann paar Stunden! Stand dann auf, es gab gesPräch wie es weiter gehen sollte... Und ich fuhr zu meinem Pferd und kam wieder heim, er saß wieder bis spät in die Nacht am pc, kaum was gegessen. Und dann wollte er Sex, die ganze restlich Nacht. Nicht geschlafen. Und gestern auch ganzer Tag pc, kaum gegessen. Und heute Nacht ständig Sex...
Kann das noch vom Konsum von Donnerstag sein?
Obwohl er schlief?
Den er sagte, er hat seit Donnerstag nix mehr genommen. Und sonst wenn er mal schlief, war er hinterher wieder normal.
Ich habe ihm gesagt, dass ich denke, auch wenn er sagt, er hat kein Problem, das er sûchtig ist. Den er liebt mich und die kleine über alles und geht trotzdem die Gefahr ein, dass ich ihn verlasse.
Ich habe hm gesagt, dass ich zu ihm steh, und wie das schaffen. Aber er darf mich nicht anlügen. Mein vertrauen ist gleich null...
Wie groß ist die chance, das wir das packen?
Dieses scheiss Crystal!
Ich bin ein psychisches Frack. Den wenn er nix nimmt, ist dieser Mann mein leben!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich das so lese, habe ich noch mal richtig glücklich gehabt. Mein Freund, auch Hardcore-Crystalkonsument war weder handgreiflich, noch hat er mich je angebrüllt und Sex wollte er eher keinen, wenn er druff war. Mein Freund hat immer eher die Flucht ergriffen im Drogenrausch und vermutlich war das eigentlich gut für mich.

Mensch, Mädel, du hast ein Kind von diesem Mann, er ist brutal zu dir, verbal und körperlich und dann will er die ganze Nacht Sex? Da machst du doch hoffentlich nicht mit? Ich meine, du trägst Verantwortung, hast ein Kind zu versorgen. Dafür brauchst du deine ganze Energie und Kraft im Moment. Ich gehe davon aus, du weißt mittlerweile einiges über diese gruselige Droge. Jetzt liegt es an Dir, deinen Verstand einzusetzen und zu handeln. 3 % aller Crystaluser schaffen es, davon clean zu werden (dauerhaft). Das ist nicht viel und warum sollte ausgerechnet dein Freund dazu gehören? Das wäre wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl. So denke ich auch bezugnehmend auf meinen Freund. Mach dir bewusst, dass es kein Spaziergang wird, dass du immer zurück stecken musst, dass er immer gewaltbereit dir und auch deinem Sohn gegenüber sein kann und wie bereits bewiesen sein wird. Kannst du das wirklich verantworten? Mit C kann keiner so einfach aufhören. Er hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und der lässt niemanden so einfach gehen.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagt, der Mann sei ohne Drogen dein Leben. Ach weißt du, diesen Mann gibt es aber nicht, denn dein Mann ist ein Mann mit Drogen. Das darfst du nicht vergessen.

Schmeiß ihn raus. Weißt du, es gibt Süchte, mit denen man bestimmt ne Weile ganz gut Leben kann, aber du befindest dich in einer ernstzunehmenden Gefahr. Und das du in so nem Zustand mit ihm Sex hast, du meine Güte. Echt, pack seine Sachen, nimm ihm den Schlüssel ab, bring dich in Sicherheit und gib ihm ne Telefonnummer von ner Klinik. Und dann lass ihn in Ruhe, damit dir nichts geschieht.
In Bayreuth gibts ne gute Klinik, die sich speziell mit Crystalabhängigen beschäftigt, sehr zu empfehlen. Wenn er will, kann er hingehen, wenn nicht, lässt er es, aber bilde dir nicht ein, du könntest diesen Weg mit ihm gemeinsam gehen..bei Crystal ist das meiner Meinung nach unmöglich. Da kannst du nur verlieren.
LG
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honi,

bin wie Du und Yolande auch Partnerin eines Abhängigen. Aber nachdem, was Du erlebt hast, ist das bei mir quasi ein Kindergeburtstag.
Das ist wirklich aller übelste Sorte!
Bin eigentlich eher der "Verständnis-Typ" und (leider noch) nicht so konsequent wie Yolande.
Aber hier muss ich ihr einfach uneingeschränkt Recht geben.

So, wie Du beschrieben hast, darf er einfach nicht mit Dir umgehen. Das ist ja Missbrauch (körperlich und seelisch) und das darf Dir keiner - ob abhängig oder nicht - antun.

Horch mal in Dich hinein und guck, was für Dich und Dein Kind wichtig ist. Einen Crystal-Abhängige, der Dir und dem Kind auch noch gefährlich werden kann, ist es sicher nicht! Und wie es scheint, hat er Dich ja von Anfang an belogen - keine gute Basis! Er kann nur aufhören, wenn er selbst drauf kommt. Für Dich und Dein Kind wird er es sicher nicht tun!

Tut mir echt leid, dass es Dich so doll erwischt hat.
Wünsche Dir ganz viel Kraft!

LG

LG
Nach oben
Guido
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 11:50    Titel: Dein Hilferuf Antworten mit Zitat

Liebe Honi,

ich hoffe Du suchst Dir umgehend professionelle Hilfe, ganz besonders im Interesse Deines Kindes. Du hast die Verantwortung für dieses neue Leben !

Du wirst vermutlich keinen Einfluss auf das Verhalten Deines Freundes haben.

Er muss wohl selbst zu der Erkenntnis kommen, das etwas schief läuft.

Denke auch an die Option Frauenhaus, sollte in Deiner Familie niemand für Dich da sein.

Denk an die Liebe zu Deinem Kind und prüfe Deine Liebe zu ihm. Viele Menschen haben keine Ahnung von dem was Liebe eigentlich ist. Oft sind es egoistische Verlustängste die einem vorgaukeln man empfinde Liebe.

Deine höchste Aufgabe ist es, Dich um das Wohl Deines Kindes zu sorgen.

Wahre Liebe bedeutet meines Erachtens angenommen zu werden wie man ist, ohne wenn und aber. Diese Liebe ist dann eine höhere Empfindung, welche wir selten in unserem Erdendasein erleben werden.

Wenn Du Ihn nicht so annehmen kannst wie er ist und Du glaubst er schadet Dir, nimm die Verantwortung für Dein Kind wahr und handele wie eine Mutter.

Du hast das Leben des Kindes von Gott anvertraut bekommen, es ist Deine Aufgabe und Deine Prüfung. Nimm es ernst und gib Deinem Kind nach bestem Wissen und Gewissen eine gesunde Umgebung.

Ich wünsche Dir Gottes Segen, daß Ihr gesund werdet an Leib und Seele

Liebe Grüsse

Guido
Nach oben
Honi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht mir grad keinen Mut:-/
Ja ich habe mich ausgiebig mit der Droge beschäftigt. Ich weiß um das hohe suchtpotential und die zerstörerische Wirkung.
Man liest von einigen die das Zeug nicht mehr nehmen. Ich persönlich kenne zwei. Die mir auch erzählt haben, dass es hart ist, aber funktioniert.
Ich weiß auch das wir vermutlich keine große Chance haben. Aber es ist nicht so einfach. Ich liebe ihn, und wir haben ein Baby zusammen, dass er über alles liebt. Wenn ich gehe, wird er sich was antun. und ob ich das grad verarbeiten könnte weiß ich nicht.
Ich habe einige Berichte gelesen, dass die Chancen, dass es jemand mit Unterstützung schafft größer sind, als wenn man ihn alleine lässt.
Ich habe aber auch schon mit der suchtberatung geredet, die meinten ich soll gehen.

Klar hatten wir auch Sex, als ich nicht wusste was los war. Kann da was passieren? Hört sich so an...

Danke für die Antworten. Bei dem Pakt mit dem Teufel lief es mir eiskalt den rücken runter...

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen:-((
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt dir die Sicherheit, dass es wirklich LIebe ist, die du für ihn empfindest? Wenn du gehst, dann tut er sich was an? Na und...wenn du du nicht gehst und er weiter konsumiert, dann tut er dir oder seinem Kind etwas an, zumindest dann, wenn er psychotisch und paranoid wird.
Ja, wir machen die hier keinen Mut, das wäre auch einfach nicht realistisch. Du kannst nur dann gewinnen und auch dabei sind deine Chancen gering, wenn du dich absolut konsequent für dich und dein Leben sowie für das deines Kindes entscheidest. Anders wird es nicht gehen. Er wird dich nur tiefer in dem Sumpf mit hinein ziehen und ganz ehrlich, Angst ist keine gute Ausgangslage für eine Beziehung. Ich sag es mal so, bleibst du bei ihm und musst zwischenzeitlich um dein Leben fürchten, wie willst du ihm auf Augenhöhe begegnen, sollte er irgendwann wieder normal werden? Wenn er mit den Drogen aufhört, wird er vermutlich erstmal ganz schön depressiv? Wie gehst du dann damit um? Er wird unzufrieden sein. Was wirst du tun? Ihn ganztags bespaßen, nur damit er nicht rückfällig wird?
Es gibt keinerlei Hoffung, dass er damit aufhört, solange er hat, was er will. Ich hab das hier schon oft gesagt und sage es nochmal: Die Motivation etwas zu ändern entsteht nur dann, wenn sich die äußeren Umstände ändern und das ist das einzigste, was du für ihn tun kannst, die äußeren Umstände ändern.
Alles andere ist bei der Droge Perlen vor die Säue
Nach oben
Honi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 12:15    Titel: @guido Antworten mit Zitat

Danke für die Worte. Hört sich sehr gläubig an. Ich selber glaub a an Gott und bete jeden Tag, dass alles gut wird...
Ob ich ihn so annehmen kann... Ich weiß es nicht. Fakt ist, ich bin noch da
Ob es wirklich Liebe ist?
Ich war vorher 8 Jahre verheiratet. Nie habe ich jemals so empfunden wie jetzt. Wenn ich in seinen Armen liege, fühlt es sich richtig an. Als gehöre das so. Keiner meiner Freunde versteht mich.
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Wenn er sie nimmt, lächelt sie. Wenn sie Bauchweh hat und ich sie nicht beruhigen kann, und er nimmt sie, wird sie ruhig.
Es ist einfach alles so sch...
Ich bin dann oft so hin und hergerissen. Wut, Enttäuschung, Verzweiflung weil ich nix tun kann...
Alle sagen mir ich soll gehen. Außer mein Cousin, der selber user war. Er wollte sich das leben nehmen, so depri wurde der von dem Zeug. Und er sagt, ohne Unterstützung und liebe ist man verlÖren.

Natürlich war ich oft schon am ausziehen und gehen... Aber irgendwas hält mich nOch hier. Wobei ich selber merke, dass das was mich hält immer schwächer wird und wenn es so weiter geht, werd ich wohl irgendwann gehen...
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sweetest_Poison hat mal einen Thread hier erstellt, in dem sie einen Text zitierte. Den kannst du unter folgendem Titel hier finden:


Re: Text über Crystal.Kann man sowas einem süchtigen zeigen?
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honi,

wenn Du gehst, heißt das ja nicht unbedingt, dass Du nicht mehr für ihn da bist.
Aber Du und Dein Kind - Ihr seid erst mal sicher. Und das ist doch das wichtigste!
Signalisier ihm, dass er kommen kann, wenn er ernsthaft aufhören will und dass Du dann auch für ihn da bist.
Aber in der Situation, in der Ihr jetzt lebt, wird das m. E. wohl nix werden.

Hat er gesagt, er tut sich was an, wenn Ihr geht? Das ist Erpressung und ich finde, da solltest Du Dich nicht von beeindrucken lassen.

Du sagst, Du könntest es nicht verkraften, wenn er sich was antut. Könntest Du es auf Dauer verkraften, wenn er Dich und Dein Kind so massiv angeht, dass Du seine Sucht - indirekt - unterstützt, indem Du sein privates Umfeld aufrecht erhälst? Was meinst Du, wie lange Du das durchhalten kannst?
Du kannst ihm nur beistehen, wenn Du selbst auch stabil bist und in der jetzigen Situation bist Du es ganz sicher nicht.
Schaff für Dich und Dein Kind ein sicheres Umfeld und versuche ein wenig zu Ruhe zu kommen. Ich kann mir denken, dass das sehr schwer ist!

LG
Nach oben
Guido
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 12:47    Titel: Die Kraft der Liebe Antworten mit Zitat

Liebe Honi,

du wirst sehen, Dein Vertrauen in Gott und an Deinen Schutzgeist ( Schutzengel ) geben Dir Kraft und Stärke, Zuversicht und den Glauben an eine bessere Zukunft.

Jeder Erwachsene ist für sein Leben selbst verantwortlich, jeder kann heutzutage entscheiden wie er möchte. Die Liebe zeigt uns den Weg, uns richtig zu entscheiden.

Angst ist ein schlechter Berater, geh freudig Deinen Weg weiter und habe Vertrauen.

Diese Prüfung, sofern es Deine eigene ist, wirst Du bestehen indem Du auf Deine innere Stimme und auf Gott vertraust.

Es sind die guten geistigen Helfer da, laß Sie an Dich ran und verfalle nicht in düstere Gedanken.

Ich bitte Dich, Deinen Glauben, den Du in Dir trägst zu stärken, damit er lebendig werden kann.

Lebendig meint, daß Du Deinen Glauben leben kannst.

Dennoch vergiss nicht Dir Rat zu holen, von denen, die mit Deinem Problem Erfahrung haben.

Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen.

Liebe Grüsse

Guido
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honi,

da muss ich mal Catinka widersprechen; wenn du gehst, heißt das sehr wohl, dass du erstmal nicht mehr für ihn da bist. Finde Regelungen mit ihm, die für euch beide okay sind. Meiner Meinung nach ist wichtig, dass ihr euch räumlich trennt. Das Baby ist 8 Wochen alt, du bist fast noch im Wochenbett und hast so einen Stress mit dem Typen und sollst schon die ganze Nacht Sex haben, so kurz nach der Geburt? Hallo? Dem hätte ich aber was erzählt.
Okay, du sagst du liebst ihn? Seine Gewalt? Seine Rücksichtslosigkeit? Was hält sich an ihm? Weißt du, wenn dein Kind 8 Jahre wäre und seinen Vater wirklich kennt, würde ich dich eher verstehen können, aber es ist 8 Wochen und ihm ist es wurscht, ob es einen Vater gibt oder nicht, momentan. Was es aber braucht, ist eine glückliche, verlässliche Mama! Da du 8 Jahre verheiratet warst, nehme ich an, du hängst vor allem an ihm, weil du Angst vor einer erneuten Trennung hast. Wie sollst du aber jemals glücklich werden, wenn du an einer solchen Aussichtslosigkeit festhältst?
Was muss noch passieren?
LG
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

sorry,aber ich hab dazu nur n paar worte.gib dem deppen den laufpass.NIEMAND hat das recht ,besonders einer Frau,körperliche gewalt anzutun.
wärste z.b. meine schwester gäb es ganz böse haue...das schwör ich dir.ich hasse nix mehr,wie zugeknallte deppen,die dann ihre frau schlagen.
hätte ich einmal meine frau nur angerührt,wäre diese 2 stunden später weg gewesen.soviel liebe kann es auf der ganzen welt nicht geben,sich so behandeln zu lassen...und vorallem denk an dein kind.willste warten bis er im crystalwahn noch deinem kind was antut.das ist unverantwortlich das du mit deinem kind noch mit ihm zusammenwohnst.entweder gehst du mit deinem kind oder dein kind gehört da rausgeholt.
ich kann echt nur den kopf schütteln.mensch mädchen,hast du keine ehre,um sich so behandeln zu lassen.

mach was...

LG
Karsi
Nach oben
Honi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich bei ihn hält ist de Mensch, der er ist wenn er nicht drauf ist.
Das mit der körperlich Attacke (er hat mich geschubst und mich an den Haaren gezogen) ist Def. Nicht okay. War aber bisher auch noch nie der Fall. Ich hab ihn verbal sehr angegriffen und Dinge gesagt, die sagt man nicht. Was sicher sein Verhalten nicht entschuldigt. ( Ich sagte ihm, dass er der Fehler meines Lebens war, das er Marie nicht aufwachsen sieht und selber dran schuld ist, wie bei seiner ersten Tochter die 5 ist. Und das war unfair, da konnte er nix dafür, dass er sie nicht aufwachsen sah...)
Fakt ist, dass ich weiß, das ich den sog. Affen in Ihm reizen kann. Tue ich das nicht, beachtet er mich gar nicht groß. Dann lässt er mich in Ruhe.
Sitz an seinem pc, zerlegt den, putzt usw..
Ist dann auch ganz nett, solang ich ihn nicht auf diese Thema Anrede.
Wie gesagt, bisher griff er mich immer nur verbal an.( bis auf diesmal) Und strafte dann meine Verletztheit mit Ignoranz. Ich hab ihm mal gefragt, warum er das macht, wenn er mich liebt. Er sagt, wenn er das nimmt, wird alles wichtige
unwichtig. Und unwichtiges wie zb der pc wird wichtig. Er verliert sich...

Er weiß auch nicht warum er es nimmt. Der Kick, sagt er. Ich bin froh das wir mittlerweile drüber reden können, dass war vorher nicht möglich.
Samstag früh war dann seine Mum da, hat auch mit ihm geredet und ihm die volle Unterstützung zugesichert.
Und ich hoffe, wir gehen die Tage zur suchtberatung.

Auch sind die derzeitigen Bezugsquellen versiegt. Nachdem was war, geben die ihm nix mehr.


Wie gesagt, er ist nicht immer drauf.
Nach oben
Honi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heute schau ich mir mal eine Wohnung an. Die räumliche Trennung ist bestimmt nicht das schlechteste. Da habe ich Samstag gleich den Termin ausgemacht. Haltet die Daumen, dass dOch noch alles gut wird:-(
Wobei mich grad wirklich der Mut verlassen hat:-(
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin