Palladonentzug, nebenbei noch diazepam und tavor!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 13:11    Titel: Palladonentzug, nebenbei noch diazepam und tavor! Antworten mit Zitat

Ja wie im titel beschrieben will ich davon entziehen hab auch schon mehrere stationäre entzüge hinter mir leider nur mit mäßigem erfolg...
wie kann ich am besten entziehn zu hause hatt mir auch schon überlegt substitutiosbehandlung anzufangen doch die plätze sind voll...
wenn jemand erfahrung hat, bitte um hilfen!


Grüße
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin tobi,
na dann rück mal n paar infos raus .wieviel und wielange nimmste palladon und tavor?besonders wichtig nochmals:wieviel am tag!warum haste das genommen oder nimmst es denn?




lg
karsi
Nach oben
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

moin!
Ja warum weil nix hilft nicht wegen schmerzen sondern der psyche...
palladon jetzt ca. halbes jahr 8mg pro tag
tavor 2,5 zur nacht
diazepam bei bedarf 10-20mg
Nach oben
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja muss dazu sagen meine karriere geht jetzt seit 14jahren alles eigentl mehr oder weniger und zwischendurch antidepris so ziemlich alle dies gibt...
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

palladon ist aber n stark wirkendes schmezmittel,mit ner potenz von 7,5...d.h. also ~7,5 mal so stark wie morphium.macht also 50mg morph am tag.
das auszuchleichen wird keine großen probleme geben.jede woche die 8mg um 1 mg reduzieren.dürfteste eigentlich kaum entzugserscheinungen verspüren.tavor und dias nach nem halben jahr dürfte schon schwieriger werden.den entzug würd ich nicht alleine zuhause wagen,weil unter anderem krampfanfälle den entzug begleiten könnten.am besten komplette entgiftung in ner klinik.nach 2-3 wochen haben die dich zumindest körperlich entzogen.nur wie gesagt das mit den benzos macht mir etwas sorgen.ich hatte da nach 3 monaten noch entzug und gier nach dem lieben tavor.

lg
karsi
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

nochwas vergessen:

warum nimmst du morphine für die psyche?

tavor und diverse antidepressiva sind ja ok,aber morphine...weis nicht welcher arzt sowas verordnet,oder ich hab da mal irgendwann was versäumt.


gruß

karsi
Nach oben
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß hab schon mehrere benzoentzüge und war da auch in der klinik weiß wielange es dauert aber ich habe wieder angefangen weil mir keiner (arzt) helfen konnte traute mich ned mehr aus dem haus halbes jahr verschiedenste antidepris bekomm nix geholfen is hart und ich bin schwach geworden...
Nach oben
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

die morphine verordnet mir kein arzt genauso wenig wie die benzos... wenn du verstehst.
aber die kombi lässt mich halt glücklich unbeschwert angstfrei leben, das was ich vorher nicht kannte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin