Schwindel/Angst/Komisch Tage nach xtc+Amphetamin Konsum HELP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich schon verstanden,dass du nicht speziell Cannabis meintest. Finde eben nur,prinzipiell,dass man da nicht unbedingt mit irgendwas anderem contern muss.
Nach oben
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist ansichtssache aber das einfach aussitzen is meiner meinung nach auch ned das beste das merkt sich das hirn ziemlich lange, die angst und panik und die wieder wegzubekommen ist ned wirklich leicht, spreche aus erfahrung.
is ja ned böse gemeint... Razz
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

in der tat sollte man nicht die nebenwirkungen einer droge mit der nächsten verdrängen.

aber ich glaube auch ensthaft das ihm 2,3 tage mit 10mg diazepam oder 2,5 mg tavor täglich geholfen wäre.also bei meinen depris ,angst+panikattacken hat mir tavor immer einwandfrei geholfen.sollte nur nicht zur angewohnheit werden.


lg
karsi
Nach oben
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß schon was du meinst bin halt dermaßen Polytox und hab ne steile Karriere hinter mir auch H.
also die gier nachdem glückgefühl is ned zu unterschätzen... leider
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spreche auch aus Erfahrung.Habe das auch durchgemacht,bzw. habe diese Beschwerden manchmal heute noch ganz selten,aber ich kann mit umgehen,weiß,dass mein Kopf mir wieder irgendein Mist vorspielt.
Habe auch nichts gegen Medikamente,nur finde ich wenn in diesem Fall,bitte vom Arzt verschrieben und nicht einfach Selbstmedikation.

War auch von mir nicht böse gemeint Smile
Nach oben
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hast du recht würd ich sagen aber muss ja wieder nen halben roman schreiben Very Happy ja so es das leben und leiden immer wieder respekt vor den die dauerhaft abstinent leben können...
Nach oben
DerHorstHatDichGemacht:(
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip: lass die finger davon,


ich hab auch relativ lange und viel md und peppen konsumiert, es ist nie was passiert
und von einem Tag auf den anderen hab ich angefangen die gleichen Symptome wie du zu kriegen, dazu noch so aussetzer, wie ein Sprung in der CD.

das erste mal hat das nur so 4,5 Tage gedauert und natuerlich nach nem Monat pause hab ich dann munter weiter gemacht und prompt ist es wieder passiert, dieses mal hats ne woche gedauert.

Das letzte mal hat es dann zwei wochen gedauert seither hab ich nichts mehr genommen.
Ich hab heute noch echt komische nachwehen von der geschichte und ich bin mir sicher das es nicht an schlechtem zeug lag.


Dieses Wochenende, ein halbes Jahr spaeter hab ich mal wieder was genommen, es war natuerlich richtig geil, nach nem halben jahr Pause! und?

montag im buero immernoch total drauf, dienstag ueble depri und uebelkeit (ich hatte sonst echt nie so richtig Dienstag) und heute bin ich noch immer voll unkonzentriert, hab augenzucken (augapfel nicht augenlid) mir ist schwindlig uebel, genauso wie bei dir.

das ganze hat von einem tag auf den anderen angefangen. ich glaube irgendwann ist einfach genug und dein koerper sagt dir wenn er nicht mehr kann, aber dann ist es leider zu spaet.


Mit wuerde interessieren, wie es bei dir mittlerweile aussieht und was du nun unternommen hast.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin