Hängen geblieben? oder wieder Drauf gebracht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghost83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 19:39    Titel: Hängen geblieben? oder wieder Drauf gebracht? Antworten mit Zitat

hallo zusammen.
erst mal kurz zu meiner vorgeschichte...
vor 6-7 jahren ab und zu mal speed und heroin gezogen...
bis vor ca 5 jahren...
damals meine heutige ex-verlobte kennengelernt und damit aufgehört... komplett clean... bis vor ca 3 jahren... die trennung war ziemlich hart und derb...
zuletzt immer mehr speed gebraucht um drauf zu kommen... ca. 5 gramm übers wochenende...
dann vor 2 jahren wieder aufgehört... wieder komplett clean...
letztes jahr feiern gewesen... ich habe den eindruck, dass mir da jemand was ins glas hat...

denn in der nacht hab ich alkohol getrunken... in maßen...
ich war noch niemals so schnell voll und habe keinerlei erinnerung mehr an diese nacht... ein filmriss von mindestens 10 stunden
seit etwa diesem tag/nacht gehts mir ziemlich dreckig... die verschiedensten körperlichen symptome, ohne großes ergebnis vom arzt...
es fühlt sich an und ist als ob ich 5 tage auf speed durch hab...
und das jeden tag... muskelverkrampfungen usw...
da ich im moment auch ne kleine bronchitis habe, mit schnupfen, hab ich mir nasenspray geholt...
das zeug rein in die nase... nicht nur dass die nase jetzt frei is...
das "runterlaufen" im rachen...
und nun zu meiner frage... überlegung oder feststellung, behauptung, what ever...
sucht? psychose?
was kann das sein, was denkt ihr?
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm das kann man nicht so leicht sagen.

Du sagst du warst letztes Jahr feiern.. Warum machst du dir dann erst jetz Gedanken? oder meinst du letzte Jahr 2011 31 Dezemer ? Very Happy


Man kann nicht sagen ob es Syntome für eine Psychose sind oder nur ganz normale Erscheinungen.

Ich konnte Dir mit deinem Aufschrieb auch nicht ganz folgen.. ich fass nochmal zusammen:

Du bist jetzt 1 jahr clean, hast dann alkohohl getrunken und warst wie wenn du ne menge Speed gezogen hättest?




Wie gesagt das kann man schlecht sagen, zb.: thc kann sich im blut über Jahre ablagern und wenn man eine Psychose hat und die schon verheilt ist, kanns sein das nach 3 jahren durch das thc was noch im blut/gewebe ist zu einem Rückfall kommen. Wobei man gar nichts genommen hat und wieder normal ist.

Vielleicht wars einfach nur zu viel getrunken und zu viele Gedanken.

Erzähl doch maln bisschen mehr wies dir jetzt so geht.
Hattest du mal einen schlimmen Horrortrip?
Angst? Wahnvorstellungen? Erzähl doch bitte wies dir gerade so geht.
Das könnte alles mögliche gewesehen sein..

Auch nur Alkohohl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin