Umstieg von natur Gras auf Chemi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 15:38    Titel: Umstieg von natur Gras auf Chemi Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage.
Hab mir erst überlegt ob ich Sie in den Bereich kiffen stellen soll.. aber hier schauen sicher mehr Leute rein.

Also folgendes.

Ich rauche sehr gerne am We mit Freunden zusammen etwas gras und mag auch so unter der Schule die Wirkung Von Grass. Ich rauche nicht viel, vielleicht 0.5 gramm in einer Woche. Höchstens.

Ich habe mal übertrieben und 10 Bong Heads geraucht und bin nicht mehr klar gekommen. Halluziniert und total komisch. Seit dem halte ich lieber etwas abstand zu dem Zeug.. Aber ganz geht es einfach nicht.. Der Druck danach ist zu groß..

Also folgendes, würde es sich lohnen von normalem Gras auf Chemi Gras umzusteigen? Können da auch so extreme Wirkungen auftreten? Oder sogar noch mehr?
Ist das schädlicher als normales bei wenigem Konsum?
Die Stoffe sind ja meistens legal, wirken jedoch aber genauso und manchmal sogar besser.. Woran liegt das?


Immer wenn ich normales graß rauche schon nach n paar zügen an nem Joint dreh ich durch.. Komm einfach nicht mehr klar.. Kann einfach nicht mehr normal Breit sein und chillen.. Wäre so etwas über einen bestimmten Zeitraum mit chemi gras möglich oder ist es einfach zu gefährlich?
gibt ja taussend Sorten und man findet ja auch was drinne ist, aber wie bei jeder anderen Droge weiß man es nie.
Freue mich über eine Antwort
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte meinst Du mit Chemie Gras überhaupt?

Wenn Du aufs kiffen nicht mehr klar kommst, wird das bei anderen psychotropen Substanzen sicher nicht besser werden. Du wärst nicht der erste, der dadurch eine dauerhafte psychische Störung entwickelst, die dann auch nicht verschwindet, wenn Du mit dem Kiffen aufhörst.

Falls Du diese legalen Mittelchen aus dem Headshop meinst sei lieber vorsichtig, ich habe damit persönlich keine Erfahrung, habe aber schon oft gehört, dass die Gefahr von Psychosen oder Panikattacken da eher größer ist.

Grüße
Rina
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau die meine ich.

Diese leggalen Stoffe wo der Staat es nicht schafft alle zu verbieten.
So kochen die ja immer neue Stoffe die legal sind und wie normales gras wirken.


Das was bei Gras doch Psychosen auslöst ist doch eigentlich hauptsächlich das THC oder?
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wertz,
wenn du Gras rauchst und darauf nicht klarkommst, würde ich dir dringend davon abraten, auf Chemiekraut umzusteigen. Die vielfältigen psychotropen Substanzen die in allen möglichen Kombinationen darin vorkommen könnten dich noch viel heftiger "schicken". Bei der Vielfalt an verschiedenen Arten von "ChemieGras" und Kräutern tust du dir bestimmt keinen Gefallen, wenn du erst rumprobierst ,was dich NICHT heftig draufbringt.
Mal was anderes:
Rauchen Jungendliche heute eigentlich gar kein Haschisch mehr?Ich lese immer nur Gras-Gras-Gras? Question
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

wertz hat Folgendes geschrieben:
Ja genau die meine ich.
Das was bei Gras doch Psychosen auslöst ist doch eigentlich hauptsächlich das THC oder?


Für Gras stimmt das, aber Du weißt ja sicher auch, dass z.B. auch LSD Psychosen auslösen kann, da ist ja auch kein THC drin. Alle psychotropen Substanzen bergen die Gefahr psychische Störungen auszulösen. Gerade wenn man wie Du schon Symptome dieser Art hatte.

Wie schon erwähnt ist die Gefahr gerade bei diesen noch legalen Badezusätzen, Räucherkräuter etc. noch höher, da Du ja nicht einmal weißt was da wirklich drin ist. Auch die sonstigen Gefahren kennt da niemand, also, bitte sei vorsichtig und guck Dich mal bei Youtube oder Google um, da gibts viele Geschichten von Leuten, die dadurch auf üble Horrortrips gekommen sind.

Ich habe mich wirklich durch die komplette Drogenpalette durchprobiert (was ich jetzt bereue), aber vor diesen Tütchen bin selbst ich zurückgeschreckt und hab es lieber gelassen.

Versuch doch Deine schlechten Erfahrungen als Motivation zu nehmen mit dem Kiffen aufzuhören. Warum auch noch Geld für etwas ausgeben, was Dir kein gutes Gefühl gibt? Für das gesparte kannst Du Dir dann andere Sachen leisten, die Dir mehr bringen und damit meine ich natürlich keine Drogen.

Grüße und pass auf Dich auf

Rina
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.. Ja diese Kräutermisschungen schicken mich wirklich mehr..
Ein Dübel höchstens oder 2 Köpfe und ich kann nicht mehr laufen... echt gutes Zeug.


Ich muss danach meistens Kotzen, kann nichts essen nicht schlafen und halt volles Programm.

Aber wenn ich normales Gras rauche, dann ich weiß nicht es ist voll komisch.
Ich hatte mal einen Übel Trip auf Pep und 4 Wochen Verfolgungswahn und fratzen gesehen und immer wenn ich normales Gras rauche und z.b.: meine Augen schließe kommen die wieder.. zwar nicht real aber nur ein einziger unbewusster gedanke reicht.
Total dann schweißausbrüuche angst und sehe nichts mehr, optische verschiebungen und einfach übel.

Son tunnelblick am anfang und normal breit und dann wirds halt echt extrem. auch nur nach 3 Zügen an nem dübel.



bei den kräutermischungen wie normales breit sein vor meinem schlimmen trip.






@ du hörst nur noch das alle gras wollen? nun jah.. kanten haschisch, afgane was auch immer ist (so ist es bei mir) nur manchmal im ganzen umkreis zu haben und schwer wenn zu bekommen.. aber härter..

kann dir nicht sagen worans liegt xD
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da dann noch eine Abschlussfrage. und zwar folgendes:

kann man unterschiedlich breit sein?

Also wenn ich etwas Rauche, ich bin unterschiedlich stark breit.
Meine Komplette Linke Körperhälfte ist total am sack und rechts einfach nur ein gutes breit sein.

Wenn ich z.b. meine Augen zumache, links total dunkel und rechts normal.
manchmal sehe ich wie gesagt dann anders.. aber alles nur links.
Oder wenn ich schweißausbrüche bekomme. nur links.

Mein rechter Arm zb.: komplett nichts und der linke schweißgebadet.

Was ist das oder was könnte das sein?
Ist das normal? kennt ihr das? haben das andere auch?




Dann noch ne Frage aus neugier.. kann man sich eigentlich von Gras theoretisch wie zb.. von heroin umbringen?
Also als ich das schonmal hatte wars so krass ich hab was im internet gelesen dann haben sich die buchstaben verschwommen und mich hats rückwerts vom stuhl gehauen.

Also deswegen die frage.. was könnte das sein?
Sind das wirklich schon die richtigen Syntome?
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend wertz,
ich kann dir nur von den Chemischen cannabinoiden(Rm`s/Kräutermischung) abraten!
Sie sind extremst schädlich und unberechenbar in der zusammensetzung.

Mache selber gerade entzug durch von den Mist und ich kann echt nur jedem von abraten auch wenns legal ist und leicht zu ordern durchs netz ! !

Entweder orig. weed rauchen oder dann doch lieber sein lassen und ganz aufhören bevor man zu den Rm`s greift.

Kannst dir ja mal mein thread anschauen da beschreibe ich den entzug.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8331

Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin