hat das jemand von euch schon mal gehabt das er schwer drauf war (coca,H was auch immer also von irgendwas schwer abhaengig und dann hat er sich verliebt und war mit diesem jemand zusammen und hat sofort nur noch die Haelfte an stoff oder noch weniger gebraucht?also ich meine ein massiv gesenktes beduerfniss nach dem stoff?
Hab da grade was von bright ueber Liebe gelesen und das interessiert mich jetzt.
Merci an alle!
Hallo
Ich weiß nur, dass die Liebe die mir meine Familie, mein Sohn und mein Freund mir gibt mich clean halten.Alle hatten sich von mir abgewand als ich drauf war.Nun seit meiner Therapie ist wieder alles gut,alle sind sehr stolz auf mich und vertrauen mir wieder.Dies gibt mir unheimliche kraft.Nie wieder will ich den Menschen die mich lieben soviel Leid zufügen.Jahrelang wollte ich nix einsehen, habe meine Ehe zerstört und durch meine Sucht viele Freunde verloren.Ich mußte erst total am Boden sein um zu dieser Erkenntniss zu kommen.Nun kann mich fast nichts mehr aus der Reihe bringen,sei es Ämter, Drogenberatung und alle anderen verurteilenden Menschen,alles egal,hauptsache meine Lieben halten zu mir.
L.G.
Anja
leider habe ich solche Erfahrungen nur in entgegengesetzter Richtung.
Da meine bisherigen Freunde immer noch n Zacken schärfer drauf waren als
ich hab ich eigentlich nur immer mehr konsumiert als in meiner single-zeit...
war aber finanziell gar kein Thema, da meine Ex-Freunde dick im business waren, wenn du verstehst.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.