Cannabis, unterschiedlich Körperhälften breit`?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TRailer13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 14:57    Titel: Cannabis, unterschiedlich Körperhälften breit`? Antworten mit Zitat

Hallo Community,
ich habe hier in diesem Forum schon einige interessante Berichte gefunden und da ich nun selber eine Frage habe wende ich mich mal an euren Rat.

Folgendes:

Ich konsumiere eigentlich nur am Wochenende Cannabis, Haschisch, Kanten oder was auch immer. Das was ich eben bekomme.
Meistens auch nicht mehr als 1.5 Gramm oder so.
Ab und zu unter der Woche vor der Schule und in den Pausen. Aber das kommt nicht so oft vor.

Vor ca 8 Monaten habe ich mein ersten Teile genommen. Da waren sie noch richtig hammer.
Meistens auf harten Goas 2 Teile.
Ansonsten hab ich mich eigentlich immer an den Vorsatz gehalten und habe ca nur jede 3te Woche eine Droge konsumiert (ausser Gras).
Dann ab und zu etwas Pep genommen, noch in flüssiger Form und Paste als Bombe und ab und zu getrocknetes aber dann als Line.


Ich hatte dann mal auf MDMA eine komische Halluzination die hat mich auch schwer feritg gemacht die Tage, aber ich bin dann wieder normal geworden.
Dann hab ich wieder etwas PEP genommen, etwas übertrieben gleich 1.5 gramm feste Paste als Bombe genommen. 2 Tage drauf gewesen und das war dann nicht mehr schön. Überall Krämpfe gehabt, alles hat weh getan, kein Schlaf kein Essen, Angstzustände das volle Programm eben.
Am 3 Tag als alles vorbei war, hatte ich komische Sehstörungen. Linke Gehirnhälfte war etwas anderse als die Rechte.
Google hat mir verraten, dass das Durchblutungsstörngen sein könnten.
Ich wollte Klarheit, und bin zum Hausarzt, danach Neurologe, EKG und EEG oder wie das heißt gemacht und alles war ganz normal. Blutprobe genommen war auch alles so wies sein muss.


Ich hatte noch ca 3 Wochen nach der Erfahrung Herzrasen, Schweißausbrüche und eben diese Sachen. Jetzt ist das ganze nur noch mininmal.
Nun, wenn ich Cannabis Rauche, dann macht es mich unterschiedlich breit. Wie auch das PEP bin ich unterschiedlich drauf. Komplett Links bin ich fast doppelt so stark drauf wie rechts. Ich habe geoogelt aber keine gescheiten Antworten gefunden.
Nach dems mir so dreckig ging nach dem PEP habe ich ca 4 Wochen bis heute nichts mehr geraucht. Ab und zu mal um auzutesten ob es wieder normal ist.
Ich habe dann immer das gleiche erlebt. Gestern fühlte ich mich eig wieder ganz genesen und hab etwas mehr geraucht und das war wohl ein Fehler.

Also jetz meine Frage: was kann das sein und ist das möglich?
ICh habe hier schon im Forum gelesen das andere so ein ähnliches Empfinden wie ich auch habe oder hatte. In google auf anderen Seiten hab ichs auch schon gelesen. Aber ich weiß nicht worans liegt.
Oder auch wenn ich etwas geraucht habe kommt mir sofort das PEP GEfühl nach ca 30 min wieder hoch. Kann das überhaupt sein oder ist das was anderes?


Kurz zusammengefasst:
Können die Körpferhälften komplett von Drogen jetzt speziell Cannabis und PEP unterschiedlich breit sein.
Nach oben
TRailer13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch was hinzufügen:

Also ist ja klar MDMA und PEP hat mich so komplett geändert. Das denken, das Fühlen, mitempfinden von anderen. Konzentration und so hat sich bei mir alles verbessert und halt einfach verändert.

Ich habe seit dem PEP so komische "gruselige" Gedanken.
Habe auch manchmal Angst und Panik. Eben weil einfach so, durch das Gras oder auch manchmal durch gar nichts das Gefühl wieder hochkommt. Jetzt wie gesagt nicht mehr nur noch mit Gras.
Wenn ich mich jetzt z.b: hinlege und einschlafe.. ich habe wie einen Film vor den Augen.. Es ist so verdammt Real.. Manchmal kommt mir ein Horror auf und ich muss aufsprengen und bringe mich quasi in meinem eigenen Zimmer in Dekcungen. In diesen Momenten bin irgendwie wieder voll drauf und bereit für alles würd ich jetzt mal sagen. Stehe dann meistens vor der Tür und warte bis sie aufspringt und irgendjemand reinkommt der mir was tun will^^. Total komisch aber gegen solche Horrordinger kann man glaube ich nichts machen.

Oder ich habe gute. Das ist jetzt schon seit einer Woche so der Fall.
Ich habe zb.: ein Mädchen vor ewigkeit kennen gerlnt für die ich etwas empfinde, und wir lernen uns gerade so richtig gut kennen.
Dann wenn ich z.b. abends zum schlafen gehen meine Augen schliese, kommt ein Film und so spielt mit. Meistens da er gut ist schlafe ich sofort ein und der Film geht dann weiter! Bei den schlechten ist das nicht so.
Ich rede dann nachts und bewege mich komisch. Ich wache manchmal sogar auf und merke wie ich trotzdem noch weiter rede wie im Film wobei ich wach bin.

Scheisse ist das komisch? Very Happy

Habt ihr so etwas schon mal erlebt?
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 04:30    Titel: Mach' ganz dringend etwas dagegen! Antworten mit Zitat

Ich bin kein "Profi" auf dem Gebiet der Wirkungs verschiedener Drogen bei Co- Konsum, will also nicht klugscheißern, habe aber selbst Erfahrungen mit allen von dir genannten Substanzen gemacht und bei den von dir geschilderten Zuständen klingeln bei mir ganz, ganz laut die ALARMGLOCKEN!

Es sollte dir aber doch schnellstens zu denken geben, wenn du schon das Rauschempfindungen beim Rauchen von Gras, was du scheinbar am Häufigsten tust, als merkwürdig auf deinen Körper wirkend empfindest und sogar Ausfallerscheinungen hast, bei wohlbemerkt JEDEM Konsum.
Wirklich angenehm scheint es dann ja nicht für dich zu sein, wieso willst du diesen komischen Rausch dann immer wieder bzw. kommt es dir jetzt erst komisch vor, was mit deinem Körper passiert?!
Wegen MDNA 2 Tage halluzinieren mag soweit "ok" sein, da man mit solcher Wirkung durchaus rechnen kann, wenn du dir dann aber gleich wieder solche "Bomben" einwirfst, wo mit diesen Neben- und Nachwirkungen ganz klar zu rechnen ist und du bewusst deine allgemeine Situation für mehrere Tage verschlechterst, was erhoffst du dir denn davon?!

Wenn ich richtig verstehe lebst du quasi einfach damit in jeder Nacht Ängste und absurde Träume zu haben, was aber erst seit du Drogen konsumierst aufgetreten ist.. merkst du was?!
Das ist devinitiv alles stark psychisch auffällig und du bist meiner Meinung nach auf dem Weg in eine Psychose- vielleicht sogar schon mitten drin, das weiß ich natürlich nicht!
Dein Körper verarbeitet keine der Drogen auf die "normale" Art, du erkennst das ja anscheinend auch und leidest darunter, nimmst aber kurz nachdem du von einem Trip etwas runter kommst, gleich wieder etwas anderes einwirfst mit dem Zweg.. (?) welcher ist es denn, am Ehesten gar keiner, das wird die Verschlechterungen der Zustände noch fördern!
Auch deine nächtliche Unruhe und das Reden im Schlaf ist kein wirklich gutes Zeichen, ich kenne genau das von einem Kumpel der seit langem täglich entweder Pep/ Speed/ Alkohol/ Medikamente maßlos überdosiert und Wechselwirkungen bewusst erzwingt, er ist psychisch stark labil, Suizidgefährdet und unberechenbar aggressiv selbst Familie/ Freunden ggü.!
Er hat nun eine Therapie begonnen, nachdem er sich jahrelang nie helfen ließ und nun aber einfach alles verloren hat dadurch..

An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich einen Neurologen aufsuchen, ihm genau all das erzählen und dir dann helfen lassen, so wie es klingt kommt das nicht von allein wieder ins Reine, auch, wenn du mit diesem Mädchen verbunden noch angenehme Nächte verbringst, das ist kein wirklich großer Hoffnungsschimmer!
Vorallem aber, höre dir zu liebe auf Drogen zu nehmen, denn es ist ja mehr als deutlich, dass die dich auf so schräge Gedanken bringen, das musst du auch in keiner Weise beschönigen/ abstreiten.. weg damit, aber komplett!
Nach oben
TRailer13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AliceInWonderland,
das waren harte und gute Worte Wink

Ok du wirst sicher Ahnung auf dem Gebiet haben und ich versuche das jetzt wirklich mal!

Vielleicht verbessert es sich ja noch von selbst.




Zitat:
Wenn ich richtig verstehe lebst du quasi einfach damit in jeder Nacht Ängste und absurde Träume zu haben, was aber erst seit du Drogen konsumierst aufgetreten ist.. merkst du was?!


Das hat mir letzte Nacht so krass Angst eingefläst das ichs jetzt wirklich versuche einfach zu unterlassen. Ist ja nicht so das ich körperlich oder sonst irgendwas süchtig wäre. Zum glück noch nicht.. Also dann kann ichs auch verscuhen!
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin