Abbau von Diazepam im Urin (Wichtig!) Bitte helft mir :)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AppleTree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 03:49    Titel: Abbau von Diazepam im Urin (Wichtig!) Bitte helft mir :) Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen Smile.

Es geht um folgendes, ich bin ca. 1,70m groß und ca. 80kg schwer.
Hab heute weil es mir nicht so gut ging 5x 10mg Diazepam eingenommen und nun zu meiner Frage:
Wie lange dauert es maximal bis ich die komplett abgebaut hab, da ich in 3-4 Wochen wieder Urin abgeben muss und ich bis dahin sauber sein möchte Sad. Schaff ich das in 20 Tagen Smile?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und Danke schon mal im Voraus Smile. Ich hoffe ich hab genügend Informationen dazu aufgeschrieben Smile. Diese Sache macht mich noch verrückt Sad.

Wünsch euch allen noch eine gute Nacht Smile.

Mit freundlichen Grüßen

AppleTree
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum,

also Diazepam gehört zu der Gruppe der Benzodiazepine, und diese sind bei einmaliger Einnahme ungefähr 1 bis 3 Tage im Urin nachweisbar. Bei regelmässigem Konsum kann es allerdings bis zu 6 Wochen dauern, daher würde ich dir empfehlen bis zur Abnahme kein Valium mehr einzuschmeissen.

Hoffe ich konnte helfen,
Gruss
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

nach 3 tagen ist das raus ,mußt mal schauen hier,hier gibt es auch ne lieste wo drin steht wie lange die drogen im urin drin bleiben ist ne echt gute lieste finde sie nur gerade nicht habe sie bei mir immer liegen,man muß zwar je nach körper 1-2 tage zurechenen oder abziehen aber das passt schon
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Cannabis:
Urin
- seltener Konsum = 2-3 Tage
- regelmässiger K. = 6-8 Wochen
- chronischer K. = bis zu 12 Wochen
Blut
- gelegentlicher K = 3 Tage
- regelmässiger K = bis zu 30 Tagen

Ecstasy
Urin
- 1-4 Tage
Blut
- bis zu 24 Stunden

Speed
Urin
- 1-3 Tage
Blut
- 1 Tag

Crystal
Urin
- 1-3 Tage
Blut
- 1 Tag

Kokain
Urin
- 2-4 Tage
Blut
- bis zu 24 Stunden

LSD
Urin
- 1-2 Tage
Blut
- 12 Stunden

Heroin
Urin
- 1-4 Tage
Blut
- bis zu 8 Stunden

Methadon
Urin
- 2-3 Tage
Blut
- 2 Tage

Benzodiazepine
Urin
- 1-3 Tage
- 4-6 Wochen bei Langzeiteinnahme
Blut
- einige Stunden bis Tage

So bitte...
Nach oben
AppleTree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten ihr habt mir damit sehr geholfen Smile. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht mit den Antworten ihr seit echt ein Top Team "DAUMEN HOCH" und meine gewissensbisse habt ihr auch beseitigt, bin von einem Zeitraum von 3 Wochen etwa ausgegangen da ich ja nicht die empfohlene Dosis von 10mg genommen hab sondern gleich 5 davon aber jetzt bin ich beruhigt und werd bis zur aufnahme die finger davon lassen Smile. Danke nochmal. Ich hoffe ich kann euch auch mal bei irgendwas behilflich sein Smile.

Mit freundlichen Grüßen

AppleTree
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Immer gerne Wink
Manchmal dauert es etwas länger bis man eine Antwort bekommen, aber wenn ich helfen kann beeil ich mich immer. Weiterhin viel Spass hier.

Lg
Nach oben
Max71
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also Benzos bleiben auf jeden Fall länger in der UK!
Ich nehme ab und an mal Rivo's 2mg so 10-15 Stück übers Wochenende verteilt und das dauert ca. 2-3 Wochen bis der Tester nicht mehr anzeigt, was die nun im Labor feststellen ist noch wieder ne ander Geschichte aber bei deinem Körperbau und viel Trinken, min.2-3 Lieter am Tag und wenn du bekommst Tabletten zum entwässern nehmen die helfen auch und nimm ein bisschen ab. das Zeug setzt sich gerne im Fettgewebe ab!
MfG
Max
Bummer hat Folgendes geschrieben:
Cannabis:
Urin
- seltener Konsum = 2-3 Tage
- regelmässiger K. = 6-8 Wochen
- chronischer K. = bis zu 12 Wochen
Blut
- gelegentlicher K = 3 Tage
- regelmässiger K = bis zu 30 Tagen

Ecstasy
Urin
- 1-4 Tage
Blut
- bis zu 24 Stunden

Speed
Urin
- 1-3 Tage
Blut
- 1 Tag

Crystal
Urin
- 1-3 Tage
Blut
- 1 Tag

Kokain
Urin
- 2-4 Tage
Blut
- bis zu 24 Stunden

LSD
Urin
- 1-2 Tage
Blut
- 12 Stunden

Heroin
Urin
- 1-4 Tage
Blut
- bis zu 8 Stunden

Methadon
Urin
- 2-3 Tage
Blut
- 2 Tage

Benzodiazepine
Urin
- 1-3 Tage
- 4-6 Wochen bei Langzeiteinnahme
Blut
- einige Stunden bis Tage

So bitte...
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezieh mich hier auf eine Tabelle von Drugcom. Getestet hab ich mich noch nicht. Aber ich hab ja auch gesagt dass es bei einmaliger Einnahme nur kurz nachweisbar ist, wenn man regelmässig oder häufiger konsumiert kann es bis zu 6 Wochen dauern, wie schon im ersten Post erwähnt!
Nach oben
EvilAngel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 11:05    Titel: Wie lange ist Diazepam im Urin nachweisbar? Antworten mit Zitat

Hallo Allen,
ich bin heute auf diese Seite, sowie auf diesen Eintrag gestoßen, da ich mir auch Info einholen wollte,wie lange den Benzos/Diazepam im Urin nachweisbar sind?
Nach dem was ich hier so gelesen habe, heisst es angeblich, wenn man Diazepam "nicht" regelmäßg nimmt, der Nachweis im Urin nach ca. 3-4 Tagen draußen wäre. Also hab ich heute mal die Probe aufs Exempel gemacht und bin zum Arzt heute Früh gefahren und habe eine UK = Urinkontrolle machen lassen/müssen. Und siehe da, meine Urinwerte sind auf Benzos angeschlagen.
Nun muss ich auch dazu sagen, wann ich den zuletzt Diazepam genommen habe, wie die Menge war sowie wie oft ich Diazepam genommen habe.
Ich habe am 4.6. 2013 ( heute ist der 17.6.2013), eine Menge von 2 Diazepam genommen und das auch nur dieses Eine mal...sonst nicht mehr. Das ist fast 14 Tage her und man kann immer noch Diazepam nachweisen in meiner UK. Also kann ja so einges nicht hin hauen, was so manche Aussagen,Infos, Erzählungen betreffen, die hier so genannt wurden. Allerdings, rede ich auch nur von Diazepam, auch wenn in Fluninoc/Flunitrazepam der selbe Wirkstoff ist, eben Benzodiazepine...hab ich des öfteren gehört schon, das es Fälle gab, wo Fluninoc nach 3-4 Tagen aus der Uk raus waren, aber Diazepam wäre noch länger nachweisbar gewesen. Ob das stimmt, das Diazepam länger in der Uk nachzuweisen ist als Fluninoc, das kann ich nicht sagen. Aber ich kann sagen, das man nach 2 Wochen in meiner Uk nachweisen konnte immer noch, das ich Diazepam genommen habe. Also denke ich das es damit geklärt ist, die Frage wie lange den Diazepam nachzuweisen wäre in einer UK. In diesem Sinne...schönes Leben Very Happy
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi EvilAngel,

Das Ergebnis ist logisch: Diazepam hat eine sehr lange Halbwertzeit (ca. 48 Stunden), d.h. nach zwei Tagen ist die Hälfte noch nicht abgebaut. Flunitrazepam hat dagegen eine sehr kurze Halbwertzeit, ich glaube so 8 Stunden.

Grüße,
tukuna
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...mir wurde mal gesagt ab 100 mg diazepam egal ob an einem oder mehreren tagen genommen(also keine langzeiteinnahme),bleibt es bis zu 4 wochen nachweisbar!Quasi 100mg an einem tag bleiben verdammt lange drin...das weiß ich auch aus eigener erfahrung.

gruß primus
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

benzos bleiben definitiv ewig drin.egal ob einmal einnahme oder
dauerkonsum benzos bleiben immer lange drin.da habe ich selber
die erfahrung gemacht.
ich war nach dauerkonsum noch mehr als 7 wochen positiv bei der Uk.
und auch als ich nur einmal 40mg diazepam genommen hatte war ich nach
2 wochen noch beim schnelltest positiv.
ich hatte einen kollegen der hat nur 20mg dias genommen und war mehr
als 3 wochen positiv.
und bei jedem den ich kenne waren die benzos mindestens 1-2wochen
drin.aber minimal,in der regel immer länger egal ob dauer-oder gelegenheits-
konsum.
also ich weiss nicht woher diese tabelle stammt aber das benzos bei einmal-
einnahme nur 1-3 tage im urin sind halt ich für ein gerücht.ich kenne niemanden
wo es nach 1-3 tagen draussen war!

gruss domenico
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Dominico: ist doch klar. Selbst bei 10 mg sind nach zwei Tagen 5 mg noch nicht vom Körper abgebaut, nach vier hast Du imer noch 2,5 usw. Das macht den Entzug ja auch so schwierig, gerade der letzten paar Milligram.
Nach oben
xxxx1111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

also generell diazepam und seine stoffwechselprodukte die ebnfalls zum urinnachweis heranzgezogen werden, ist mit seiner langen halbwertszeit seiner von bis zu 200h im blut. auch die tatsache, dass man davon eher mehr mg einnimmt (10mg) um denselben effekt bei anderen (Triazolam 0.25 mg; nebenbei hat trizolam eine sehr kurze HWZ und keine stoffwechselprodukte die auf benzos anschlagen)
Versucht doch im notfall zolpidem zopiclon o andere nonbenzodizepine hypnotika zu nemhen, die bekommt man vom hausarzt (dem man eine eventuelle sucht in der vergangenheit oder gegenwart natürlich verschweigen sollte) auch leichter, wenn man einschlaf störungen hat. diese schlagen nicht auf benzos an.
sollte also die möglichkeit bestehen, würde ich mir wenn schon sehr kurzwirksame benzos verschreiben lassen vorzugsweise ohne aktive stoffwechselprodukte. auf wikipedia findet ihr im deutschen artikel die halbwertszeit vieler substanzen inklusive deren stoffwechselprodukte (Metaboliten).
Generell gilt also: je weniger oft man benzos nimmt und je länger her der letzte konsum ist, sowie kürzer die HWZ inklusive der Metaboliten und so kleiner die äquivalenzdosis(50 mg oxazepam entsprechen 1mg flunitrazepam oder 0.5 mg alprazolam) ist, desto größer die wahrsheinlichkeit dass du den test passierst.
Noch ein Tipp: wenn ihr zwar nicht süchtig seid aber ab und zu gern etwas chillt dann nehmt doch am anfang eher die mit der längeren halbwertszeit und höherer mg-Anzahl pro Tablette und wechselt bei jedem darauffolgen mal zu einer neuen benzo-art, immer kürzer wirksame oder zum schluss sogar zu zolpidem etwa
( ihr könnt ja dem arzt sagen du spürst hangover effekte oder möchtest einen anderen wirkstoff probieren weil ihrer gewisse nebenwirkungen zeigt, ihnen aber eigentlich sowas wie diazepam am liebsten wär was aber wegen den hangover effekten nicht erwünscht ist.)
so hat kann man einen tes der in 4-6 Wochen ansteht evtl auch noch bestehne obwohl man einiges genommen hat. wer übertreibt und zu gierig wird oder nicht warten kann auf dass ihm ein anderes benzodiazepin zukommt oder die verfügbarkeit hat, sollt sihc dann eher auf die mit kurzer HWZ konzentrieren.
oder gleich zolpidem/zopiclon/ nehmen Wink
am besten lasst ihr diazepam und chlordiazepoxid sowie nordazepam aus dem spiel. auch mittelwirksame können bei höherer dosierung länger drin bleiben.
Oxazepam ist kurzwirksam und aufgrund seiner hohen mg-Zahl für diese Typen von benzos eher lang nachweisbar. Nach 2 Wochen ist dieses spätestens draussen, egal wie viel vorher genommen wurde (ausser man hat wochenlang schachtelweise in sich reingestopft X)
das heist für trizolam

hier nochmal die liste wo ihr nachsehen könnt ist unter dem wiki artikel benzodiazepine

und hier ne kleine umrechnungstabelle für di mg's
findet ihr wenn ihr unter google "umrechnung dosierung benzodiazepine" eingebt und auf die psychiatrie to go page geht

ich hoffe ihr könnt euch damit einen kleinen überblick verschaffen und damit diese sinnlosen urinkontrollen die nach einmaligen konsum nach 4 wochen noch nachweisen können etwas umgehen.
und euch somit euch ein paar kleine rückfälle die ja wirklich mehr als normal sind, gönne ohne schlechtes gewissen haben zu müssen. doch disziplin muss man dabei schon haben.

ps: midazolam triazolam etizolam alprozolam oxazepam lorazepam andere eher nicht ausser die z-drugs. die benzos vorher waren von schnell wieder druassen nach eher länger nachweisbar geornet.
hoff ich konnt einigen von euch helfen Wink stay clean as good as possible / do sports or what is fun for you!
mfg R
Nach oben
mangoyaba
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 16:15    Titel: Diazepam im Urin nachweisbar Antworten mit Zitat

Hallo,

Benzodiazepine bleibe sehr lange im urin so wie THC, Heroin, Kokain beispiel bleiben im urin ca. 3-5Tage danach ist es nicht mehr nachweisbar (Urinstreifen).

Wen du die Benzos einmalig genommen hast so konntest du mit einer Blaue Auge davon kommen da sich die Benzos bei dir im fettgewebe eingesetzt haben.

Also mein Tipp drinke viel Wasser, Säfte, Tee. Du sagst das du nach ca. 3-4 Wochen Urin abgeben musst, wenn du jetzt keine Benzos mehr zu dich nimmst wird es nicht nachweisbar sein, in 20 Tage sind die Benzos sicher weg.

Ich weis nicht mit was für ein test du getestet wirst, meine Infos beziehen sich auf den normalen Drogenteststreifen.

Bei Haar test sieht die Sache ganz anders aus da man mehrere Monate die Drogenspuren nachweisen kann.

Also mache dir kein Kopf und du wirst sehen das der Test Negatib ablaufen wird, aber natürlich nehme jetzt keine Benzos mehr den dann sieht es sehr schlecht aus. Wünsche dir auch für die Zukunft keine Benzos mehr zu nehmen den die Benzodiazepine haben ein starken und hohen Abhängigkeits Potentzial, also du kannst so schnell Abhängig werden als du denkst und das sage ich dir aus eigene Erfahrung den ich war selber unter anderem Benzodiazepine abhängig und der Entzug davon ist wirklich schrecklich also lass Finger weg davon.

Wünsche dir alles gute für die ZUKUNFT!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin