Danach kann es doch nur bergab gehen...?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich würde auch noch gern ein Wort zu dieser dieser Diskussion beitragen.
Ich habe das erste Mal Heroin genommen, da war ich knapp 16, fast 20 Jahre her und ich muss sagen, das was heute als Heroin durchgeht, ist nicht das, was damals Heroin war.Laut der Aussage einiger Leute, die vor 40 Jahren Heroin genommen haben, war das vor 20 Jahren schon schlecht.Trotzdessen habe ich gekotzt wie selten zuvor und war trotzdem sooooo glücklich damit, das kann man heute kaum noch fassen.
Zum Thema "Trainspotting" sollte man nicht vergessen, der Film(respektive das Buch) spielt, wie auch "Christiane F." Ende70er, Anfang 80er Jahre plus-minus. Bei ersterem nicht immer klar zu erkennen.Mein Vater ,gotthabihnseelig, war zu dieser Zeit in seiner Hochphase was Drogen, vor allem Heroin betrifft.Er hat mir gesagt, daß natürlich überall eine gewisse Übertreibung publiziert wurde, aber so ganz unrecht hatten die Autoren nicht.
Heutzutage ist auch mit viel gutem Willen kaum nachvollziehbar, wie ECHT GUTES Heroin wirkt.Leider.Natürlich hält mich selbst das nicht ab, es immer wieder zu versuchen, das ist mir auch klar. Cool
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
heyyo,



ach so, wie kann man sich denn auf braunem den vikernes geben? höre ja auch viel quatsch aber ...? Surprised


Na, bin ja nicht auf braunem. Aber ich hör den Vicki weils gute Laune macht. Ich seh nix negatives darin. Also in der Musik und in seinen echt guten Texten.
Aber da kommt auch normale Musik und sogar 90iger Jahre Dancefloor dazu...wenn das einer hört ruft er bestimmt die Weißkittel.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, jedem das was ihm gefällt. war nur erschrocken wegen burzum, der kerl ist ja echt ziemlich durchgeschossen. das der gute texte schreibt weiß ich. aber wat der so gebracht hat und auch dieses vargsmal... na ja Rolling Eyes . musik ist ja gott sei dank geschmackssache. bin da auch nicht grade auf nem normalen level was mucke angeht.
hatte da auch was missverstanden. dachte du wärst auf braun.
nichts für ungut. Smile

gruß vom codeinmann auf der suche nach nem neuen doc.
realflippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin