Popper's Ja oder Nein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 20:43    Titel: Popper's Ja oder Nein? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Forum gemeinde,

ich habe durch einen in einem anderen Thread erwähnten Zeitungsartikel ein gewisses Interesse an Poppers bekommen, und mich auch etwas Informiert. Nun noch ein paar Fragen die ich gerne aus erster Hand beantwortet hätte.

1. Wie schädlich sind Poppers wirklich? Wie oft sollte man sie konsumieren?

2. Da ich gelesen hab es gilt als Liebesdroge und fördert die sexuelle Erregung, wüsste ich gerne ob man mit nem Ständer rechnen muss -.- Interessiert mich nur weil ich sie vor allem beim ersten mal nicht allein nehmen würde, und kein Bock auf dumme Blicke hab =D

3. Bekommt man sie in der Schweiz auch im Laden? In welchen und sollte man dann von Poppers reden oder eher von Duftstoffen ^_^

4. Zum Konsum: Auf einer Webseite wo man sie bestellen kann stand, man darf sie nicht direkt Inhalieren, also nahe unter die Nase halten. Bin mir nicht sicher ob es da steht damit es nicht als Droge durchgeht oder soll man das wirklich nicht tun? Um es als Droge zu benutzen direkt dran halten oder wie geschrieben im Zimmer offen aufstellen?

5. Wie lange denn bezogen auf Frage 4? Wie lange offen im Raum stehen lassen oder wie lange direkt dran riechen wenn man es so nimmt?

6. Falls direkt dran ziehen, lieber durch den Mund oder wird es durch die Nasenschleimhäute aufgenommen?

Bin mir nicht sicher ob ich es mal probieren soll, daher bitte ich vorher erstmal um Antworten.

Besten Dank für eure Hilfe!
MfG Max
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich habe das ein einziges mal "konusmiert" und es ist EWIG her.ein freund hatte es -keine ahnung warum und woher- dabei.ich roch kurz an dem fläschchen und es hat den totalen schwindel in mir ausgelöst.kann mich noch erinnern,dass ich eine halbe stunde oder so nicht aufstehen konnte und ich fands nicht lustig.ich glaube mich aber auch erinnern zu können,dass ich nen kater vom vortag hatte..vielleicht spielt das auch ne rolle-wahrscheinlich schon.

ich roch nicht mehr dran-mein kumpel fands dagegen recht lustig.er hats damals aufgebraucht...ständer hat er,glaube ich mit ziemlicher sicherheit sagen zu können,keinen bekommen,weil er es auch andauernd unter leuten geschnüffelt hat- und zumindest ich, würde mir das unpraktisch vorstellen.

gruss!
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andi,

Es kann schon sein dass der Kater einen Einfluss auf den "Flash" hatte, denn nach langen Nächten mit Alkohol und Drogen kann ich am nächsten Tag auch nichts mehr sehen...

Werds ausprobieren denke ich mal, aber vorher halt die Risiken klären, wie bei allem.

Gruss
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

habs auch noch nie gemacht, weil ichs noch nicht so lange kenne, sollte aber etwa wie Lachgas sein, biologisch gesehen etwa die gleiche wirkung auf den körper, wieso also nicht eine ähnliche wirkung.
Lachgas mach ich etwa 1 mal pro monat, die wirkung ist doch recht geil als dass ichs ganz lassen könnte^^
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Subsatanz, die im Poppers drin ist, Isobutylirgendwas (mich ärgert das gerade es vergesssen zu haben) ist eigentlich medizinisch für das Herz gewesen, um es zum pumpen anzuregen.
Als wir damals auf Klassenfahrt in Holland waren, kaufte ich so ein Fläschen, wo ein Fadenkreuz drauf war und es hieß cool ''Sniper''
Aber man macht nur die Flasche auf, nimmt nen Tiefen Atemzug mit einem Nasenloch nah über dem offenen Fläschen, und du hast nen Flash, das dir direkt warm wird und dein hErz pumpt.
Das Ganze lässt sich sehr lustig mit nem Cannabiskopf mit ner Pfeife kombinieren, entweder erst Kopf rauchen, und dann am Fläschen riechen, oder rumgedreht.

Aber sich das Zeug auf eine Zigarette zu schmieren oder gar zu saufen, da darauf wäre ich nie gekommen, wenn schon ein tiefer Inhalieratemzug meine Pumpe fast durch die Rippen donnern ließ.
Also eigentlich ist es schrott, aber ja, es durchblutet gut, soll deswegen auch in der Schwulenscene beliebt sein, weil sich anscheinend auch die Rosette entkrampft? Und wegen dem Ständer denk ich mal, aber wenn man nicht grad bescheuert ist, oder auf Drogen die nen Ständer verhindern braucht man sowas für Sex nicht. Egal ob homo oder hetero oder wie auch immer.

Es ist ein Herzmedikament, das glaube nur im Notfall, so wie die Adrenalinspritze oder Atropinspritze i.k. (intrakardial, also ins Herz) ausgepacktwurde. Aer halt schädlich ist und es besseres heute gibt.

Ich finde das Zeug ist Quatsch, es ist nur im Winter wenn man friert mal kurz praktisch, weil einem kurz warm wird und alles gut durchblutet.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Amylnitrit ist in Poppers drin. Häufig auch Butylnitrit (das meintest du Feiglingfee?).

Es senkt den Blutdruck und führt genau deswegen u.U. zu Ohnmacht. Es gibt keinen Ständer davon. Sex wird nur geiler empfunden, was bei vielen blutdrucksenkenden Mitteln der Fall ist.

Naja Hamster, die direkten Wirkungen auf den Kreislauf sind bekannt, ja. Diese sind nicht gleich und wie die psychische Wirkung zustande kommt, ist weder bei Lachgas noch bei Amylnitrit verstanden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin