ELONTRIL Erfahrungen ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 21:30    Titel: ELONTRIL Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein neues AD bekommen. Das Zeug heißt -Elontril- Und da ich gerne nachforsche was ich da so nehme habe ich rausgefunden das Zeug zu der Gruppe der Amphetamine gehört. Hmmm... zu dem Thema Suchterzeugung hab ich allerdings nichts gesehen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Zeug ?

Vielen Dank im Vorraus und
lieben Gruß vom Sorgenkind
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sorgenkind,

warum willst du denn schon wieder ein Antidepressivum nehmen? Ehrlich, ich versteh das nicht. Wenn du hier schreibst, das ist natürlich nur ein Auszug aus deinem Leben, klingt das wirklich nicht depressiv. Sicher, manchmal ein bisschen orientierungslos und suchend, aber das bringt dich doch auch weiter. ADs machen dich doch am Ende auch nicht glücklicher, sondern betäuben deine Gefühlsleben. Was ist denn nur so schlecht an deinen Gefühlen, dass du sie nicht fühlen willst? Eigentlich sind sie doch gar nicht so verkehrt. Weißt du, bei mir auf Arbeit gibts wirklich richtig, richtig krass depressive Menschen. Die können kaum aufstehen, so depressiv sind die. Sie wollen nicht essen, nicht arbeiten, einfach nichts und nicht mal sterben, die vegetieren nur vor sich hin. Dann bekommen sie krasse Medis und nehmen wieder am Leben teil, wie ein Roboter oder eine Maschine, ohne Lächeln...ganz schön gruselig und mit denen hast du nichts gemeinsam.
LG
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yolande,

Du kennst nur meine Texte hier im Forum.Und meine Bilder bei Facebook.
Was aber in mir vorgeht weiß niemand außer meine beste Freundin (Trini, ich hab dich lieb !)
Nehmen wir mal die letzte Woche...
Montag und Dienstag lag ich von Morgens bis Abends in meinem Bett und habe nichts getan. Habe mich massiv davon abbringen müssen nicht zu Ritzen. Ich hatte immer und immer wieder Selbstmordgedanken. Und hätte jede Droge der Welt genommen wenn sie da gewesen wär. Da ich aber nicht bereit war mich auch nur anzuziehen und aufzustehen bin ich einfach liegen geblieben.
Meine Post,die abholung von Müll oder der Zustand der Wohnung tangiert mich nur peripher...und und und ...

Ich möchte jetzt auch nicht darauf eingehen was bei mir alles falsch läuft.Oder besser noch groß erzählen wie schlecht es mir doch geht.
Das ding ist ja das andere mir selten ansehen oder gar vermuten das eben nicht so gut läuft.
Ich rede ungerne über meine wirklichen Probleme. Und habe auch oft das Gefühl das sie nicht ernst genommen werden. Naja...
Der Schein trügt...
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sorgenkind,
ich habe eben mal in meinem Pharmabuch nach gelesen,da ich Elontril auch nicht kannte.
Es hat chemisch gesehen Ähnlichkeit mit Methamphetamin.Wirkstoff ist Buprion.Dieser hat wohl seit es ihn gibt eine wechselhafte Rolle gespielt.Zuerst als AD eingesetzt,dann als Anorektikum (Appetitzügler) ,neuerdings als Nikotin-Entwöhungsmittel und jetzt wieder als AD unter neuem Handelsnamen.

Von Abhängigkeitspotential habe ich nichts gefunden.Allerdings eine Reihe von Nebenwirkung(aber das haben ja die meisten Medis).Vegetative Symptome und psychische Irritationen wie Schlaflosigkeit,Hallus Depersonalitätsempfinden und Krämpfe.

Vieles wußtes du bestimmt schon,da du dich ja selber sicher schon schlau gemacht hast Wink
Ich dachte ich schreibe es trotzdem mal.

Liebe Grüße Miss
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MissElli,

Vielen Dank, Du hast die selben Dinge rausgefunden wie ich auch ^^
Was mich allerdings interessiert sind Erfahrungsberichte. Elontril ist ja wie du schon geschrieben hast noch nicht lange auf dem Markt. Und ich war auch etwas verwundert das es wohl Amphetamin ist was da wirkt. Hmmm...
Ich meine solang es wirkt ist es mir (fast) egal was drin ist.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Arbeit Laughing
lG vom Sorgenkind


Arrow ERFAHRUNGSBERICHTE weiterhin ERWÜNSCHT

Nach der ersten einnahme heute Morgen, hab ich erstmal noch weiter geschlafen. Also scheppern tut´s nicht Laughing
Nach oben
Master Slowhand
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sorgenkind,
ich habe das Bupropion früher oft probiert, aber nie länger als drei Wochen. Die Wirkung setzt bei mir ca nach 5 Tagen richtig ein und äußert sich in Appetitlosigkeit, Euphorie/Aggressivität und mit fortschreitender Dauer der Behandlung auch in vollkommener (!) Schlaflosigkeit.
Deswegen nehme ich es jetzt nur sporadisch ein, wenn ich Lust hätte Kokain zu nehmen. Ein paar Brösel auf die Zunge und der entsprechende Bereich wird schön taub Twisted Evil .
Zusammenfassend könnte man sagen, dass ich mir manchmal wie auf Koks retard vorkomme wenn ich es 1-2 Wochen am Stück nehme. Allerdings ist die Wirkung körperlicher und der zusätzliche Antrieb hat nichts mit der "entspannten Angespanntheit" von Kokain gemein. Man muss also eher mit Wutausbrüchen und dergleichen rechnen.
Würd dir raten das Zeug nicht zu unterschätzen weil sich erst noch zeigen wird wie du darauf reagierst!

Viel Erfolg,

Slowhand
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mona,

ja, ich hab ja in dem anderen Thread schon geschrieben, dass ich glaube, mich da wohl verschätzt zu haben bzw. eben deine Sorgen und Nöte unterschätzt habe. Als ich anfing hier zu schreiben, schrieb ich dir ja auch mal, dass es für dich sicher sehr schwierig sein wird, in deinem Krankheitsbild ernst genommen zu werden, eben weil du teilweise total gefestigt wirkst.
Mal abgesehen vom Ritzen und von den Drogen, kann ich mich sehr sehr gut in dich hinein versetzen, auch wenn das manchmal nicht den Anschein an. Ganz egal, was dir oder mir in der Vergangenheit passiert ist, kenne ich absolut die Gefühle von denen du schreibst. Ich würde mal sagen, so zwischen 26 und 30 hatte ich eine Megakrise in meinem Leben. Nichts schien zu gelingen, alles war irgendwie ständig Scheiße, ich fühlte mich nirgends dazu gehörig, obwohl ich viele Freunde hatte und auch oft Gesellschaft, aber dieses Gefühl der Leere, der emotionalen Kälte begleitete mich ständig und es war grausam. Nichts und niemand berührte mich und trotzdem meist lächelte ich. Irgendwann lief dann auch auf Arbeit alles schief, ich schlief nicht mehr, ich war nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten, aber im Grunde gelang mir nichts. Und ich entschloss mich zu Therapie, da war ich ungefähr 29. Und dann sagte ich mir insgeheim immer, okay, wenn mein Leben weiter so ist, wie es ist, dann will ich nicht mehr leben und ich gebe mir und meinem Leben noch die Chance, 30 zu werden. Wenn es bis zu meinem 30. Geburtstag nicht besser wird, dann bring ich mich an diesem Tag um und wenn ich es nicht tue, dann nehme ich das Leben wie es ist, arrangiere mich und mache das Beste daraus. Nun, drei Wochen vor meinem Geburtstag habe ich mich unsterblich verliebt und vergaß natürlich mein ganzes Seelenleid. 3 Wochen nach meinem 30. hat er mich verlassen und nun saß ich da. Das Leben war wieder schlecht und nun hatte ich noch dazu die CHance verpasst, mir das Leben zu nehmen. Das klingt jetzt alles lustig, aber ich hatte ja wirklich diesen Pakt mit mir geschlossen und den wollte ich nicht brechen. ich dachte, wenn das Schicksal so mit mir spielt, dann muss es dafür einen Grund geben. Irgendwas wartet im Leben auf mich, weswegen ich nicht gehen sollte. Und dann begann ich wirklich zu kämpfen. Stück für Stück gelang mir dies und das Leben erschien mir wieder heller und schöner. Wenn du das jetzt liest, wirst du vermutlich lachen und denken, Ach diese olle Yolande, tut mal wieder so, als würde sie über alles was wissen, dabei litt sie gar nicht so wie ich. Doch, Sorgenkind, mir ging es wirklich sehr sehr schlecht und ich war dem Tod oft sehr viel näher als dem Leben. Damals gab ich viel meiner Mutter die Schuld, heute weiß ich, dass sie manche Dinge tat, weil sie es eben einfach nicht besser wusste oder sie eben auch nur ein Mensch ist. Klar, tut mir das noch oft weh, aber ich konnte mich soweit davon befreien, dass es meinem Alltag nicht mehr schadet.
Ich wünsche dir einfach, dass du wieder aufstehen lernst und das du AD nimmst ist ja ein erster Weg. Auch wenn ich nichts von dererlei Medikation halte, sieht man daran doch, dass dir dein Leben etwas wert ist. Du willst ja, dass es dir besser geht und das wird auch passieren. Hör nicht auf, daran zu glauben.
LG
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

@Master Slowhand
Erstmal vielen Dank für deine Erfahrungen.

@ Yolande
Ich lasse das Persönliche in diesem Thread außenvor damit evtl andere mit den Erfahrungen zu dem Mittel schneller an Antworten kommen.Ich möchte dir dennoch gerne in dem Thread --> Depressionen,Angst alles zu verlieren antworten. Da passt es einfach besser hin ^^


Soooo nun zu meinen Erfahrungen bis jetzt. Ich habe Elontril gestern ja das erste mal genommen. Und ich habe zwar erstmal weiter gepennt aber als ich dann aufgestanden bin, habe ich auch gleich angefangen Sauber zu machen. Meine Laune war gut und wirklich alles ging mir etwas leichter von der Hand.
Ich bekam dann überraschend Besuch von einem guten Freund der was zu Rauchen dabei hatte.
Und "wie sollte es anders sein" ich hab mitgeraucht.
Die wirkung vom Grass war allerdings keine "breite" wie man sie sonst kennt.
Es kam mir eher so vor als wär ich "drauf"
Ich würde dieses Gefühl eher Speed zuschreiben.
Auch die Appetitlosigkeit ist deutlich spürbar.
Da ich gestern nicht wirklich ich selbst war, habe ich auch nicht mehr geschrieben.
Da ich ja dummerweise gestern bis 14.30 geschlafen habe, kann ich jetzt nicht genau sagen warum ich gestern Nacht schwer einschlafen konnte. Ich habe 75 mg Promethazin genommen und bin dann gegen 3.00 Uhr Eingeschlafen.
Heute gegen 11 wach geworden und auch wirklich WACH gewesen.

Ich habe mich gestern noch in einem anderen Forum angemeldet.(Sucht und Selbsthilfe ev) und habe dort noch etwas gelesen. Dort ist im übrigen PN möglich. Und mein Name ist der selbe wie hier.

In dem Forum habe ich gelesen das das "künstliche Draufgefühl" nach ein paar Tagen abnimmt. Und ich werde hier weiter berichten wie sich das AD so verhält.
Jedenfalls, Kiffen werde ich nur noch sehr sporadisch mal am Wochenende. Erstmal garnicht.

lieben Gruß vom Sorgenkind
Nach oben
joyce
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sorgenkind,

also ich nehm Elondril - seit ca. Ende Oktober. Mein Psychiater sagte, daß das Medi in Deutschland noch sehr unbekannt ist und es erst seit 2 Jahren hier gibt. In den USA gibts die schon länger. Hier wird meistens immer erst Citalopram verschrieben - wie Bobons - sagt meine Mutter immer. Die ist Apothekerin.
Naja Spaß beiseite.
Ich nehm die wegen der Interferonbehandlung. Bin absolut kein Fall von nem deressiven Menschen - eher Gegenteil Wink .
Aber in dieser Behandlung wurde ich richtig depri, saß/lag nur noch auf der Coach und habe nix gemacht. Zu nichts Lust, war dauernd sehr Nah am Wasser gebaut, hab nur gegrübelt, gegrübelt und gegrübelt. was ich alles falsch gemacht hab im Leben,was ich hätt anders machen sollen, mich mit cleanen Leuten verglichen...bla bla bla. Furchtbar. Und das ging nicht nur ein paar Wochen...
Absolut menschenscheu wurd ich auch.
Was so krasse Chemie doch bewirken kann. Hängt im Gehirn echt von der richtigen chemischen Ausschüttung ab - ob man depri ist.

Nun ich weiß noch, am ersten Tag als ich die erste Tablette nahm, saß ich im Auto im Beifahrersitz. Nach ca. 5 Min. hab ich einen Schweißflash bekommen, ehrlich gesagt, ich hab mich gefühlt, als hätt ich Speed gezogen.
Ich mußte das Fenster runterdrehen, brauchte Luft und war total hippelig.
Das ganze ging ne halbe Std und dann war das unangenehme Gefühl weg.
Nur ich hatte die Tage danach einen Laberflash, war total aktiv. Hab die Whg am nächsten Tag 4 Std geputzt. War vorher etwas unordentlich geworden bedingt, daß es mir so scheiße ging.
Seit dem gehts mir tausend mal besser. Keine Ahnung, der Psychiater sagte zu mir, daß durch das Elondril irgendwas besser/mehr ausgeschüttet wird. Und was das auch ist,es hat mir gefehlt.
Wenn ich das sogar vor der Interferonbehandlung vergleich, gehts mir jetzt besser. Psychisch und ich bekomm echt viel mehr gebacken. Ich denke nicht, daß muß ich unbedingt noch machen. Naja morgen - nein, ich tus einfach!
Allein dadurch fühle ich mich besser, weil ich Dinge erledigt bekomme.
Egal, mir hat es super gut getan!
Ich war total der Gegner von AD und habe nix davon gehalten. Man sollte eher an sich arbeiten, aber dieses Medi hat mich total überzeugt.
Zwar haben einige noch gemeint, daß ich so 1-2 Monate noch ein bissi hippelig war, aber das ist total weg.
Klar den Appetit nimmt das Zeug, aber nur am Anfang. Wenn man anorexisch ist, sollte man das nicht nehmen. Steht so im Beipackzettel. Ich kann dazu nix sagen, weil ich eh keinen Hunger hab und schon 10 Kilo abgenommen hab von der Interf. TH - schon vor der Einnahme von Elondril.
Komunikativer bin ich auf alle Fälle - seitdem schreib ich hier auch mehr Very Happy
Und ich seh die Dinge wieder viel optimistischer und wenn mal so ein negativer,depri, Gedanke kommt, kann ich den ganz schnell verscheuchen mit der optimistische Variante. ich hör viel Musik, singe - mir gehts echt psychisch gut.
Und es tut immer noch seine Arbeit, hab noch keinen Gewöhnungseffekt bemerkt.
Das sind meine Erfahrungen.
Ich will nur noch anmerken, daß mein Psychiater gesagt hat, daß man echt viel AD ausprobieren sollte, bis man "seins" gefunden hat. Bei mir war das Elondril der zweite Versuch, der erste war ein abolutet Reinfall.
Ich kann aber leider nix dazu sagen, inwiefern die Interferon Th das AD beeinflußt oder umgekehrt. Merke nur, daß andere Medis voll reinhauen.
Gibt auch verschiedene Dosierungen.
Wenn du noch Fragen hast, antworte ich gerne.

VLG
Joy

Hoffe konnte ein bissi helfen. Wink
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Joyce,

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Es freut mich das die Elontril die Interferon-Behandlung etwas angenehmer gestaltet.
Ich lese grad -Freitags Gift- von Jörg Böckem daher weiß ich in etwa wie diese Hep Behandlung auf den Körper und die Psyche schlägt. Deshalb will ich dir auch für die weitere Behandlung mut zu sprechen ^^
Und vor allem eine Erfolgreiche Therapie Wink

Die Einnahme gestern war schon nicht mehr so Speedmäßig. Ich habe das kiffen aber auch sein lassen ^^
Seltsamer weise hatte ich gestern etwas erhöhten Suchtdruck. Kann schon sein das das von dem Elontril kam. Durch diese Speed-ähnliche Wirkung der ersten Einnahme fing mein Suchtgedächnis an zu klingeln und wollte mehr.
Das ist natürlich nur eine Theorie. Es ist auch möglich das der Suchtdruck durch andere Probleme entstanden ist.
Woher auch immer er kam... ich habe es geschafft ihm nicht nachzugeben Wink

Ich werde weiter berichten ^^

Und vielen Dank für die Erfahrungsberichte

Alles Gute vom Sorgenkind
Nach oben
joyce
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sorgenkind,

eher schon mittags Very Happy
Ja Freitags Gift hab ich auch gelesen. Aber ich fand das Buch net so dolle, teilweise langweilig. Aneinanderreihung - schreibt man das so? - belangloser Dinge.

Ich kann mir schon vorstellen,daß bei dir durch das El. Suchtdruck ausgelöst wurde. Du bist ja eher so ein Speedy, Kiffer, Mdma, oder wie das heißt. ( Außer mit Speed, Koka und H hab ich keine Erfahrung mit Drogen. Reicht ja auch. Laughing
Metha - ja. )
Da dich das auch an Spped erinnert hat die Einnahme, denke ich daß da wirklich dein Suchtgedächtnis aktiviert wurde. Aber diese Speed-Phase hört schnell auf.

Ich fühl mich auch als richtig WACH, am Anfang hab ich beim Schlafen gehen die Augen gar nicht richtig zu bekommen, die polbten als wieder auf.
Ich nehme nix zum Schlafen, keine Medis. Das reicht mir alles an Medis und wenn ich nicht schlafen kann, dann schlaf ich halt nicht und mach irgendwas - nutz die Zeit.

Na, dann carpe diem liebe Sorgenkind und bericht weiter.
VLG
Joy
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Horror Tag !

Schlechte Laune, Suchtdruck,blöde Gedanken ,ständig am heulen...
Oh Man... ich weiß nicht ob das Elontril sogar was von dem übelTag abgeschwächt hat. Aber gut gehts mir nicht !


@Joyce
Ja. ich erlebe das Buch genauso. Da war -Lass mich die Nacht überleben -echt besser.
Bin auch heute nicht interessiert irgendwas zu lesen. Meine Augen tun weh und mein Kopf dröhnt. Evil or Very Mad
Möglicherweise stelle ich auch eine leichte Aggressivität an mir fest. Obs an meiner ohnehin kaputten Psyche oder an Elontril liegt will ich noch nicht beurteilen. Ich trau mir nicht.

lG Sorgenkind
Nach oben
joyce
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sorgenkind,

Du Arme, gehts Dir heut besser?
Ich kenn noch zwei die Elondril nehmen, der Eine ist total begeister, und der Andere merkt null unterrschied zu Vorher.

Bei mir hats echt gleich angeschlagen - ich glaube micht, daß deine schlechte Laune vom Elondril kommt. Diese hattest Du doch auch schon vorher so in der Art, oder?
Villt schlägt es nicht an, villt Dosierung zu niedrig, villt dauert es noch nis sich die Wirkung entfaltet.
Jedenfalls wenns in spätestens 2 W nicht besser wird, solltes du wieder zum Psychiater gehen und mit ihm/ihr reden und dir was anderes geben lassen.

Alles Liebe
Joy
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joyce,

Erstmal vielen Dank der Nachfrage^^
Leider nicht so richtig. Ich bin sehr dünnhäutig und nah am Wasser gebaut.
Ich war den ganzen Tag weg und habe meine beiden besten Freunde besucht. So fällt es mir leichter mich nicht zu verletzen. Schön war der Tag nicht und weil ich ständig heule hab ich Kopfschmerzen und kann trotzdem nicht einschlafen ...
Aber ich denke es wird bestimmt besser. Wenigstens hab ich etwas antrieb um aus dem Bett zu kommen und mich abzulenken.
Zu meiner Psychaterin muss ich ohnehin. Ich habe echte Schlafprobleme.
Das Promethazin was ich normalerweise als Bedarfsmedi nehme ,hab ich jetzt auf 150 mg hochgeschraubt und habe immernoch das Problem nicht müde zu werden.
Ich weiß noch nicht genau wie ich das jetzt drehe aber ich muss schlafen. Und das am besten ohne Seroquel. Das Zeug macht FETT ! Ich hab schon zu viel zu genommen.(28 Kilo!) Mehr will ich nicht.
Warum muss jedes Medi Vor- und Nachteile haben ?
Ich will nicht das eine mit dem anderen bekämpfen müssen. Und wenn ich so überlege fällt mir auch nix geeignetes ein. Benzo´s will ich auch nicht.
Hmmmm... alles nicht so einfach.
Aber wer am Boden liegt kann nur nach oben sehen ^^

Wie geht es dir denn ? Mit deiner Therapie alles ok ?

lG vom Sorgenkind
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Woche ist rum.
Der Suchtdruck hat nachgelassen und die Appetitlosigkeit auch.
Es ist immernoch schwer einzuschlafen aber ich merke das es etwas besser wird.
Auch meine Stimmung ist nicht mehr so übel.

Bleibt also Hoffnung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin