Dieses Mädchen hat poppers getrunken statt es zu inhalieren, und zuerst dachte ich, wie blöd muss man sein, aber dann habe ich gemerkt, diese poppers sind eigentlich recht beliebt, und so unerfahrene Benutzer wie diese Person hat es ja haufenweise, war es also nicht einfach eine Frage der Zeit bis das irgendjemand trinkt und dran verreckt? oder passiert das oft, dass das jemand trinkt und es doch überlebt, oder ist es mir einfach noch nicht aufgefallen und es sterben viele Menschen dran weil sie poppers aus versehen trinken?
Poppers zu trinken ist natürlich keine gute Idee. Auch dass Fläschchen unter die Nase zu halten ist nicht zu empfehlen, denn die Flüssigkeit/en sind sehr ätzend.
Beliebt sind sie und ich mach auch gleich noch einen Thread dazu, aber da die Wirkung nur 20 Sekunden bis wenige Minuten anhält und der Konsum recht schädlich ist, würde ich eher abraten.
Gestorben sind schon mehrere, in den USA wurde es nach dem Tod eines Mädchens verboten, soweit ich weiss. Dass das Zeug bei uns in der Schweiz noch legal ist, und nichtmal wie in DE unter das Apotheken gesetzt wird, wundert mich schon.
Das Fläschen wird so gepackt, das der Zeigefinger links
seitig auf der Flaschenöffnung liegt, und der Mittelfinger rechtsseitig, sprich nur ein schmaler Spalt von der Öffnung noch offen ist und das Nasenloch nen cm entfernt ist und noch bisschen Luft mitzieht von links und rechts.
Gebrannt hat das aber nie inner Nase.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.