poppers getrunken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 22:00    Titel: poppers getrunken Antworten mit Zitat

abend,

hab ich heute in der zeitung gefunden: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Poppers-geschluckt-statt-inhaliert-24279453
(die meisten schweizer, wie ich einer bin, haben das wahrscheinlich schon gelesen^^)

Dieses Mädchen hat poppers getrunken statt es zu inhalieren, und zuerst dachte ich, wie blöd muss man sein, aber dann habe ich gemerkt, diese poppers sind eigentlich recht beliebt, und so unerfahrene Benutzer wie diese Person hat es ja haufenweise, war es also nicht einfach eine Frage der Zeit bis das irgendjemand trinkt und dran verreckt? oder passiert das oft, dass das jemand trinkt und es doch überlebt, oder ist es mir einfach noch nicht aufgefallen und es sterben viele Menschen dran weil sie poppers aus versehen trinken?
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Poppers zu trinken ist natürlich keine gute Idee. Auch dass Fläschchen unter die Nase zu halten ist nicht zu empfehlen, denn die Flüssigkeit/en sind sehr ätzend.
Beliebt sind sie und ich mach auch gleich noch einen Thread dazu, aber da die Wirkung nur 20 Sekunden bis wenige Minuten anhält und der Konsum recht schädlich ist, würde ich eher abraten.

Gestorben sind schon mehrere, in den USA wurde es nach dem Tod eines Mädchens verboten, soweit ich weiss. Dass das Zeug bei uns in der Schweiz noch legal ist, und nichtmal wie in DE unter das Apotheken gesetzt wird, wundert mich schon.

Gruss
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fläschen wird so gepackt, das der Zeigefinger links
seitig auf der Flaschenöffnung liegt, und der Mittelfinger rechtsseitig, sprich nur ein schmaler Spalt von der Öffnung noch offen ist und das Nasenloch nen cm entfernt ist und noch bisschen Luft mitzieht von links und rechts.
Gebrannt hat das aber nie inner Nase.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin