von gras zu anderen sachen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacky_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 01:14    Titel: von gras zu anderen sachen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Momentan kiffe ich, wenn mal jemand aus meinem freundeskreis etwas hat. Wir setzen uns dann zusammen oder kiffen einfach mal einen in der Pause um den Schulstress zu entgehen. Das bedürfnis immer einen joint zu rauchen hab ich nicht.
aber meine Stiefschwester bietet mir in letzter Zeit andere dinge an... "jung" und dumm wie ich eben bin, versuch ich es eben. Bis jetzt war es Speed und Koks...auch nicht gerade die beste Qualität..
allerdings redet sie jetzt immer von crystal...es klingt verlockend...aber wenn man dann so hört, was es alles mit einem anstellen kann, bin ich doch etas schockiert...
denkt ihr dass man es versuchen kann ohne es des öfteren zu nehmen?

danke schon mal im vorraus
Nach oben
Dalv94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen, Crystel zu nehmen. Das Zeug macht dich schnell abhängig und schadet dir übertrieben. Guck dir ein paar Berichte an bzw. lies dir ein paar Artikel durch.
Mit Crystel ist nicht zu spaßen.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich auch schon bei "Fragen&Antwort" geschrieben geschrieben habe,
lass lieber die Finger von dem Teufelszeug!

Wenn du mal an richtig Gute Qualität rankommst, dann hast du keine Chance mehr, das zeug überwältigt einen.. einfach zu gefährlich
Nach oben
Sally123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

von gelegenheitskiffen zu crystal, wenn dat ma kein quantensprung is Very Happy

die gefahr bei crystal ist, dass es schon nach dem ersten konsum abhängig machen kann. kein vergleich zu dem bisschen gras, das du momentan konsumierst. natürlich birgt jede droge ein suchtpotenzial, aber bei crystal ist die gefahr sehr hoch, sehr schnell in die abhängigkeit zu rutschen.

wieso überlegst du denn überhaupt es auszuprobieren?! um mitreden zu können oder weshalb? denn für einfach mal "mitreden können" wäre mir mein leben zu schade...crystal ist das gleiche wie meth, das ist dir schon klar, oder? gibt das mal bei youtube ein, dann kannste sehen, wie die junks innerhalb eines jahres ihr leben wegschmeissen...

lass die finger davon!
Nach oben
Dalv94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du das eigentlich nehmen? Nur weil deine Stiefschwester dir das gibt bzw. von dir will? Du musst ja nicht das machen, was dir andere sagen.

Du meinst doch auch, dass du schonmal Koks und Speed probiert hast. Reicht dir das nicht aus?
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jacky_

ich kann mich nur allen anderen anschliessen.Lass das mal lieber.Das kann man gar nicht oft genug sagen. Crystal ist wirklich genau so gefährlich, wie alle sagen. Nach dem Konsum bekommst du einen tierischen Downer, d.h., so high wie du vorher warst, so tief fällst du hinterher.Und um dem zu entgehen, ziehst du nur die eine Nase noch, oder nur die eine Pfeife noch, nur einen Hit noch.Du fühlst dich elendig kaputt ohne Crystal, und dein Kopf wird verrückt spielen,du würdest dich wundern wie sehr.
Wenn du "Glück" hast, bekommst du sowieso nur irgendein gepanschtes Zeug, mehr Abfall als Methamphetamin ist.
Ich verstehe auch nicht, wie jemand der dir eigentlich doch nahesteht, dir sowas anbieten kann.

LG,

JaJo
Nach oben
Luzie B.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott, jacky, ich kann nur allen beipflichten, die dich hier gewarnt haben.
vielleicht ist dir deine gesundheit nicht ganz so wichtig oder du hälst dich für resistent aber: crystal macht hässlich! das spielt für viele mädels ja eine rolle.

klar, andere drogen machen auch nicht attraktiver ( meistens nicht ) aber lass dir gesagt sein, wenn du auf deine fraulichkeit und ausstrahlung stehst, dann schmink dir diese drecksdorge ganz schnell ab und bleib beim gras!

crystal ist der allergrößte müll.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer so es fängt an mit kiffen und dann geht es weiter ,hätte ich gewust mit 15 was schore ist hätte ich es nie angefast,aber bei uns gab es keine drogen aufklärung



und zu Crystel lass es lieber ist besser so so bist auch balt am kotten
Nach oben
om-ॐ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

es fängt mit den legalen drogen an wie tabak und alkohol und nicht wie die progabanda sagt "cannabis die einstiegs droge nummer eins".

habe auch erst zigaretten geraucht dann alkohol getrunken und dann erst cannabis konsumiert und nein ich habe nie heroin,crystal oder sonst solche harten dinger zu mir genommen und werde das auch NIEMALS tuen!

guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=khbW4CZprnA sowas reicht mir schon um dieses zeug nicht zu nehmen. ja ich habe auch schon lsd oder speed,pilze und mal ne kleine bahn koks genommen aber das wars auch schon.
Nach oben
Trippo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 21:07    Titel: Re: von gras zu anderen sachen? Antworten mit Zitat

Jacky_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Momentan kiffe ich, wenn mal jemand aus meinem freundeskreis etwas hat. Wir setzen uns dann zusammen oder kiffen einfach mal einen in der Pause um den Schulstress zu entgehen. Das bedürfnis immer einen joint zu rauchen hab ich nicht.
aber meine Stiefschwester bietet mir in letzter Zeit andere dinge an... "jung" und dumm wie ich eben bin, versuch ich es eben. Bis jetzt war es Speed und Koks...auch nicht gerade die beste Qualität..
allerdings redet sie jetzt immer von crystal...es klingt verlockend...aber wenn man dann so hört, was es alles mit einem anstellen kann, bin ich doch etas schockiert...
denkt ihr dass man es versuchen kann ohne es des öfteren zu nehmen?

danke schon mal im vorraus
Ey lass die finger von dem SCheiss! das der anfang vom ende Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir kommt es so vor, als wenn du das Kiffen runterspielen tust. Und denkst, das du nicht abhängig bist, wenn du noch nicht mal warten kannst, bis die Schule zu Ende ist, da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Unterschätz das ganze nicht, jeder Süchtige wußte das Drogen gefährlich sind und die meisten, wenn nicht alle dachten "ich machs ja nur ab und zu" oder ich machs ja nur einmal. Und ich schätze mal über 90 % der Süchtigen haben mit einem Joint angefangen.

Und Crystal ist nochmal ne ganz andere Hausnummer wie Pep Koks oder dein Joint in der Pause. Das ist gefährlich, du machst dich schneller fertig, als du dir es vorstellen kannst.

Wenn du davon runterkommst, wirst du nur noch an die nächste Ladung denken können.

Mach dir lieber mal Gedanken darüber, wofür du das brauchst ? Was suchst du eigentlich ? Ist es der Gruppenzwang, Neugier und und und ! ! !
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber deine Schwester hat`se entweder nicht mehr alle oder die weiß nicht was sie da tut. Ich weiß ihr seid jetzt vielleicht ne Clique die das "mal" macht, aber lass dir nix erzählen.

Ich war 5 Jahre abhängig, du machst dich tot unglücklich. Drogen haben nix mit der Realität und dem Leben zu tun. Diese Welt die man sích zusammen snieft oder zusammen kifft, gibt es nicht !

Sei schlau und lass mal die anderen machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin