Schlafprobleme nach Methadonentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florentine
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 02:58    Titel: Schlafprobleme nach Methadonentzug Antworten mit Zitat

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Schlafprobleme nach Methadonentzug. Wie lange dauern diese durchschnittlich an? Wochen? Monate?
Nach oben
FRIEND
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo....
also kan da jetzt nur von meiner erfahrung sprechen bei mir war das problem mit dem schlafen ganz schön lange ich glaube ich konnte fas 2 monate nicht richtig schlafen..habe dominal forte 80mg bekommen dann konnte ich ganz gut schlafen!!Viel kraft das wird schon!!! Wink
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hängt auch davon ab, wielange du konsumiert hast und wie hoch du dosiert warst.
Wenn du meinetwegen "durchschnittlich" lange drauf warst, kannst du schon mit ein paar monaten rechnen, die es brauchen wird, bis sich dein schlafrhythmus wieder eingependelt hat.
Nach oben
Florentine
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ lamy
sprichst du aus eigener Erfahrung oder ist das eine Information von einem Dritten??
Nach oben
sony
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dauerte es ziemlich lang bis ich mal wieder schlafen konnte waren schon so 4-5 mon. aber ist ja bei jedem anderst.
L.G Sony
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Florentine hat Folgendes geschrieben:
@ lamy
sprichst du aus eigener Erfahrung oder ist das eine Information von einem Dritten??

Von dritten. War nie selber methaabhängig, habe in entgiftungen und therapien aber einiges miterlebt.

Wichtig ist imo auch, sich nicht allzu sehr darauf zu forcieren. Es also nicht krampfhaft zu versuchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin