Crystal - zum ausprobieren?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacky_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 23:28    Titel: Crystal - zum ausprobieren? Antworten mit Zitat

ich hab mir schon öfter überlegt, Crystal einfach mal zu probieren. Allerdings hört man überall Schauergeschichten, aber reizen würde es mich extrem.

Lohnt es sich für einen guten Tripp?
und ist die schlaflosigkeit wirklich so schlimm?
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab Crystal noch nie probiert, und hab es auch nicht vor. Es gehört neben Heroin zu den Tabu Drogen, wenn es ums "ausprobieren" geht. Du kannst leicht drauf hängen bleiben und das Risiko würde ich einfach nicht eingehen. Auch wenn der Flash gut ist/gut sein soll...

Selbst wenn du dich was Drogen angeht gut im Griff hast kannst du so ganz harte Sachen nicht einschätzen. Vor allem die "Faces of Meth" sollten dich abschrecken.

Mach was du denkst, aber es wäre auf jeden Fall riskant und dumm!
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hm das ist ne gute Frage.
Ich rate dir aber davon dringend ab!

Crystal ist keine einfache Droge wie MDMA oder PEP die man nimmt um mal kurz 4-10 stunden abzudancen bei nem fest oder so.
Ich habe selber noch nie Crystal meth genommen. Für mich ist das die härteste und gefährlichste Droge die es gibt.


Zu Dir, hast Du schon einmal gutes PEP genommen und dazu gekifft?
Stell dir genau das Gefühl wenns ausbricht zu Wirken vor nur 100 mal intensiver und stärker.
Meth- Amphetamine und auch normales Amphetamine können deinen Körper so schnell zerstören. Auch nach einmaligem Konsum kanns bleibende Psychische schäden hinterlassen. Das ist wirklich kein Scherz, ich habe ein mal im meinem leben gutes pep genommen und habe jetzt wahnvorstellung.

Zudem ist Cystral extrem süchtig machen und wie mein Vorgänger schon sagte, schau dir am besten mal berichte an und Bilder und informiere dich gut genug.
Dann kannst du immer noch entscheiden ob du es ausporbieren willst.

Das die speziell diese Droge reizt kann sich sehr gut verstehen aber genau bei so etwas hat man es vielleicht nicht mehr unter kontrolle.


Dann, ob das Runterkommen wirklich so schlimm ist und die schlaflosigkeit.:
dazu kann ich nurn paar wörter aus eigener erfahrung sagen:

es ist die hölle




Entscheiden musst Du, wie gesagt ich rate dir davon ab
Nach oben
Jacky_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch für eure meinung...ich werd mich noch mehr informieren...
und dann entscheiden...vielleicht doch noch nicht jetzt sondern vielleicht etwas später...ich hab echt noch genug zeit um sachen auszuprobieren

liebe grüße
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann Dir auch nur abraten, habe aber selber keine Erfahrungen damit, aber es kommt oft beim ersten Konsum zu so heftigen Wahnvorstellungen, dass viele sich dadurch in Todesgefahr gebracht haben und einige das erste Mal nicht überlebt haben. Guck Dir mal die YouTube Videos zu dem Thema an, ich kann nur hoffen, dass Dich das genauso abschreckt wie mich.

Ich habe mich eigentlich durch die Komplette Drogenpalette probiert, aber das Zeug würde ich im Leben nicht anrühren. Wenn man sich manche Leute ansieht, die grad drauf sind, scheint es auch nicht immer ein guter Trip zu sein.

Was hast Du denn schon für Drogenerfahrungen?

VG

Rina
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

HI Jacky
Find ich echt stark, wie du die meinungen von erfahrenen drogenkonsumenten dir zu herzen nimmst.
Denn jeder süchtige, der für sich selber erkannt hat, das drogen einem nicht gut tuen, würden dir abraten.
Ich genauso. Habe auch alles durch.
Nur dieses zeug, hab ich mit respekt betrachtet und so gut wie nie genommen. Aber genommen. Aber zum glück nicht oft und dann nie wieder.
Denn das damals erlebte, wie frauen sich im gesicht und am ganzen körper zurichteten, nur weil sie eitrige pickel überall an sich sahen, die gar nicht da waren und sie stundenlang daran rumdrückten.
Das ergebnis war ein streuselkuchen mensch ,der tagelang sich nicht in der öffentlichkeit hat blicken lassen können.
Also lass die finger davon. Ist besser so.
Interessiert mich auch.
Hast du nun schon drogenerfahrung gehabt oder nicht?
LG
Frau Holle
Nach oben
Jacky_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hatte schon erfahrungen,
allerdings nicht wirklich viel und wollte mich einfach mal durchprobieren, da ich einfach einen reiz verspür...bin sehr experimenierfreudig..allerdings probier ich mich ohne wissen ned durch

bis jetzt hab ich gekifft, speed genommen und gekokst..
ist nicht viel aber die erfahrungen waren es bis jetzt wert..
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, du hast schon die oder die drogenerfahrung gemacht.
Aber ich nehme mal an. dass du noch relativ jung bist und mitten in einer entwicklungsphase steckst? Kann mich aber auch irren.
Was hast du denn sonst noch so vor, in deinem leben, ausser drogen zu nehmen? Was ist dein ziel?
Denn dich nur von den drogen leiten zu lassen, ist sehr gefährlich.
Du sagtest sogar schon, dass dir die erfahrungen "wert" waren.
Warum, frage ich mich?
Du kannst so schnell in eine abhängigkeit fallen, die du evtl gar nicht vor hattest!
LG
Frau Holle
Nach oben
Jacky_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ja ich bin noch relativ jung, hab eigentlich mein ganzes leben noch vor mir.. jetzt bin ich gerade mal 17..

ich hab vor in nen sozialen beruf zu gehen, die welt anzuschauen und aus meinem leben einfach was gutes machen... wenns klappt

ich find erfahrungen immer gut, aus solchen sachen lernt man einfach für leben..muss jetzt nichts mit drogen zu tun haben man lernt immer und überall etwas dazu..
naja "wert" wars schon...es war einfach ne erfahrung fürs leben und lustig wars auch^^... und ich will doch nicht soweit gehen...ich weiß dass man das leicht sagen kann und es jedem passieren kann in eine sucht zu fallen..

es mag vielleicht komisch klingen, aber mich reizen gefährliche sachen...ist sicher nicht nur bei mir so... aber bevor ich was gefährliches mach versuch ich mich auch so gut es geht zu informieren und größere schäden zu vermeiden.

liebe grüße
Nach oben
Dalv94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jacky_ hat Folgendes geschrieben:

und ich will doch nicht soweit gehen...ich weiß dass man das leicht sagen kann und es jedem passieren kann in eine sucht zu fallen..

Gut, dass du das einsiehst. Du bist ja noch jung und hast dein Leben vor dir.

Jacky_ hat Folgendes geschrieben:

mich reizen gefährliche sachen.

Kann ich verstehen, dass dich gefährliche Sachen reizen (tun sie auch bei mir), aber man muss schon wissen, wo seine Grenzen sind bzw. wann man damit stoppen soll.
Und Crystal ist auch eine Nummer zu hart. Very Happy
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schau jacky, meine tochter ist gerade 18 geworden und hat sich durch neugier gleich selber in die sucht getrieben und kämpft seitdem, sich aus der sucht wieder zu befreien.
Dieses übel ist leichter gesagt, als getan.
Also pass bitte auf dich auf und verfolge den anderen weg.
Ausserdem kann dir durch eine sucht, der weg zu einem sozialen beruf, mehr als erschwert werden, wenn du als süchtige registriert sein solltest.
Damit hast du mehr davon, glaub mir Wink
Alles gute
LG
Frau Holle
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky,

als Du das mit dem Beruf im sozialen Bereich geschrieben hast kam mir auch direkt der Gedanke, den Frau Holle schon kurz formulierte.
Sobald Dein Drogenkonsum aktenkundig wird, oder Du wohlmöglich deswegen eine Vorstrafe kassierst, da reichen ja manchmal schon Kleinigkeiten, kannst Du Dir die meisten Berufe in diesem Bereich abschminken, in aller erster Linie natürlich alle Berufe in denen Du Kontakt zu Kindern hast, aber natürlich auch viele andere Berufe.

Überleg Dir das mal gut, ich kenne einige Leute, die aus genau diesem Grund auf ihren Traumjob verzichten müssen, da muss man sich erstmal mit abfinden und sich einen anderen Weg suchen.

Viele Grüße

Rina
Nach oben
Jacky_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die kommentare, aber es ist mir bewusst, dass ich bei meinem berufswunsch sehr aufpassn sollte was ich mache..
ja, neugier is so ne sache..

am besten ich lass meth jetzt mal und schau was die zukunft bringt..

am besten mal ein paar schritte zurück und beim gelegenheitskiffen bleiben..

denn süchtig will ich auf keinen fall werden... (:
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht süchtig werden willst, dann solltest du die Finger von solchen Substanzen lassen. Insbesondere Chrystal. Es gibt hier so viele Menschen, die es probiert haben und nicht mehr davon loskommen. Glaub mir, man muss nicht alles am eigenen Leib ausprobieren und erfahren, um zu wissen, dass es dir den Rest deines Lebens verbaut. Du springst ja auch nicht vom Hochhaus, um mal auszuprobieren, wie fliegen ist, oder?

LG
Nach oben
X 112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es mal in USA probiert und bin 3 Tage wie verrückt in der Gegend rumgerannt...absoluter Mist nach meiner Meinung...aber ich bin schon immer mehr auf beruhigendere Sachen abgefahren.Ich habe dann aber auch Leute gesehen,die 2-3 Jahre auf dem Zeug drauf waren und hätte ich die schon vorher gesehen,hätte ich das Zeug sicher nicht genommen.Noch nicht mal der schlimmste H-Junkie sieht annähernd so fertig aus,wie die Crystal-Meth-Junkies...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin