MDMA Kristalle wirkungslos?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 12:02    Titel: MDMA Kristalle wirkungslos? Antworten mit Zitat

Hi,

wir hatten das Glück diese Woche MDMA-Kristalle in die Hände zu bekommen, naja zumindest wurde es uns als das verkauft.
Gestern anlässlich meines Geb. wollten wir dann die erste Runde testen, aber es ist nix passiert!

Gut, wir waren vorher essen (im Steakhaus), also dachte wir, dauert es vielleicht länger. Aber da kam gar nix.

Mein Freund hat als erstes 200mg in Wasser aufgelöst getrunken, ich 70mg in Hartkapsel. Nach ner Stunde hat er 150mg nachgelegt, ich 100mg... noch ne Stunde später haben wir das nochmal gemacht... Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben... Nach 5h warten haben wir dann nen Dübel geraucht und sind schlafen gegangen -_-

Was haben wir denn da fürn Rotz verkauft bekommen? Ich mein, selbst wenn der Reinheitsgrad nicht so hoch war, bei 500mg hätte bei meinem Freund doch ne Wirkung eintreten müssen...

Zu den Kristallen: teilweise Kristalle, teilweise zerbröselt/Pulver, leicht gelblich, riechen wie Lakritze oder sowas... und schmecken... schon bitter und brennen auf der Zunge

Jemand ne Idee, worans liegen könnte oder was wir anders machen könnten?
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lag vllt. wirklich dadrann das ihr voher gegessen habt. Aber wahrscheinlich, waren es einfach nur schlechte Kristalle. Gute Krsitalle sind durchsichtig, nicht broeckelig durchsichtig, sondern KLAR muessen die sein. Vom Geruch her meine ich das gute Kristalle eher suesslich riechen.

Aber ich hab da ehh meine eigene Ansichte xD Ein Kollege von einem Kollegen hat sich zuerst eine 160er dann eine std später eine 170er und 30 Min. später eine 90er Bome installiert.
Von den selben Kristallen war ich zb. nach 3 80er ziemlig gut bedient und er hätte sich noch eine werfen koennen sagte er.

Von daher lege deine Maß nicht auf andere Personen fest.
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht viel über MDMA-Kristalle habe aber ein paar Infos über das aussehen. Das sind Steinchen die aussehen wie Bergkristalle oder Rosenquarz. Die Steine sind durchsichtig, milchig oder bisschen Rosa. Ich habe MDMA-Kristalle noch niemals gesehen. Ich habe nur Erfahrung mit Crystal-Kristallen d.h. kaufe nur ganze Kristalle oder Steine. Pulver und Kristalle/Steine ist nicht so gut. Wenn die Kristalle nicht wirken sollte man auch nicht nachlegen. Du weist ja nicht was das ist. MDMA war das vielleicht nicht, wenn 500mg nicht wirken. MDMA wirkt schon bei ca. 80mg bis 120mg. Vielleicht einfach den Dealer wechseln und auf die Kristalle achten.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... naja, mein Freund kauft eigentlich schon lange bei dem und hatte noch nie son Rotz (ist ja sogar aus NL).
Ich hab mal nen Foto gemacht, vielleicht sagt das mehr aus Very Happy

[image]http://www7.pic-upload.de/thumb/22.01.12/c6rvtnoqtjjt.jpg[/image]
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt interresant wie die Kristalle aussehen. Ich hab halt noch keine richtigen MDMA-Kristalle gesehen, aber andere user können bestimmt was darüber schreiben. Crystal sieht halt ganz anders aus. Die Kristalle sind kleiner und dursichtig. Mal sehen was andere schreiben...
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem haben wir gleich 2g gekauft (in NL kostet das g ja nur 20eu)... und nu haben wir den scheiss hier rumliegen <.< ... die einzige Nachwirkung heute: Kopfschmerzen und schlechte Laune, weils nicht die erhoffte Wirkung erbracht hat :-p

Wär cool, wenn noch jemand was dazu sagen könnte Wink
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...sieht auf dem Foto schon nach MDMA aus. Obwohl, bin mir zwar nicht wirklich sicher, aber die Oberfläche sieht nbisschen zu "bröselig" aus.

Würd die dem Dealer zurückbringen! Erst recht, wenn er den schon länger kennt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es vom Essen kommt. Nicht bei einer Dosis von 200mg.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben grad nochmal nachgefragt, und der meinte, das "braune" wäre warmgekocht Confused und das weiße kalt. Habt ihr das schon mal gehört? Ich dachte immer braun bedeutet, entweder verunreinigt oder alt... zurücknehmen will ers jedenfalls net, er könnte ja ah nix dafür, verkaufts auch nur weiter...
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dass hab ich noch nie gehört. Hab von der Produktion aber auch keine Ahnung.

Ich hatte jedenfalls auch schon Kristalle mit dem Farbton. Die haben aber geknallt Very Happy

Der Typ soll das Zeug mal selbst probieren, bevor der das weiterverkauft. Würd nicht mehr zu dem gehen! Hört sich für mich ziemlich nach Verarschung an...
Wieviel habt ihr bezahlt?
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da es aus Holland ist 20euro pro gramm Wink dort kosten die Pillen auch nur 2-3Euro Very Happy
Nen Kumpel meinte, der hat beides probiert, das weiße und das braune (aber gleich nacheinander) und da hätte es wohl übel geflasht...
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem komisch...ich meine der muss doch eigentlich das importrisiko usw. zum preis kalkulieren? Confused
hier in der schweiz kostet ein gramm 60 fr. d.h. ca. 40 euro.

naja...alles ist zu teuer, wenns nicht wirkt Smile

Deinem Bericht zufolge, bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher, dass da höhere Dosen und weniger Essen auch nicht weiterhelfen. Wink
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Warm und kalt gekocht. Davon habe ich noch nix gehört. Er nimmt es auch nicht zurück d.h. du bekommst bestimmt auch dein Geld nicht zurück. Ich würde einfach den Dealer wechseln. Braunes bedeutet bei uns Heroin was dein Dealer mit braun und weis meint weis ich nicht. Schau dir einfach mal Bilder von MDMA Kristalle an. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich glaube auch nicht das es was mit dem Essen zu tun hat. Auf leeren Magen würde ich eh keine Drogen nehmen.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

@playboy: kannst ja mal das bild anschauen was ich vorhin hochgeladen habe Wink ein paar beiträge weiter oben. es ist halt nicht richtig weiß, sondern so leicht bräunlich oder auch irgendwie ins rosa... die bilder, dies im netz gibt, sind ja auch teilweise braun, noch viel mehr als unser zeug.

@jungle: nee, wir wohnen ja an der grenze und haben es drüben geholt Wink)) aber wohl wahr, wenns nicht wirkt, ist alles zu teuer...
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

äh oops, du hast es dir ja schon angeschaut playboy Very Happy dachte, du meintest, dass du dir nichts unter meinen beschreibungen vorstellen kannst Wink
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Beschreibung war schon ganz gut und dein Foto auch. Ich kam halt erst auf die Idee mir Bilder von MDMA Kristallen an zu schauen als ich dein Foto sah. Ich hab halt von MDMA Kristallen noch nix gehört und gesehen weil ich schon ca. 5 Jahre kein MDMA also Pillen mehr genommen habe. Ich hab halt dein Foto mit anderen Fotos verglichen. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin