"essential minerals" in räuchermischungen? cannabi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 14:30    Titel: "essential minerals" in räuchermischungen? cannabi Antworten mit Zitat

hallo!

wiedermal hab ich eine frage wegen räuchermischungen.

in der inhaltsstoffauflistung auf der verpackung steht unter anderem "essential minerals". mit bloßem auge kaum zu erkennen. man muß schon bewußt suchen. weiß irgendwer, was das sein könnte? ich persönlich glaube, dass das der eigentliche wirkstoff ist. von den pflanzen, die meiner meinung nach nur eine möglichst neutrale grundlage darstellen, kommt der (heftige) rausch ja definitiv nicht!

weiß irgendwer genaueres? als endverbraucher/konsument bin ich natürlich bestrebt, zu erfahren WAS ich da überhaupt konsumiere.

sind es überhaupt noch sog. synthetische cannabinoide? oder hat man die zwischenzeitlich verboten?

kennt jemand die firma "jural" aus belgien? die sind der hersteller. eine schlichte und dubiose homepage mit emailadresse - das war´s.

wäre wirklich toll, wenn jemand antworten für mich hat!

merci beaucoup Idea

g.
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Es ist an der Zeit Vorsichtiger mit Kräutermischungen umzugehen
seit viele Shops hochgenommen wurden !
vielleicht solltest du dich mal im Netz schlau machen Shocked

geb mal bei google - spicy forum ein -

nette Grüsse Denia,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin