Lsd / Pilze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

einer hatte ganz ganz leichte.

aber so richtig krank war das nur bei mir.

aufjedenfall! pilze oder lsd wollten wir eig in 2 oder 3 wochen ausprobieren.

aber für mich auf keinen fall, bin jetzt aus dieser ganzen gesichte raus.
die hallos haben mich geelehrt, das will ich nicht noch mal.

ich danke für die aufklährung
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht viele Erfahrungen mit Halluzinogene Drogen gemacht, aber gerne schilder ich sie dir, damit du es evt für dich einschätzen kannst.

LSD nahm ich nur einmal..(ja ja dat solls geben Very Happy ), der Turn kam nich und daher kann ich nich viel dazu sagen, ausser das ich froh war wieder zuhause sein zu dürfen und zu kiffen.

Plize waren da schon anders.
1x mit dem Kollegen an einem Sommertag ne gute Portion gefressen und angefangen durch die Pampa zu trampen. Bei jedem Auto welches uns mitnahm haben ich & mein Kollege uns regelrecht totgelacht. Wie die Fahrtzeit der einzelnen mitfahrten & Reaktionen der Faher ausfiel kannst du Dir wahrscheinlich denken. Bei einem hatten wir Glück der unseren Flash erkannte. Dieser stellte schöne ruihge Musik ein. Der Lachflash war weg, jedoch war er auch froh uns wieder an der nächsten Ortschaft rauszulassen. irgendwann kammen wir zu einem Kollegen, sind dort eingepennt und hatten am nxten Tag sehr starken Muskelkater im Bauch, vom Lachen..dat war lustisch, sag ich Dir.

2x Pilze genommen in Holland. Draussen gezeltet und unsere Lieblingsmusik gehört. Ich persönlich verschwomm nur so mit der Musik. Wir konnten baden gehen und uns wohlfühlen. Das war am besten. "Ein gutes Umfeld und sich gutaufgehoben fühlen" Das ist denke ich ein sehr wichtiger Aspekt.

3 x Pilze genommen. Electro Party war das Ziel. Alleine hingefahren. Angekommen. Horror. Tausend leute um mich herum die mich fressen wollten. na ja so ähnlich halt (is schon seeehr lange her) Ich habe keiner meiner Kollegen gefunden. Obwohl sie mir später sagten ich wäre zig mal an ihnen vorbei gelaufen. Mir hats nach einer gefühlten 3/4 h gereicht und ich bin wieder 2h mit dem zug zurückgefahren. Das war mir druff lieber als in diesem Electro Puff. Obwohl ich solche Mucke eigenltich mochte. Aber ich glaube zuviel Hektik und Action is wohl nich gut..


Nun ja..soviel dazu
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also es kommt ganz alleine auf DICH an wie das Lsd scheppert! Ich war eher ein labiler und schuechterner Typ mit einer ziemlig grausamen Vergangeheit. Wäre ich nicht so ein kleiner moechtegern Psychologe, duerfte man mich heute in einer Anstallt betrachten. Da ich in der Vergangenheit gelebt habe, haben mich die Einfluesse und Bilder nicht zu uebel mitgenommen. Aber Wenn du eine Person bist, die gerne mal was verdrängt, dann tu es dir nicht an!
Mein Bewusstsein ist erweitert durch eine einmalige einnahme! Ich sehe nicht <Gott oder sowas, ich erkenne nur alles und so klar wie nie zuvor. Ich baue mir meine eigenen Urteile und uebrnehme nicht das was mir vorgetextet wird. Aber was genau ich meine koennen nur diejenigen nachvollziehen die die selben Erfahrungen gemacht haben.
Aber wiegesagt VORSICHT! Ich weiss selbst das ich nicht af den Kopf gefallen bin und kam mit der Situation fast nicht zurecht. Damit meine ich die ganze Zeit NACH DEM Trip! Der Trip war geil, aber die Wesenveränderung bleibt fuer immer. Bei mir ist es zum Gleuck von Vorteil, ich fuehle mich Intiligenter und kann einfach alles verstehen was man versucht mir zu erklären,sei es noch so schwer! Ich verstehe die Welt, verstehe wie alles läuft und erkenne die ganzen Kreisläufe des Lebens. Was mir das bringt? ICH BIN VERDAMMTNOCHMAL WACH!

Ich will dir eigendlich nur damit sagen, das wenn du nicht in einer 100% astreinen Lebenslage bist, sprich 100000% GLEUCKLICH UND OHNE SORGEN, dann lass einfach die Finger von Lsd, denn es kann dich zerstoeren. Ich hab es voher auch nicht gedacht, aber mein Charackter wurde fast komplett aufgeloest und ich bilde mir neue Urteile. Fuer den einen die Hoelle fuer den Anderen die Chance auf ein besseres Leben.
Nach oben
Sally123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

wie tripstar schon treffend gesagt hat, lsd "kann" eine dauerhafte bewusstseinsverändernde wirkung haben, ich muss aber sagen, dass ich niemanden kenne (auch unter den extremen lsd konsumenten, wir reden hier von ca. einmal pro woche...), der von der gleichen erfahrung spricht wie tripstar.

der nötige respekt vor einer droge gehört dazu, der ist gesund. bewusstseinsverändernde drogen wie lsd, pilze etc. solltest du nur nehmen, wenn du zu 100 prozent dahinter stehst. eventuelle ängste können den trip ganz schön derb beeinflussen...die zusätzliche gefahr bei den psychedelischen drogen ist, dass du die wirkung meiner erfahrung nach durch nichts wirklich abschwächen kannst. wenn der trip fährt, dann fährt er, ob positiv oder negativ bestimmst allein du.

falls du dir wirklich mal überlegen solltest, lsd zu probieren, probiers doch einfach mal mit pilzen in geringer dosis, dann wirst du schnell feststellen ob das was für dich ist oder nicht. ich muss sagen, die wirkung ist auf eine ganz besondere art und weise faszinierend, aber gleichzeitig auch beängstigend, weil ich von trüffeln beispielsweise (kriegste in holland in smartshops, schauen aus wie richtige trüffel, sind auch so knackig, schmecken aber extremst widerlich Wink einen totalen kontrollverlust hatte.

es ist schwer, dieses gefühl zu beschreiben. das hing bei mir beim zweiten mal auch mit der art der einnahme zusammen (ca. 12 gramm, über 4 stunden verteilt, in kleinen portionen alle halbe stunde...) das hat mich einfach überrollt. ich hatte in jeder sekunde einen anderen gedanken im kopf, ich konnte mich an keinem für lange festhalten, habe kurz danach auch nicht mehr gewusst, an was ich eine sekunde vorher noch gedacht habe.

die farben, die wahrnehmung, es ist als ob sich dein innerstes nach außen stülpt und dabei noch extrem faszinierend, wobei mein zweiter trip der horror war, aber nur, weil ich mich nicht darauf einlassen konnte, weil es mich wie gesagt einfach nur überrollt hat, ich war auf den schub nicht vorbereitet, weil es doch beim ersten mal so anders war...

die wirkung der psychidelischen drogen hat wie erwähnt sehr viel mit deinem eigenen "setting" zu tun. ausprobieren bringt dich nicht um, aber es kann dich auf den schlimmsten trip deines lebens schicken.

falls du es mal probiren magst wie gesagt, fang mit einer kleinen dosis pilze an und nicht nach ner halben stunde wieder was nachwerfen, weil du denkst es wirkt nicht, das kann manchmal etwas dauern...

so far
have a nice night
sally
Nach oben
Sally123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, ich vergaß das dia un valium zum runterkommen, aber das war für mich noch nie ne option. wenn de pech hast is der ganze trip dann fürn arsch un da wärs doch schade drum, oder Wink

also bei meinem ersten ticket war tanzen kein thema, das lag aber wohl auch an dem mischkonsum (2-3g pep, alk, paar tüten un danach papämpapäm...das ticket). ich bin durch den club gesteuert, kurzzeitig is mir dann extrem übel geworden, dann kamen die optics. der boden hat sich wellenförmig bewegt, die farben der wände haben sich bewegt, aber ich war immer voll da.

es ist wie als wenn um dich rum so ne seifenblase is so als barriere zwischen dir und der außenwelt, aber du bekommst trotzdem noch alles mit, nur intensiver, vor allem die musik, die strömt ähnlich wie bei pep in dich rein, du saugst sie auf wie ein schwamm, du selbst bist die musik...aber die wirkung ist wie bereits erwähnt, extrem subjektiv, situativ und hängt von ganz vielen faktoren ab.

gedauert hat der erste bei mir an die 12 stunden. wichtig ist, dass du beim erstkonsum (egal ob pilze oder lsd) von menschen umgeben bist, denen du vertraust. bestenfalls menschen mit erfahrung. die wissen, wie es wirkt, die dich bei nem schlechten trip auffangen können und nicht selbst total abdrehen.

auf meinem schrägen trüffeltrip damals war ich sowas von froh, dass jemand dabei war, der mich gehalten hat, der mir immer wieder gesagt hat, dass alles in ein paar stunden vorbei ist (was ich ja eigentlich wusste, aber in dem moment wollte ich einfach nur noch sterben, so krass es sich anhört, es war der horror...) das zimmer war dunkel obwohl licht an war, die wände haben pulsiert, dann kamen die fratzen...nicht schön, gar nicht schön...
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die neuen ratschläge.

ich selber hab schon mal fratzen gesehen und als ich deine zeilen hier gerade gelesen hab musste ich mit dir total mitfühlen! das war sicher die ware hölle und wünsche dir und allen anderen das sie sowas nie wieder bekommen!


I
Zitat:
ch will dir eigendlich nur damit sagen, das wenn du nicht in einer 100% astreinen Lebenslage bist, sprich 100000% GLEUCKLICH UND OHNE SORGEN, dann lass einfach die Finger von Lsd, denn es kann dich zerstoeren. Ich hab es voher auch nicht gedacht, aber mein Charackter wurde fast komplett aufgeloest und ich bilde mir neue Urteile. Fuer den einen die Hoelle fuer den Anderen die Chance auf ein besseres Leben.


also ich bin ja 17, stehe ohne job da, kein geld und so, aber hab sonst alles was ich brauche. trotzdem einige probleme, die eigentlich gar keine sind.. warhscheinlich liegts am ende der pupertät^^ (was ich fast noch schlimmer finde als der anfang^^)


also da ich nicht richtig im "leben" stehe, lass ich das zeug ganz weg.


dann nun meine neue frage:

ist das möglich?
also, ich habe z.b.: "geisterartige wesen gewesen" die sahen aus wie meine freunde und haben bestimmte dinge gemacht, ihre gesichter haben sich unterschiedlich verändert. (das ganze ist auf pep und zu viel grass passiert)
ich hab die nachwirkungen 4 wochen dannach noch gespürt.


kann es sein, dass gute trips oder diese horrortips einem was mitteilen können/wollen? das klingt jetzt nach sciene fiction und so, aber nach und nach ist mir klar geworden, warum ich diese dinger gesehen hab und warum ich von manchen meiner freunde mehr angst hatte als von anderen.

ist das möglich? manchmal bekomm ich noch panikattacken. aber ich weiß das diese fratzen nicht wieder kommen könnten.





mich fasziniert das ganze irgendwie. es war der horrotrips meines lebens aber irgendwie auch gleichzeitig der beste. er hat mich "schlau" gemacht.
er hat mir z.b.: gezeigt das ich endlich nen job und so brauch.


und, gleichzeitig frag ich mich noch, wenn man z.b. fratzen sieht, oder irgendwas anders halt, und sich die droge wieder anschmeiste, egal jetzt ob lsd, pep, zu viel gras oder sonst was, und man sich davor fürchtet das es wieder kommt, passiert das dann auch?

wenn ich einen horrotrip hatte, kann ich dann jemals wieder die dorge wieder konsoumiren oder kommt der blöde trip dann gleich wieder?


ich hab so viele fragen darüber und möchte so viel wissen^^. aber das sollte erstmal reichen.

freue mich auf neue antworten
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

LSD habe ich leider noch nie probiert, sehr interessiert daran, habe aber sehr viel Respekt davor.

Meine Erfahrungen mit Pilzen in meiner Teenager- Zeit waren super witzig, also ich kann mich erinnern, dass sich so ziemlich alles irgendwie bewegt hat und einfach alles war schrecklich lustig, unsere Bewegungsabläufe waren total idiotisch.. und so sind wir recht früh am Abend, wie die letzten Trottel durch den Ort spaziert! :-D
Nach oben
Griffin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 23:22    Titel: Lsd Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin 32 Jahre alt, gekifft habe ich zum letzten mal vor ungefähr 10 Jahren, so genau weis ich das nicht mehr.

Mit 17 Jahren hatte ich einen LSD-Trip, zuvor noch ein bisschen Hasch und ein XTC. Ich war an diesem Tag zum ersten mal in einer "Big City" in dem damals wohl angesagtesten Club besagter Stadt, zusammen mit Freunden, die eigentlich keine waren, sondern nur schräge Typen, die mich in die Techno-Party-Szene einführen wollte.

Der Trip kam irgendwann. Zunächst war es total irre, so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr ganz, nur daran das ich ein paar lustige, bunte Fratzen sah. Dann löste sich irgendwann der Raum auf...dann die Zeit...dann verlor ich mich in mir selbst, was die bislang schlimmste Erfahrung meines lebens wurde.

Mir wurde auch erst Jahre später klar, warum ich damals auf diesen Horrortrip kam. Selbstzweifel, Depressionen, ein mangelndes Selbstbewusstsein und die Unfähigkeit, sich von dem eigenen Über-Ich zu lösen (Freud lässt grüßen). Ich kann mir nicht mehr vorstellen, jemals im Leben wieder solch eine Angst zu fühlen, wie auf diesem Trip. Man nehme die schlimmste Angst, die man selbst je erlebt hat und potenziere sie mit dem Faktor 1000...in dieser Nacht hätte alles passieren können. Wer das nicht erlebt hat, wird auch nie wissen, wovon ich spreche, denn die Vorstellungskraft alleine reicht hier dafür nicht aus.

Hier war nicht nur das Setting falsch, sondern auch noch eine labile Psyche daran Schuld.

Schade finde ich nur, dass ich die gute Trips des LSD nie erfahren durfte, denn das Potenzial dieses Halluzinogens ist mir dadurch sehr bewusst geworden. Man hat einfach die Möglichkeit, Dinge zu erleben, die den Verstand sprengen.

2-3 Jahre nach dem Trip habe ich nochmal ein ganz leichtes LSD probiert, mit sehr viel Angst davor. Diesmal war sie jedoch unbegründet. Das Setting war einigermaßen OK, mein Umfeld auch. Ich nahm nur ein viertel...die Wirkung war jedoch minimal, kaum nennenswert (ein paar bunte Fontänen aus kleinen vierecken beim schließen der Augen).

Mein Fazit: LSD ist auf jeden Fall Mindblowing - Frage Dich also bevor du es nimmst einmal, wer Du eigentlich bist. Bist Du ein stabiler Typ, hast ein gutes Selbstbewusstsein, hast Du viele gute Freunde, bist Du beliebt, wenn nicht, warum nicht, hast Du Ängste, wenn ja, was für Ängste, hast Du Probleme mit Mädels, bist Du schüchtern, was hast Du für ein Verhältnis zu Deiner Umwelt, was für ein Verhältnis hat Deine Umwelt zu Dir usw. usw.

Habe Acht vor der Neugier - Die kann hier fatal sein!

Greetz,
Griffin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin