Beim Sport ein geschmack von Blut im mund (DXM)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 19:07    Titel: Beim Sport ein geschmack von Blut im mund (DXM) Antworten mit Zitat

Naja. Ich bin 14 jahre alt und wiege 60kg bin 174cm groß. Ich hab bisher 6 mal DXM genommen und hab mir vorgenommen auf zu hören ab jetzt!
Naja beim sport bekomme ich manchmal den geschmack von blut im mund. (das ist so ziemlich der gleiche geschmack den man bei einer höheren dosis von DXM bekommt. Meine frage ist was beudeutet das und warum tritt diese symtom ein?
wie lange muss ich cleen sein damit dieses ekeleregene gefühl weg geht?

Noch eine frage. Ich habe gemerkt das ich leicht süchtig nach DXM geworden bin. Ich ahbe es circa über 6 monate 6 mal genommen und in einem montat also letzten 3 mal den gestern 1 mal. DXM ist dafür bekannt das es öffters schlechte highs vermittlet. Am anfang hatte ich 2 gute hinter einander den 2 shclechte den wieder einen sehr guten tripp (das war wirklih der himmel auf erden) und gestern einen verdammt scheiß tripp. ch merke immer wen mir langweilig ist kommt mir in den kopf DXM kauf dir DXM. Komm noch einmal das wir nciht schlimm sein...
Auch sodoll ich mir nein sage geht es einfach nicht...
naja iund jetzt meine frage: wie lange muss ich cleen sein damit dieses ekeleregene gefühl weg geht?


Danke für eure hilfe wen ihr weitere tipps habt bitte nur zu Very Happy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt die Frage, auf welchem Level du deine Trips ansiedelst.

Prinzipiell hört sich das wie Flashbacks an, die immer auftreten können. Auch unabhängig von Drogen. Wenn wir in Extremsituationen irgendwelche Dinge besonders wahrnehmen, dann speichert sich das in unserem Gehirn ganz anders ab. Wenn dann irgendeine Komponente dieses gespeicherten Erlebnisses wiederkommt (Geschmack, Geruch, Gefühl etc.) dann kann es dann dass wir einen Flashback auf dieses Gefühl erleben.
Insofern würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Weggehen muss das aber nicht, nur weil du "clean" bist.

Sorgen würde ich mir eher machen, wenn du bei einer dissoziativen Droge sagst, dass du es nicht sein lassen kannst. Du konsumierst hier einen NMDA-Antagonist, der bekannt dafür ist, dass er Hirnschäden verursachen kann (auch: Leberschäden). Da Probleme mit NMDA-Rezeptoren bei Krankheiten wie Alzheimer und Schizophrenie zu beobachten sind, würde ich mir das wirklich gut überlegen, ob du eine solche Droge konsumieren willst.
Es gibt andere Drogen, die ähnliche Effekte haben, aber dein Gehirn nicht so stark schädigen. Das bekannteste und am besten erforschte darunter ist das Ketamin.
Die gute Nachricht ist, dass du mit deinen 6 mal wahrscheinlich noch keinen Schaden angerichtet hast. Die schlechte Nachricht ist, dass man als Jugendlicher (d.h. das Gehirn ist nicht fertig entwickelt) mehr Schaden anrichtet...
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Es ist halt die Frage, auf welchem Level du deine Trips ansiedelst.

Prinzipiell hört sich das wie Flashbacks an, die immer auftreten können. Auch unabhängig von Drogen. Wenn wir in Extremsituationen irgendwelche Dinge besonders wahrnehmen, dann speichert sich das in unserem Gehirn ganz anders ab. Wenn dann irgendeine Komponente dieses gespeicherten Erlebnisses wiederkommt (Geschmack, Geruch, Gefühl etc.) dann kann es dann dass wir einen Flashback auf dieses Gefühl erleben.
Insofern würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Weggehen muss das aber nicht, nur weil du "clean" bist.

Sorgen würde ich mir eher machen, wenn du bei einer dissoziativen Droge sagst, dass du es nicht sein lassen kannst. Du konsumierst hier einen NMDA-Antagonist, der bekannt dafür ist, dass er Hirnschäden verursachen kann (auch: Leberschäden). Da Probleme mit NMDA-Rezeptoren bei Krankheiten wie Alzheimer und Schizophrenie zu beobachten sind, würde ich mir das wirklich gut überlegen, ob du eine solche Droge konsumieren willst.
Es gibt andere Drogen, die ähnliche Effekte haben, aber dein Gehirn nicht so stark schädigen. Das bekannteste und am besten erforschte darunter ist das Ketamin.
Die gute Nachricht ist, dass du mit deinen 6 mal wahrscheinlich noch keinen Schaden angerichtet hast. Die schlechte Nachricht ist, dass man als Jugendlicher (d.h. das Gehirn ist nicht fertig entwickelt) mehr Schaden anrichtet...


das letzte mal das Ich gedext hab war vor 3 tagen morgen vier und jetzt fühl ich mich immer noch ein bischen high Ich habe mir geschworen damit auf zu hören. Aber das macht es nicht besser Ich mein ich glaube nicht das ich gehirn schäden hab wie zß das ich mich nich mehr gut an sachne erinnern kann sondern eher das das high niemals schwächer wird... Ich nehm nie wieder drogen... Ich will nicht schlecht enden wie andere aber ich möchte das dieses gefühl des high seins entlich weg geht.. Kannst du mir dazu noch eineige tipps oder sachen in der art sagen ? Vielcht hilft es wen ich sage das ich wären den konsum ein großen becher kaffe getrunken habe damit ich nciht so müde und träge werde... Normaler weise merke ich es nur am nächsten tag deswegen mach ich mir wirklich große sorgen ... Ich kann mich auch nicht so gut konzentrien und das zuhören fällt mir schwerer... Ich habe das gefühl das es besser wird ahber ich fühle es noch? Was soll ich machne?

Ach ja Ich bin noch nie über dem 2 pletau gewesen ich ahbe einmal 10 kapslen also 300mg (das sind 4,6mg/kg) das war viel zu stark für mich deswegne habe ich danach nur noch 6 genommen und einmal 7 den dieses mal weider 6. Das high hat auch nicht wirklcih eingekickt sondern war eher stumf als hätte ich nur 4 zu mir genommen? Ich hatte auch überhaup keinen hunger obwohl ich nur alle 7 minuten eine pille genommen hab. Naja nach 3 stunden war ich dan am höhe punkt und das war wirklcih flach und ich hatte keinen abetit und hab mich leicht übel gefühlt. Am näxhtsen tag hab ich mich den gezohlt übergen also finger in den halz gesteckt weil ich wollte das es raus geht... naja das ist eine menge weißes zeug raus gegangen sonst nichts. ... Ich sehe dinge jetzt ganz anderes es ist als ob jedes gefühl neu wäre und alles anderes wäre so als ob man neu geboren wäre nur das man alles wiederholen müsste... Ich hab es echt satt wird es weg gehen wen nicht kann ich alleine zum artzt ohne das meine eltern es bemerken ?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arzt hat Schweigepflicht, soweit richtig. Wenn die Gesundheit des Kindes gefährdet ist (wegen Vernachlässigung), dann muss er sogar zum Jugendamt. Es gibt Bereiche dazwischen, in denen es rechtfertigbar ist, wenn er mit deinen Eltern Kontakt aufnimmt. Wenn du minderjährig bist, kommt es auf den Arzt an. Die meisten Ärzte werden merken, dass du es bereust und etwas daraus gelernt hast sowie den Quatsch nicht wiederholen wirst und dann nicht deine Eltern kontaktieren. Wenn du da antanzt und sagst, er soll deine Symptome behandeln, damit du möglichst schnell wieder DXM nehmen kannst, wird die Welt anders aussehen Wink

Mach dich nicht so verrückt. Bei dem Konsum bisher hast du keine Gehirnschäden. Irgendwelche nachwirkenden Effekte werden mit der Zeit abklingen.
Aber nochmal meine Bitte: Wenn unbedingt Dissoziativa genommen werden müssen, kein DXM. (Sucht von Dissoziativa ist übrigens fast immer ein Anzeichen von massiver Realitätsflucht).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin