Frage zu Urin-Kontrolle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 15:45    Titel: Frage zu Urin-Kontrolle Antworten mit Zitat

Mojen Mojen...

He Leute hab mal ne Frage.Weiß jemand genau wie das mit den UKs is.

Wenn man z.B. Pola bekommt...

Mal angenommen man nimmt eine UK von jemanden der nix nimmt,und macht ein paar Tropfen Pola rein...

Geht das durch,oder merken die das im Labor...und wie is das ,wenn ne Frau die UK von einem Mann abgibt...?

Danke ..Gruß Ralle
Nach oben
rocksoff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also erstmal kommt es drauf an, wo du die Screenings machst. Ich mache der zeit beim TÜV für Drogen, Und da finden sie alles. Bei mir steht Methadon zusammen mit Pola in einer Spalte (bei den Substanzen nach den gesucht wird)

Urin von jemand anders usw., weiß ich nicht, währe ich aber vorsichtig.

Greets Holger
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RaMa,
zuerst mal ist es in der heutigen zeit etwas schwieriger geworden, den urin bei einen screenig zu manipulieren.
Das liegt an dem EDDP test, der erkennt, wenn in den urin pola oder sonstiges einfach reingeschüttet wird.
Siehe hier den link dazu
https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/labor/referenzwerte/Labor_Alkohol_Drogen_Methadon_Urin.html
siehe auch unten bei andere laborwerte,denn EDDP hinweis
Ob der urin nun auch auf weiblich oder männlich getestet wird weiss ich nicht. Ansonsten ist das aber kein problem, ausser das die frau vielleicht schwanger ist. Das wäre dann aber auch zu peinlich.
Frage an dich. Warum möchtest du das wissen. Hast du probleme?
Konnte ich dir soweit ein wenig helfen?
LG
Frau Holle
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal...nee keine Probleme...naja doch aber jetzt nicht deswegen...

Ich Frage für ne Freundin...wir hatten da drüber gesprochen und wusten nicht genau bescheit...

Wichtig war nur ob es erkannt wird wenn man einfach etwas Pola in Urin macht.

Aber scheinbar ja...naja Danke jedenfalls...



Bis dann ...Ralle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin