Verträgt sich Heroin mit Tilidin ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pooll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 01:11    Titel: Verträgt sich Heroin mit Tilidin ? Antworten mit Zitat

Hallo , ich habe mal eine Frage.Weiss jemand, ob sich heroin mit Tilidin vertragen.Will jetzt versuchen clean zu werden und möchte versuchen mit Tilidin runter zu kommen geht das? Kann mir wer helfen? Question
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
soviel ich weiss vertragen sich tilidin und heroin schon.
Aber besonders gut auskennen tu ich mich trotzdem nicht.
Hab mal gegoogelt und unter anderem dies gefunden, vllt hilft es dir ja
http://www.toxcenter.de/stoff-infos/t/tilidin.pdf
Alle gute für dich
LG
Frau Holle
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein tun sie nicht. Tilidin ist kontraindiziert bei Opiatabhängigkeit. Daher solltest du dir eher ein anderes Schmerzmittel raussuchen. Gegen Schmerzen am besten ASS oder vielleicht auch Buprenorphin.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

nein vertägt sich nicht besser gesagt wenn du nur kleine mengen nimmst geht das ansonsten wenn du zuviel nimmst ist das so wie bei mehta bekommst ein turboaffe
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

moin,äin geringen mengen wie gesagt wurde schon...aber wenn du schon mengen brauchst die etwa über 200mg hinausgehen(ist individuell bei jedem anders,also keine versuche bitte!)
tilidin ist mit naloxon versetzt,das ab einer gewissen menge zuschlägt und dir den mega affen bescheert-und ich denke du müsstest ne menge tilidin schucken da dies nur ne relative potenz von 0,1-0,2 gegenüber heroin von 2-3 hat.die gleiche wirkung und stärke wie tilidin hat aber tramadol.auch ein niederpotentes opiat das auf normales rezept(ohnte btm-rezept) erhältlich ist,aber dem kein tilidin zugesetzt ist

gruß
karsi
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein glück, das ihr geantwortet habt und mich verbessert habt.
Jetzt ist mir (im dunklen) eingefallen, dass ich das mit dem turboaffen irgendwie schon mal miterlebt habe. Aber wie gesagt, im dunklen.
Jetzt weiß ich es auch wieder, dank euch
LG
Frau Holle
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 19:35    Titel: Cocain Antworten mit Zitat

Ich hab gehört das du mit cocain nicht so übel kotzen msust und nciht das gefühl hast das du sterben wirst... Also mein tipp kauf dir auch wen es scheiße teurer ist cocks und teil es dir gut auf den das zeug ist verdammt teuer.. Nimm es anfangst alle 2 tage den anch der ersten woche fang an es nur noch alle 3 bis 4 tage zu nehemn und den nächste woche es alle 6 tage zu nehmen usw...

Es wird helfen hoffendlcih wirst du nciht vom cocks abhängig..
Nach oben
pooll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann ich denn die extrem starken magenkrämpfe und muskelkrämpfe ( komisches kribbeln) entgegen wirken? helfen da tramal oder tilidin die ersten3-4 tage? kann mir da wer helfen? lg
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also wie schon gesagt kenn ich mich nicht wirklich gut mit tilidin aus.
Aber gegen magenkrämpfe helfen sehr gut pantozol oder omeprazol.
http://www.onmeda.de/suche/?q=lansoprazol
Nehme ich auch immer und die wirken.
Bei gelenk- und muskelschmerzen wird oft ein blutdrucksenkendes mittel z.b catapresan (clonidin)
http://www.onmeda.de/suche/?q=catapresan
gegeben, das durch die nebenwirkung, diese symtome bekämpfen.
Habe damit auch schon sehr gute erfahrung gemacht.
Bist du schon dabei oder wann soll den alles losgehen?
Steht dein arzt zu deiner entgiftung zu hause, hilft er dir mit medikamenten oder machst du das alles alleine?
LG
Frau Holle
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

pooll hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich denn die extrem starken magenkrämpfe und muskelkrämpfe ( komisches kribbeln) entgegen wirken? helfen da tramal oder tilidin die ersten3-4 tage? kann mir da wer helfen? lg


Ja heroin ist durch seine körperliche abhängigkeit sehr bekannt... Ich hoffe es wird bald auf hören ... Wie gesagt cocain wäre ein gutes mittle. Eine pullizisten hat mir diesen rat gegeben also auf anfrage danch. Sie hat es mir noch einmal bestätigt...
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, wie einem Koks bei einem H-Entzug helfen soll... das erhöht doch nur die innere Unruhe, mit der man sowieso zu kämpfen hat.
und am Ende nimmt man dann beides, schlechte Idee.
Wenn Du nicht so hoch dosiert bist, könnte Dir Doxepin etwas helfen. Das ist ein Antidepressiva, das angeblich beim Entzug helfen soll. (Bei mir hat es allerdings damals wenig gebracht, war zu hoch dosiert.)
Dann könntest Du es vielleicht noch mit einer kleinen Menge Subotex versuchen - allerdings nur ganz wenige Tabletten, damit Du nicht nur die Sucht verlagerst. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass man die erste Tablette erst einige Zeit nach der letzten H-Einnahme nehmen darf, da sonst nur der Entzug direkt und heftig beginnt.
Aber meine Erfahrungen in der Richtung sind viel zu lange her, um wirklich gute Tips zu geben. Vielleicht kommt ja noch jemand.

Egal was man macht, man hat ein paar harte Tage vor sich - und am Ende ist der Wille das wichtigste.
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tollkirsche hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie einem Koks bei einem H-Entzug helfen soll... das erhöht doch nur die innere Unruhe, mit der man sowieso zu kämpfen hat.
und am Ende nimmt man dann beides, schlechte Idee.
Wenn Du nicht so hoch dosiert bist, könnte Dir Doxepin etwas helfen. Das ist ein Antidepressiva, das angeblich beim Entzug helfen soll. (Bei mir hat es allerdings damals wenig gebracht, war zu hoch dosiert.)
Dann könntest Du es vielleicht noch mit einer kleinen Menge Subotex versuchen - allerdings nur ganz wenige Tabletten, damit Du nicht nur die Sucht verlagerst. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass man die erste Tablette erst einige Zeit nach der letzten H-Einnahme nehmen darf, da sonst nur der Entzug direkt und heftig beginnt.
Aber meine Erfahrungen in der Richtung sind viel zu lange her, um wirklich gute Tips zu geben. Vielleicht kommt ja noch jemand.

Egal was man macht, man hat ein paar harte Tage vor sich - und am Ende ist der Wille das wichtigste.


Ja du hast schon recht... Jedoch ist koks eine schwechere droge. Ich weiß das sie verwendet wird um die ganzen schmerzen und die übergebung zu umgehen benutzt wird... Troz der gefahr besteht eine gute chance darin das er die nase voll vom heroin hat und stark genug ist eine neue binzung zu beginnen um eine alte den zu durch brechen. Und vom koks weg zu kommen ist zwar auch schwer aber nicht mal halb so schlimm wie beim heroin...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alptraum
Also suchtverlagerung hat noch nie etwas gutes angerichtet, oder je geholfen, bei einem entzug. Da ist mal totaler quatsch.
Da sollte man schon zu anderen mitteln greifen, als ausgerechnet zu kokain.
Das geht nie und nimmer gut.
Wer hat dir den das erzählt, dein dealer?
LG
Frau Holle
Nach oben
pooll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

also auf die frage ob ich den entzug unter ärztlicher aufsicht machen will muss ich leider sagen nein, wollte es mit meiner freundin allein zuhause machen und wir rätzeln echt was am besten wäre um das hin zu kriegen. das sind zwar gute ratschläge aber so richtig weiss es keiner genau oder? hat jemand vielleicht ein genauen plan? also bin etwa 1jahr im heroin sumpf und denke mal das das ne harte nummer wird oder? bräuchte mal so ein plan was im notfall zu tun ist bzw was meine freundin dann tun muss?

lg
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

@prooll,
jedenfalls musste mehr tun,als deine freundin bei ner overdosis in ne stabile seitenlage zu bringen...(siehe seinen anderen thread)
deine leichtsinnigkeit schwirrt mir immer noch im kopf rum,und ich würde dir mit sicherheit keine tips geben,wie z.b. nimm das oder das um den entzug zu lindern.ich schätze dich oder euch mal so ein,das ihr eh alles ballert was bei 3 nicht aufm baum ist...von daher ist alles was über schnupfenspray oder paracetamol hinausgeht für euch lebensgefährlich.
wenn du es ernst meinst gibts nur einen weg:
hausarzt--->einweisung in eine psychiatrie zum entgiften--->langzeittherapie---->abschliesend wöchentliche gespräche bei der suchtberatung.

sonst wird nix helfen,auch wenns noch so knallhart wird.du entscheidest ob du leben,oder in naher zukunft duch deine leichtsinnigkeit für den tod deiner freundin und/oder dir verantwortlich sein willst.

knallhart,aber mit sicherheit absolut die realität

karsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin