sind das schon entzugserscheinungen ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, spielt nicht mit Benzos rum. Das ist wahrlich ein Teufelszeug. Bin selbst "Niedrigdosisabhängig" wie es so schön heißt von Flunitrazepam, und nun droht mir eine Katastrophe mit den Spekulationen über ein Flunitrazepam-Verbot. Kein Verbot aber eine Umsiedlung in den Btm-Bereich was de facto einem Verbot gleichkommen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin