Erste Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cloudy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 13:05    Titel: Erste Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Ich bin mit meinen fast 20 Jahren noch relativ jung, wahrscheinlich sogar eher ein "späteinsteiger" beim Thema Drogen und sowas. ich habe keine Ahnung davon, weiß nicht mal ob das hier das richtige Forum für sowas ist.

Ein Kumpel hat mir vor geraumer Zeit mal einen link zu einem Online-Shop geschickt mit dem Kommentar: "hey, das is ganz in der nähe von dir, fahr da doch mal hin, guck mal was es da gibt, lass dich begeistern" ich dachte mir nur so: "ähh ja" ich habe halt keine Ahnung von dem Thema und wollte mich nur mal doof erkundigen was ihr von dem shop haltet. lohnt es sich da zu kaufen, is das zeug gut, is das was für einsteiger, was ist dabei zu beachten.

http://www.rm-online-shop.com/

zugegeben, der online - shop hat jetzt keine tolle aufmachung, aber er ist bei mir in der nähe und ich könnt da mal eben hinfahrn.

Gruß
Cloudy
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heah?

Ist das dein Shop und du suchst Kunden?

Späteinsteiger mit 20? Wo willste denn einsteigen? In den Anfang vom Ende?

...es gibt überraschend viele Menschen, die erst im Alter drogenabhängig werden. Ich hab mir vorgenommen, wenn ich es jemals schaffe 80 zu werden, dann probier ich auch mal H, aber erst dann.

LG
Nach oben
Cloudy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das ist nicht mein shop. ich erzähl mal einfach die ganze story.

ich hab gestern nach ca. nem halben jahr nochmal mit meiner ex geschrieben. es ging anfangs nur um nen buch, das sie mir mal ausgeliehen hatte, dann hat sie aber damit angefangen: "ja, durch den neuen freund bin ich an gras gekommen, ich war ja am anfang voll dagegen blablabla" lange rede, kurzer sinn: ich hab mir darauf nochmal den link da rausgekramt, den ich von nem kumpel hatte und dachte mir dann: "naja, komm, ein mal, damit dus gemacht hast." ein mal tötet ja nicht (unbedingt). und jetzt wollt ich eig. nur mal wissen: geht das, sowas rauchen, um das auch mal zu erleben, diesen "trip" von dem ich nicht glaube dass der so toll sein kann. ich hab ja nich vor mich damit aufn mond zu schießen Smile das ist nicht sinn und zweck der sache Wink nunja ...

gruß
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt willste auch so cool sein, wie der neue Freund? Wenn du überzeugt davon bist, dass der "Trip" eh nicht so cool ist, dann lass es doch einfach. Natürlich wirst du nicht gleich sterben, dafür aber qualvoll...Wink...Nee, Spaß beiseite, lass die Finger davon.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab ja nich vor mich damit aufn mond zu schieße


Also das sind Kräutermischungen, die substanzen sind in deutschland legal und es wird alles chemisch hergestellt.

Sie werden dich auf den mond schiessen Very Happy
Der trip is ähnlich wie bei normalem gras, kann nur um seeeehr viel mehr stärker sein. Dannach wirds dir richtig gut gehen aber die Tage danach richtig scheisse.

ich kenne den shop jetzt nicht und kann nicht sagen wie das zeug ist.


mein rat:
entscheide selbst^^ kannst es ja mal ausprobieren aber die wirkung von dem zeug is unberechenbar... meiner meinung nach gleich gefährlich wie ecstasy, man weiß nie was drinne ist.
Nach oben
freakygirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...
Also wenn du keine Erfahrungen hast mit Gras oder etwas in der Art lass die Mischungen lieber sein... Ich habe mit Gras schon viele Erfahrungen gemacht und bin da auch einiges gewohnt. Dann habe ich gedacht können die Mischungen mir ja nichts... Ja von wegen... Musste nach nem halben Johnny aufhören weils mir gereicht hat. War im Prinzip ein gleicher Rausch wie bei Gras. Musste erst mal hin liegen und die ganze Welt ging an mir vorbei. Und es kam Herzrasen dazu und mir war brutal heiß. Und nach ner Weile kam dann noch wie beim Gras ein Fressflash dazu nur der Unterschied war mir war es dann so übel das ich erst mal ne Weile über der Schüssel hing... Also ich würde es kein zweites mal machen...
Nach oben
Cloudy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, nagut Wink ich hab auch nochmal drüber nachgedacht: meine gesundheit ists mir eig. gar nicht wert Smile ich lass das bleiben und bleib gesund Wink ich lass mich von gelben 6mm kügelchen beschießen, das ist schon seltsam genug Smile ich danke allen für antworten! Smile

gruß
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rauch lieber normales Gras, das ist seit Hunderten von Jahren am Menschen getestet und es sind bis jetzt keine besonders schlimmen Nebenwirkungen bekannt. Die Räuchermischungen hingegen haben schon wesentlich krassere Entzugserscheinungen zur Folge gehabt und sind eben noch nicht erforscht.
Insgesamt würde ich nicht so weit gehen, Grasrauchen als Trip zu bezeichnen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin