Smoke, Yucatan Fire, Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]Also ich habe öfter mal Cannabis geraucht und zum ersten mal Yucatan Fire probiert geraucht wurde durch eine shisha bong. E Leute es war heftig ich könnte nur 2 Züge einnehmen danach war heftig. Ich habe mich mit dem leben verabschiedet :shock: ich dachte ich trete ab. Dann habe ich mit Gott persönlich verhandelt das er mich züruck lassen soll :lol: krass, konzentration = 0 ich könnte kaum die shisha zusammen packen und Herzrassen habe ich auch gehabt . Weiß jemand ob bereits Todesfelle vorliegen ? währe nicht interessiert ob das Zeug einen über den Jordan bringen kann :twisted: .[/quote] weiß ich nicht ich werde es jetzt auch mal versuchen
Nach oben
Prof. Dr. H. Odensack
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Nov 2008 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie ich schon erwähnt hab gibts nichts offizielles, aber Herzrasen ist schonmal nicht gut, und aus Kreislaufbeschwerden kann unabhängig davon warum dieser verrückt spielt auch ein Kreislaufzusammenbruch resultieren.

Zb wenn man sagt : Es schickt mich grade total

Bedeutet ja nichts anderes als du hast zuviel Input (Reizüberwahrnehmung). Wenn du krass zuviel Input kann das zur Bewusstlosigkeit führen, eine ganz normale Abwehrreaktion durch den Stress, das ist wie wenn du bei einer harten Prüfung umkippst. Es gibt genug prominente Beispiele von Leuten die wegen der Bewusstlosigkeit an Erbrochenem erstickt sind (Bon Scott - AC/DC)

Aber die Frage sollte nicht heißen "kann man da Sterben...?" Sondern was kann dazu führen das es soweit kommt. Man stirbt nicht von der einen auf die andere Sekunde...nicht als "junger Mensch" und schon gar nicht ohne vorbelastende Krankheiten. Ein Kiff bzw Rauch Trip kann immer in die Hose gehen, aber da geht es nicht um Leben und Tod...es sei denn das Zeug das du Rauchst ist mir Unnormalen Dingen wie Blei oder Schuhcreme gestreckt, oder es enthält eine andere, nicht bekannte giftige Substanz. Darüber mache ich mir Sorgen, denn in den ganzen Neumodischen Räuchermischungen sind teilweise Inhaltsstoffe vertreten die niemand kennt, von den Spätfolgen die das Zeug haben kann ganz abgesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

In den ganzen Räuchermischungen sind syntetische Cannabinole drin ! Daher auch die THC ähnliche Wirkung. Ob diese auf Dauer gesundheitsgefährdend sind, weiß niemand...

BTT:

Hab scho alles von dem zeug geraucht... Smoke und Yucatan Fire sind mit Abstand die besten aus der Reihe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Böööösch....Also ich und meine Kupels wollten uns dieses WE voll abschießen mit Gras und haben meinen Bruder gefragt ob der uns orange buds (cannabis) aus Holland mitbring...aber der pimmel meint jetz der kauft uns lieber smoke weil der zu faul is sich in auto zu setzen...jetz is mein problem wig nur dass sich das mitm herzrasen echt scheiße anhört und ich nen bisschen schiss davor hab dass die idioten mit denen ich rauch es voll übertreiben....naja ich hoff mal dass das WE trotzdem geil wird...weil ich brauch mein bier beim joint und wehe ich muss danach dann kotzen...mein freund würde mich töten glaub ich...aber egal...ich werd überleben und euch meine erfahrungen danach dann preisgeben Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss zum Thema nur sagen, dass der Spice-Kram in Holland zum Beispiel nicht zugelassen ist, da man nichts genaues über die Zusammensetzungen und die Wirkungen der einzelnen Inhaltsstoffe sagen kann.

Viele, die hier Ihren Rausch beschreiben, scheinen mir eher Salvia divinorum geraucht zu haben. Und die, die sagen, dass das der "Hammer-Trip" war, schieben bestimmt schon bei gutem Gras übelste Bretter.

Ich hab mal das "Yucatan Fire" versucht und muss sagen, es ist in Wirkung absolut mit THC gleichzusetzten. Schmecken tut es ein wenig wie "Afghane". Es kann teilweise vorkommen, dass man für ca. 30 Minuten nach dem Rauchen einen Druck auf der Lunge spürt, der sich dann aber verflüchtigt.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich lieber Gras rauche als den anderen Kram, der jetzt auf den Markt gekommen ist. Da kann dir keiner sagen, was drin ist (manche reden sogar von Stechapfel) und keiner weiß, was das zeug mit dir macht. Gras wird seit ewigkeiten geraucht und da weiß man was man dran hat. Und zu guter letzt schmeckt es einfach viel besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hay leute,
also ich muss sagen als bisher totale anit_drogen_frau wurde ich dieses we von neugierde gepackt, da ich ja nicht etwas kristisieren kann, das ich nicht kenn^^
jedenfalls hab ihc bei meinem ersten joint nichts gespürt, und nach dem 3. auch nicht....
am nächsten tag gabs nen kopf smoke mit tabak per bong....
die auswirkungen sind enorm und es war alles wie ein schlechter film... zum glück wusste von einem exfreund, dass es rumgeht wenn man nur wartet, dennoch würde ihc sagen das ganze zeug sollte nur in maßen konsumiertwerden......
liebe grüße Wink

ps: is des zeug vllt im blut nachweisbar oder gibt es menschen, die gegen solche pflanzlichen sachen allergien haben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also ich habe am wochenende smoke aufprobiert aber ich wa ein wenig enttäuscht von der wirkung da sie sehr ähnlich ist wie die von gras Sad !!!!
Da finde ich salvia Divinorum sogar noch besser...! kann es sein das beim konsumieren nur eine bestimmte menge wirkung zeigt?!
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Dez 2008 13:37    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab Smoke gestern auch ausprobiert. Ich denke ich hab echt zuu viel von dem Zeug geraucht ... !
Es war wie ein KLICK und aufeinmal war ich in einer Traumwelt ! Eine Freundin und ich sind dann zu einem Kumpel gelaufen. Ich hätte niemals gedacht dass das Zeug so rein haut. Ich hab ja schon öfter Gras geraucht aber auf so nem Trip war ich noch nie. Aufjedenfall kam ich mir aufeinmal vor wie in nem Horrorfilm in den dunklen Straßen. Es war alles so komisch so unbeschreiblich wie ein Traum ! Dann konnt ich aber erst mal bei meinem Kumpel nich mehr stehn und wäre fast umgekippt. Dann hab ich mich aufs Sofa gesetzt und konnte mich nich mehr bewegen weil ich bei jeder Bewegung gespürt hab wie das Blut durch die Adern floß. Dann hab ich alles grün und lila gesehen und ich hatte richtiges Herzraßen...hab am ganzen Körper gezittert weil es mit der Zeit arschkalt wurde...hatte Wahrnehmungsstöhrungen...konnte fast nichts mehr reden...meine Füße haben Klavier gespielt...Very Happy und lauter so Dinge...naja nach 1 Stunde war das schlimmste überstanden und dann hab ich einfach nur noch Filme geschoben, nur scheiße gelabert und alles war total gechillt...! Dann wars auch bald ganz weg. Also hats ungefähr 1,5 Stunden angehalten.
Nach oben
outlaw
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 22:05    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

bei mir wars so mein hals hat über gerast und als ich was getrunken habe war es so als würde das stocken und mann hat über komische bilder bekommen schon nach 3 zügen , dass is viel SCHLIMMER als krass
Nach oben
Gast 27
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

heylo...PROBE VON YUCATAN FIRE...1g joint zu 2 geteilt und den rest bong geraucht!

ICH: trinke kein alkohol, rauche nicht und andere drogen schon garnich!

MEIN KUMPEL:trinkt, raucht, des weiteren auch schon weißes pulver^^ gezogen!


Wirkung bei:

MIR: ruhiger, leichte konzentrationsschwäche...(leicht)

MEIN KUMPEL:
bei meinem kumpel hab ich echt angst bekommen...
herzrasen, atemprobleme, angstzuständetände, komplette verwirrung, 0 zeitgefühl,0 gleichgewicht, 0 konzentration, hyperaktivität und einfach weg...einfach nicht anwesend gewesen!



ein glück das bei mir nichts passiert ist, sonst hätte es eine schlechte erfahrung mit sich bringen können!

hätte ich mich nicht vor seinem auto geworfen, dann wäre er irgendwo gegen den baum gefahren!100%ig wäre er nicht mehr heile ausgestiegen!

ich musste ihn fast 4 std. bei mir behalten bis er wieder bei sinnen war...

ALSO BOYZ AND GIRZ...

-FANGT LANGSAM AN MIT DEM ZEUG!!!-

ES KANN BEI JEDEM MENSCHEN EINEN KRASSEN UNTERSCHIED...BEI MIR WAR An 3 TAGEN NICHTS ZU SPÜREN UND BEI MEINEM KUMPEL HAT EIN JOINT GEREICHT!!!
Nach oben
Gast 27
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

heylo...PROBE VON YUCATAN FIRE...1g joint zu 2 geteilt und den rest bong geraucht!

ICH: trinke kein alkohol, rauche nicht und andere drogen schon garnich!

MEIN KUMPEL:trinkt, raucht, des weiteren auch schon weißes pulver^^ gezogen!


Wirkung bei:

MIR: ruhiger, leichte konzentrationsschwäche...(leicht)

MEIN KUMPEL:
bei meinem kumpel hab ich echt angst bekommen...
herzrasen, atemprobleme, angstzuständetände, komplette verwirrung, 0 zeitgefühl,0 gleichgewicht, 0 konzentration, hyperaktivität und einfach weg...einfach nicht anwesend gewesen!



ein glück das bei mir nichts passiert ist, sonst hätte es eine schlechte erfahrung mit sich bringen können!

hätte ich mich nicht vor seinem auto geworfen, dann wäre er irgendwo gegen den baum gefahren!100%ig wäre er nicht mehr heile ausgestiegen!

ich musste ihn fast 4 std. bei mir behalten bis er wieder bei sinnen war...

ALSO BOYZ AND GIRZ...

-FANGT LANGSAM AN MIT DEM ZEUG!!!-

ES KANN BEI JEDEM MENSCHEN EINEN KRASSEN UNTERSCHIED...BEI MIR WAR An 3 TAGEN NICHTS ZU SPÜREN UND BEI MEINEM KUMPEL HAT EIN JOINT GEREICHT!!!
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Dez 2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ja jetzt auch schon einige räuchermischungen versucht und ich denke mal übertreiben sollte man es mit keiner dieser mischungen...also dampft euch das auf keinen fall so rein als ob es tabak oder gras wäre...es sind definitiv keine alternativen für das kiffende volk das täglich konsumiert...wenn man jedoch nur mal am wochenende breit sein will kann man jetzt echt getrost legal breit sein und auf den verbotenen hanf verzichten.

für gelegenheitskonsum sind diese räuchermischungen einfach genial...die beste war dafür bis jetzt yucatan fire...yucatan fire hab ich erst nach smoke versucht und hab aufgrund meiner versuche mit smoke (auf die ich gleich noch komme) erstmal langsam getan...also 1 head in der bong kommt sehr grasähnlich daher und schmecken tut yucatan fire im vergleich zu spice und smoke echt genial...fast etwas hashlike...es war mit insgesammt 3 heads über den ganzen tag verteilt ein sehr angenehmes high ohne jeglichen bösen nebeneffekt.

so und jetzt zum übertriebenem konsum in dem fall von smoke...smoke stinkt nach nelke was ich schonmal gar nicht mag und mir auch aus diesem grund die mischung nicht mehr holen werde...von der wirkung her fand ich smoke stärker als gras und ich habe schon viel gras geraucht auch in holland aber das folgende ist mir mit gras noch nie passiert...wirklich vom ersten head an ein sehr starkes high...also ich war wirklich dicht wie die sau...das hat mich irgendwie gereizt und erstmal über den gestank weg getröstet aber ich habs dann auch echt übertrieben und an dem abend fast 2g davon geraucht...ich hatte nachts dann schlimmes herzrasen starke atemprobleme und übelste angstzustände Embarassed ich wollte wegen dem schweren atmen unbedingt mein fenster aufmachen aber es war einfach zu schwer mich zu bewegen...ich bin dann von meinem bett über mein sofa gerobbt und habs irgendwie geschafft es zu öffnen...also es war echt kein schöner flash mehr...irgendwann bin ich dann total ausgelaugt eingeschlafen und am nächsten tag aber komischerweise aufgewacht als ob nix gewesen wär...teilweise hab ich während dem flash echt gemeint jetzt ist es vorbei...ich denke wenn ich so wie bei yucatan fire 3 heads geraucht hätte wär das auch nicht so übel geworden...also wem der nelken gestank nix ausmacht und wer ein starkes dicht sein haben will kann sich smoke ruhig mal holen Very Happy aber vorsichtig damit umgehen sonst wirds echt unschön.

wenn ihr auf ein mildes grasähnliches high steht dann holt euch yucatan fire...das schmeckt sogar noch recht angenehm.

stay high
Nach oben
Smokerfly
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 00:38    Titel: Smoke Antworten mit Zitat

hallo zusammen. ich habe schonöfters gras geraucht und letztens von smoke gehört. letztes wochenende hab ichs mir gekauft und auch gleich ausprbiert. ich bin davon sehr überzeut. es baller gut, hatte lachflashs und,dass die droge legal ist ist für mich der hammer. ich hab nur ein kleines problem mit den schäden von smoker. erlich gesagt hab ich keine ahnung, was und wie ich mich damit kaputt machen. i-wie muss das ja schädlich sein. hat jem von euch ahnung, wie die abhängigkeit bzw. die folgeschäden davon sind? ich meine das zeug besteht ja nur aus kreuter ^^ aber bedenken hab ich trotzdem.
Nach oben
derchecker
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

!!!WARNUNG!!! SPICE IST FUERN ARSCH

hab hier grad mit nem kumpel 2 g yucatan fire geraucht un wirk kein bisschen wie thc
werd eher ein bisschen hippelig davon aber ne berauschende wirkung...
naja ...
wie viel soll man dennd avon rauchen ??? 50g ???


O.o
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

räuchermischungen am besten immer in der bong rauchen (umso größer desto besser Very Happy )...ich brauch von yucatan fire zb. für einen grasähnlichen effekt nur 2 bongs...da bin ich dann schon ziemlich daneben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin