unendlicher "husten" nach Ecstasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kern89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 17:42    Titel: unendlicher "husten" nach Ecstasy Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab ne frage.

Kurz vor weg, ich nehme ca 2 mal im Monat Ecstasy, MDMA, PEP.
Rauche so jeden 2ten tag bisschen Cannabis oder Kanten.

Jetzt, ich hab eigentlich noch nie so schlechte erfahrungen gemacht und die Trips waren meistens immer gut. Die Kristalle und die Teilchen waren auch immer ok.
Einmal hatte ich MCC-P oder so heists glaube ich statt mdma oder was anderes in meinen Teilchen gehabt. Das war aber auch ok.

Aber einmal, da war mein vertrauensdealer nicht zu erreichen, dann hab ich mir so kleine organge pillen gehohlt.
hab die genommen. Das waren die schlechtesten wo ich jemals hatte.,
Haben kaum gewirkt und sehr schwach.
Das is jetz 4 Monate oder so. Seit dem habe ich am Kehlkopf irgendwie eine art Jucken.
ich muss manchmal so extrem husten. Aber es ist nicht so das schleim in mir wär, oder wie bei ner Grippe so normales husten. Es ist einfach nur das es so juckt das ich gezwingen bin zu husten.
Nachts wars bis etzt am extremstem, jetzt tagsüber aber gleichstark wie nachts.
Manchmal muss ich sogar so extrem husten, das ich mich übergegebn muss.
Hustenbonbongs, hustensaft und so hilft alles nichts.

ich hab schon in pillenlisten nachgeschaut die ich hier im forum gefunden hab.
konnte die pille aber nicht identifizieren.
Ich habe durch google erfahren, dass es anzeichen sind, das die atemwege gestört sind.
Kann das sein? also manchmal merke ich so etwas. Ich atme seit dem her schon anders.
Ich mach hier mal ein beispiel: wenn ich im bus zur abreit fahre oder so in gedanken bin, dann halte ich öfters mal die luft an, Oder manchmal muss ich mich richtig zwingen um zu atmen. Aber ich denk so was hat jeder mal.


Es heist auch, mdma wirkt in dem bereich für den hustenreiz.
ist da was dran? kann mir da jemand von euch weiterhelfen wo her das kommt und wie ich dagegen vorgehen kann.
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast vor 4 Monaten ne Pille geschmissen und seit dem hast du Husten!

Dann geh doch zum Arzt Rolling Eyes

Dein Husten kommt sicher nicht von der einmaligen einnahme dieser kleinen orangen Pillen.

Sorry, aber ich wundere mich echt wie unfähig manche Menschen sind. Du läßt dir anscheinend alles andrehen. Stopfst Pillen in dich rein ohne zu wissen was du da überhaupt zu dir nimmst.

Bei uns nennt man so Leute, "Mülltonne"!

Wünsche Gute Besserung, nicht nur wegen dem Husten! Laughing
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm siht so aus als solltest du mal zum arzt gehen. Naja es wird sich über die zeit schon bessern aber es wird hlab lange dauern... Ich kann dextrometermophorm emphlen aber benuzte es nciht als eine droge und nimm keine überdosierungenm...

Das hat sich den mit Exstacy für erledigt ich wollte es auch probieren aber zu gefährlich...

Geh zum Arzt wirklcih der wird dich zwar dumm anguckenb aber sehr helpen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin