Pola und Sex eine Frage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 16:32    Titel: Pola und Sex eine Frage Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren ob, wenn man pola bekommt,die lust auf sex abnimmt?mein freund und ich sind beide auf pola ich auf 9ml er auf 7ml.naja aufjedenfall scheint er keine lust auf sex zuhaben.nagut er geht noch arbeiten von morgens bis abends.er geht um 5 aus dem haus kommt erst um halb neun wieder.er sagt er ist kaputt und wenn wir nicht so viel pola nemen würden hätte er auch mehr lust. ich weiss das er mich liebt da ist alles inordnung.vielleicht kommt er mit den stress nicht so klar.ja und deswegen würde mich mal interessieren ob es auch an pola liegen kann?und wie ist es bei euch hemmt pola die lust auf körperlichkeiten? Embarassed
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ist wohl so.Leider unterdrückt Methadon tatsächlich in starkem Maße die Libido.
Andererseits, wenn ich mal aus eigener Erfahrung sprechen darf Embarassed , mit ein bißchen Spass und gutem Willen(und natürlich einer guten Partnerin), kann man da schon etwas "nachhelfen".Mann muß halt auch mal seine Phantasie etwas anstrengen. Wenn es sowieso nur "RoutineSex" gibt, dann kann wohl kaum einer auf Dauer am Ball bleiben. Cool
Hoffe das hilft ein bißchen Question

JaJo
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

aber klar doch!

auf jeden fall hat man von pola weniger bis gar keine lust mehr auf sex. ich würd sagen, das is bei den allermeisten so.

spreche da aber auch aus erfahrung.

gruß

g.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

So wie alle Emotionen werden auch die sexuell errengenden geblockt, zumindest stark gefiltert. Es gibt immer wieder Typen, die behaupten, sie hätten überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil, sie würden ihr Ding gar nicht mehr runter kriegen. Da diese Aussagen stets von fragwürdigen Artgenossen stammte, kann es sich dabei auch um Angeberei handeln. Tatsächlich macht es dem einen weniger aus als dem andere. Aber nur in geringen Dosen wird man(n) einen Vorteil daraus ziehen, in der Art, dass es länger dauert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin