Tramal 200mg als Tropfen? Oder 200mg als UNretadiert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hundt1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 20:30    Titel: Tramal 200mg als Tropfen? Oder 200mg als UNretadiert? Antworten mit Zitat

Tramal 200mg als Tropfen? Oder 200mg als unretadiert Tabletten?
Tramaltropfen gibts zwar, aber auch in Stärke 200mg/ml ?
Thanks für eure Infos. Da Tramal Retard nicht die gewünschte Euphorie bringen, oder?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, 200mg gibts meines wissens nach nicht. Obwohl man bei den Retard ja eigentlich die doppelte Menge an Material hat, ich weiß.
200 mg als Tropfen machen nen schönen Rausch, vielleicht musst du kotzen, Eimer bereitstellen. Wenns nicht genügt, ne Stunde später 50 mg dazu.
Ich bin ein Zwerg und wieg 42 kilo, aber ich brauchte schon immer 250-350 mg.

Trink blos nix dazu, Alcohol schlägt dann direkt auf die Atmung beider Dosis.
Und was meinst was das für ne Panik ist, wenn du merkst, kannst nicht mehr normal durchatmen. Als säße dir einer auf em Brustkob.
Die Retard sind zum berauschen recht unberechenbar, ich hab entretardiert und 12! Stunden später, wo die Tropfen längst unwirksam wären, nur ein Bier getrunken. Ich durfte die Weißkittel rufen, Ole.

Was du machen kannst, ist paar Bier trinken, und 100mg Tramal dabei, das funzt. Aber nie andersrum! Lieber ''viel'' Alcohol, und wenig Tramal, als viel Tramal und wenig Alk. Kommt nur Mist bei raus, es sei denn du nimmst es schon sehr lange. Und auch da ist Vorsicht.

Wenn Alkohol kein Thema ist, nimm die Retard, weißt ja warum. Hol die von AL, zerstapfsie mit nem Hammer in nem dreilagigen Drogen briefchen, und gib das staubige Zeug/Pulver in Pulle Orangensaft oder Fanta Lemon. Also die Pulle nur halb voll, dann schütteln als hinge dein Leben von ab. Dann trinken, ist komplett verteilt, klumpt auch nicht.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

additional.

Die Retard wirken auf die Weise wie die Tropfen. Spätestens 30.40 minuten später biste auf Sendung. Viel Spass, übertreibst nicht.
Kannst damit schöne Erlebnisse haben, und das tolle ist das man die Zeit verliert.
Eine Sekunde kommt einem teilweise wie 2 Wochen vor. Sehr befriedigender Rausch. Machs nur am Wochenede und du wirst nie Probleme mit kriegen. Oder Dosis steigern müssen.

Cheers, Christina
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich weiß warum du denkst, es gäbe auch 200mg Tropfen. Weil die Packung so aussieht, richtig? Die 100mg da draufstehend wirken, als gäbe es auch Stärkere. Aber der Doc sagte nein, vielleicht auf BTM -Rezept, aber glaube nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin