tja das wars dann mal wieder

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 16:52    Titel: tja das wars dann mal wieder Antworten mit Zitat

Bekomme ich doch heute morgen ne nette email die mir ueber ein grosses problem eine schlechte,endgueltige Antwort gibt.
Ich hab jetzt nach einem jahr rennerei endlich den langerkaempften therapieplatz bekommen und jetzt wurde die zusage zurueckgezogen mit der begruendung ¨doch keinen platz=warteliste¨ mir wurde so der boden unter den fuessen weggerissen ich hab da echt fast geheult vor dieser sozialtuse die von nichts nen plan hat.(anmerkung das heutige,aktuelle Problem ist nicht die therapie)
ich meine sachen gepackt und abgehauen weil ich konnte wirklich nicht mehr in dieser scheiss stadt bleiben die menschen verschleisst wie bremsbelaege.
jetzt diese nachricht.
in 2 wochen bin ich an einem ort wo es soviel stoff gibt wie man will fuer fast kein geld.also staugurt ausgepackt,metallkarte geputzt und warten.alles wieder wie gehabt...ich will nicht mehr aber ich werde.
ich hasse es das ich von seelemlosen stoff kontrolliert werde und keine psychische stresssituation alleine geregelt bekomme.
aber ich muss nun mal leider alles alleine regeln weil ist ja bekannt das das zeug einsam und sehr alleine macht weil irgendwann du dich ja selber kaum noch in der gruetze (so -called gehirn) zurechtfindest.
warum muss das so sein?warum hat man nicht einfach ein haus im gruenen mit schafen und kindern und ner frau in die man jeden tag verliebt ist??
ist doch eigentlich ganz leicht...oder?
ich schaue meine venen an und suche mir schon mal eine aus...sind ja nur noch 2 wochen bis ich in der hoelle ankomme.
bin schon was laenger (fuer meine verhaeltnisse!) clean und es geht mir abgesehen von staendig schlagartig einsetzenden dumpfen depressionszusatenden nicht so schlecht.konsumiere unregelamessig Valium und Lorazepam...noch nicht ganz suechtig aber auf gutem wege.
ich habs echt versucht...aber ich verliere auch gerne.man suhlt sich halt doch gerne im schmerz wo keine liebe ist.
naja schicksal.
weiss eigentlich auch gar nicht warum ich schreibe.
vielleicht weil dies der einzige ort ist wo man auf interesse stoesst....habe mir das reden schon vor ewigkeiten abgwoehnt denn die meisten Menschen sind was das betrifft sehr inkompetente Zuhoerer.
Will man eigentlich mitleid oder nur zur kenntnis genommen werden- das man nicht immer dieses unsaeglich schrecklich gefuehl vom alleinsein hat....?
aber man ist doch auch drauf alleine?
sollte einem dieser scheiss wirklich alles ersetzen was normal und menschlich ist?
DOCH EINES TAGES WERDE ICH WIEDER LACHEN,JUBELN UND SCHREIEN!!

sorry fuers weinerliche aber ich kann grad nciht anders.
danke und allen alles gute!nicht vergessen stark zu bleiben...werde ich auch mal versuchen.
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich, dass du es packst, wenn du in 2 Wochen an diesen Ort gelangst, wo man so leicht an den Scheiß rankommt, stark und clean zu bleiben. Ist jedenfalls sicherlich ne riesen Herausforderung.
Du solltest dir jedenfalls vor Augen halten, dass du dich nach dem drücken auch nicht besser fühlen wirst, eher noch schlechter, und dass, wenn du es
packen solltest clean zu bleiben, hinterher auf jedenfall verdammt stolz auf dich sein kannst. Versuch so motiviert wie möglich an die Sache heranzugehen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und denk an dich.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aint ez
Tut mir echt leid, was Dir gerade passiert ist.Kann leider dazu nicht viel schreiben.Nur soviel,dass ich Dir von Herzen wünsche,dass auch Du wieder lachen, jubeln und schreien kannst.
Wünsch Dir viel Kraft
Anja
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 21:20    Titel: Re: tja das wars dann mal wieder Antworten mit Zitat

Hallo, will Dir endlich mal persönlich antworten.
Als erstes zu dem Bundeskanzler. Ich habe in meinem rel. langen Leben sogar schon versucht eine Partei zu gründen. Ist mir mit einer kleinen Anzahl von Mitgliedern sogar gelungen, aber die finanzielle Unterstützung war null, und so war ich innerhalb kürzester Zeit völlig Pleite. Ich denke wenn ich Kanzler wäre, würde es meinen sicheren Tod bedeuten.
Dein "Liebe statt Drogen" ist genau richtig, da ich der Meinung bin, dass Drogen, speziell Suchtmittel, als Liebesersatz fungieren. Alles was im Gehirn die Illusion eines satten Serotonin-Endorphin herstellt, also das Liebessystem aktiviert, ist Liebe. Liebe bedeutet (fürs Kind) weiterhin gefüttert, beachtet, gefördert, beschützt zu werden. Dass heisst, dass alle Alarmfunktion (Mandelkern) ausgeschaltet ist, und keine negativen Impulse sendet, und nach vorne gelebt werden kann.
Ich würde es eher so ausdrücken. Wenn schon keine echte Liebe, dann jedenfalls Drogen, die wie eine Prothese die Kraft der Liebe simulieren, die letztlich auf die Eigenliebe , die eigentiche Liebe seine Stahlkraft entwickelt. Ich weiss, dass es nicht ganz rund formuliert ist, aber wir können das gerne nachholen. Bin immer noch sehr, sehr unfit, will Dich aber auch nicht länger waten lassen.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt nach einem jahr rennerei endlich den langerkaempften therapieplatz bekommen und jetzt wurde die zusage zurueckgezogen mit der begruendung ¨doch keinen platz=warteliste¨ mir wurde so der boden unter den fuessen weggerissen ich hab da echt fast geheult vor dieser sozialtuse die von nichts nen plan hat.(anmerkung das heutige,aktuelle Problem ist nicht die therapie) .

Es ist ein Kreuz. Ich glaube, dass es hier in Schleswig-Holstein nochmal ein Stück leichter ist, als in anderen Bundesländern. Hier hat man doch viele Zugeständnisse machen müssen, um einen Dr Grimm aus dem Weg räumen zu können, von denen die Süchtigen trotz jetziger CDU-Saufnasenregierung immer noch profitieren. Rückwärts geht es aber auch hier.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
ich meine sachen gepackt und abgehauen weil ich konnte wirklich nicht mehr in dieser scheiss stadt bleiben die menschen verschleisst wie bremsbelaege. .

Ein sehr poetisches Bild, wenn auch kein Schönes. Kannst Du malen? Male es!
aint ez hat Folgendes geschrieben:
in 2 wochen bin ich an einem ort wo es soviel stoff gibt wie man will fuer fast kein geld.also staugurt ausgepackt,metallkarte geputzt und warten.alles wieder wie gehabt... .

Hört sich nach hochdosieren an! Koks -Südamerika, Age - Indien .
Vorsicht, wenn es eine Rückkehr gibt, wirst Du Dich an das "Hier" wieder schwer gewöhnen müssen. Vielleicht wird Dir aber die Stresspause auch gut tun. Das musst Du selbst beurteilen. Ausbaden musst es sowieso Du.
Zu meiner Zeit sind die Leute wirklich Richtung Indien gefahren.

aint ez hat Folgendes geschrieben:
ich hasse es das ich von seelemlosen stoff kontrolliert werde und keine psychische stresssituation alleine geregelt bekomme. .

Es ist ein grosser Unterschied ob Du von Koks oder Age sprichst. Das sind doch sehr Unterschiedliche Drogen mit sehr unvergleichlicher Wirkung.
Koks ist als Suchtmittel völlig ungeeignet. Es gibt keine Sättigung. Als Suchtmittel ist nur das Opiat geeignet, weil es einen Sättigungspunkt gibt, auch wenn zu Anfang des Konsums die Anzahl der Rezeptoren für Opiat-Opioid-Konsum erhöht wird, so pendelt sich diese Zahl, und damit das Bedürfnis nach einer Zeit mit kontinuierlicher Richtung in Dosisreduzierung ein. Natürlich nur unter Bedingungen, wie sie die Schmerzpatienten haben, oder sie im Heroinprogramm zum Tragen kamen. Eine Konditionierung des Belohnungssystems, ich nenne es Besserfühlgedächtnis, muss unter allen Umständen vermieden werden. Die Zauberformel dafür ist gleichmässiger Pegel.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
aber ich muss nun mal leider alles alleine regeln weil ist ja bekannt das das zeug einsam und sehr alleine macht weil irgendwann du dich ja selber kaum noch in der gruetze (so -called gehirn) zurechtfindest. .

Selbstzweifel sind ein depressives Symtom und deuten auf Störungen in der Eigenliebe hin. Diese ganzen Störungen im Selbst und Eigen.
Sie sind Folge von Serotonin-Endorphinmangel. Ich gehe davon aus, dass Du weisst, dass diesen Mangel auszugleichen, durch eine klitzekleine Medizin, Dich binnen Minuten zu einem Menschen macht, der sich in seiner Haut plötzlich völlig anders fühlt. Wie ein Mensch ! Du könntest dann Alles, sogar aufhören. Würdest Du auch, wenn es Dir gelänge diesen Zustand über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Das wird natürlich durch die Politik mit allen Mittel verhindert. Sie können ihre ganzen Chemo-Schleudern dicht machen, wenn das Volk begreift, welch potentes Allround-Heilmittel ihnen aus Monopolwirtschaftlichen Interessen vorenthalten wird.
Beim Hanf-Cannabis ist es ja noch schlimmer, weil die Vorstellung seit 80 Jahren Hanf als Energieträger Nr. 1, statt fossiler Energieträger verwendet zu haben, uns die Klimakatasstrophe erspart hätte, und überall allgemeiner Reichtum wäre, ohne diese wahnwitzige Rüstung, die doch nur die Monopolisten gegeneinander schützen soll. Jeder Bauer ein Hanföl-Scheich. Kein Monopol, keine Klimaschäden. Entschuldige bitte diesen Abschweifer.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
warum muss das so sein?warum hat man nicht einfach ein haus im gruenen mit schafen und kindern und ner frau in die man jeden tag verliebt ist??
ist doch eigentlich ganz leicht...oder? .

Auf dem Altar der wenigen HEIOPEI Leben, auf der Spitze der Pyramde, werden die vielen möglichen glücklichen wenn auch kleinen Leben des "Kleinen Mannes" geopfert.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
bin schon was laenger (fuer meine verhaeltnisse!) clean und es geht mir abgesehen von staendig schlagartig einsetzenden dumpfen depressionszusatenden nicht so schlecht.konsumiere unregelamessig Valium und Lorazepam...noch nicht ganz suechtig aber auf gutem wege. .

Alarm, Alarm, Alarm. Vorsicht vor allen "Zepams" sie haben eine enthemmede Wirkung auf die Autoaggressionen. Suizid ist auch eine Autoaggression. Mache mir echte Sorgen um Dich, weil Hilfe von aussen, ausser von vernünftigen Ärzten kaum möglich ist.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
ich habs echt versucht...aber ich verliere auch gerne.man suhlt sich halt doch gerne im schmerz wo keine liebe ist.
naja schicksal. .

Für jeden Ertrinkenden ist, wenn auch nur kurz Luft holen zu können, ein erlösender Moment. Werte die Momente, in denen Du Dir vorkommst wie ein Schwächling, nicht als wirkliche Niederlage. Für mich führst Du schon ganz lange einen schweren einsamen Kampf.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
weiss eigentlich auch gar nicht warum ich schreibe.
vielleicht weil dies der einzige ort ist wo man auf interesse stoesst....habe mir das reden schon vor ewigkeiten abgwoehnt denn die meisten Menschen sind was das betrifft sehr inkompetente Zuhoerer. .

Leider ist das die Realität, weil sie alle latent innerlich völlig verödet sind, Zombies, die an ihr verlorenes Leben nicht erinnert werden wollen. Sie würden wie es ja auch immer wieder vorkommt, ihre eigenen Kinder töten, nur um ihre kleine rosa Kitschwelt aufrecht erhalten zu können.
Dafür würden sie auch Dich töten. Tun sie ja auch. Der Prozess läuft ja.
aint ez hat Folgendes geschrieben:

Will man eigentlich mitleid oder nur zur kenntnis genommen werden- das man nicht immer dieses unsaeglich schrecklich gefuehl vom alleinsein hat....? .


Ist ein ganz normales menschliches Grundbedürfnis, das Du da anmeldest.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
aber man ist doch auch drauf alleine?
sollte einem dieser scheiss wirklich alles ersetzen was normal und menschlich ist? .

Es ersetzt zumindest Liebe, etwas wohl doch elementares.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
DOCH EINES TAGES WERDE ICH WIEDER LACHEN,JUBELN UND SCHREIEN!! .

Ich wünsche es Dir.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
sorry fuers weinerliche aber ich kann grad nciht anders.
danke und allen alles gute!nicht vergessen stark zu bleiben...werde ich auch mal versuchen. .

Du bist völlig in Ordnung und RICHTIG!
Glaube an Dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 21:41    Titel: Re: tja das wars dann mal wieder Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
da ich der Meinung bin, dass Drogen, speziell Suchtmittel, als Liebesersatz fungieren.

Was soll denn bitteschön ein Suchtmittel sein???
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 22:50    Titel: Re: tja das wars dann mal wieder Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
bright hat Folgendes geschrieben:
da ich der Meinung bin, dass Drogen, speziell Suchtmittel, als Liebesersatz fungieren.

Was soll denn bitteschön ein Suchtmittel sein???

Ein Schmerzmittel ist ein Mittel gegen Symptome körperlicher "Verletzungen" in der Regel als körperlich empfundener Schmerz.
Ein Suchtmittel ist ein Mittel gegen Suchtsymptome in der Regel chronischer seelischer Schmerz. Eine Form der Posttraumatischen Belastungsstörung. Meist frühkindlich erworben.
Beide Schmerzarten werden über die MU-Rezeptoren gemildert. Und in beiden Fällen ist das Morphin, wenn auch nicht das stärkste Mittel, so doch das am besten geeignete, ungiftigste, nebenwirkungsärmste usw. usw. Mittel. Viel unschädlicher als zB. Alkohol, Zigaretten, Fressen, Hungern, Rasen, Gewalt, Spielsucht, Sexsucht, usw. usw.
Das ideale Mittel gegen körperlichen (Schmerzmittel) und seelischen Schmerz. Als Suchtmittel. Liebesersatz eben.
Das etwas was über die MU-Rezeptoren wirkt, wie zB das Morphin, bei dauerndem Gebrauch, eine Gewöhnung erzeugt, ist ein vergleichsweise geringes Übel gegen die üblichen Symptome unbehandelter Sucht. Zum Beispiel der Zusammenbruch sämtlicher vitaler Funktionen.
Natürlich muss man in der Lage sein Gewöhnung und Sucht ausserhalb der allgemeinen Sprachverwirrung (politisch gewollt) auseinanderzuhalten.
Sucht ist der Mangel an körpereigener Biochemie, Gewöhnung entsteht durch den andauerden Ausgleich dieses Mangels.
Sucht kommt nicht durch Konsum, sondern durch Liebesmangel. Darin besteht die eigentliche Traumatisierung, die die Quelle des chronischen seelischen Schmerzes.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2008 01:59    Titel: Vote for ADPSBB-Antidrogenparteisupportedbybright Antworten mit Zitat

heissen dank...ich waehle dich haetteste mal bescheid gesagt ich haette ein paar banke fuer dich ueberfallen um deine partei zu unterstuetzen.
nun ja den trip in die hoelle habe ich nun schon des oefteren gemacht und jedesmal habe ich fast den loeffel abgegeben.
ich werde alternativ galube ich dieses forum vollschreiben.
internetsucht waere ja ne gute alternative....
vielen dank fuer deine zeilen die ich grad ueberschnell gelesen habe.
werde mich jedoch intensiv damit auseinandersetzen...spart einem ja ne psychatersession...vielen dank

werd mal wieder fit....vielleicht braucht die welt dich!
gute besserung bzw.wiedererwachen alles gute und merci
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand zeit fuer nen rechtschreibkurs??
scheiss motorik
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aint ez,
ich hab leider grade nicht viel zeit, trotzdem wollt ich was sagen.
was du schreibst hat igendwie ganz schön an meiner Seele gekratzt. sagen wir es war eine Welle der Empathie, und ich hatte das Gefühl mir vorstellen zu können wie du dich fühlen musst. Autsch.
ich muss jetzt los, aber ich hoffe du bleibst am Schreiben, bloß nich still werden! und wenn du in die Tasten schreist, scheißegal.
bis die Tage und alles GUTE- mira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin