Papaver Somniferum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lowwolf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 10:35    Titel: Papaver Somniferum Antworten mit Zitat

Hallo !

Sind hier im Forum leute aus Wien am start die erfahrung mit Papaver Somniferum (Mohnkapseltee) haben.
Bin gerade hier auf Montage, hab in einigen beiträgen gelesen das es hier die Kapseln legal zu kaufen gibt und wollte fragen ob eventuell wer n tipp für mich hatt.

thx
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

I am from austria! Very Happy
Aus Wien!
Aber ich hab damit nicht wirklich Erfahrung und kann dir somit auch keinen Tipp geben! Aber ich glaube, es ist deprimierender, gar keine Antwort zu bekommen, als eine unbrauchbare. Smile
Nur so viel: Hier sind fast nur Deutsche (nichts gegen euch Smile ) und deshalb wirst du hier wohl kein Glück haben, was die Beschaffung angeht. Abgesehen davon findest du hier jede Information die du brauchs.

Du schreibst immer hier...heißt das, du bist kein Österreicher? Sad
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub da muss ich lowwolf zustimnen...

glaube kaum einer weiß was das überhaupt ist und hats schon ausprobiert.

ich hab auch keine ahnung Very Happy


hoffe du findest noch irgendwo anders die infos
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lowwolf? Ähhhh...warte mal...ähm...meinst du nicht doch eher mich? Lowwolf ist der Threadsteller! Oder steh' ich grad auf der Leitung und bin die Blöde? Smile
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nur dass das zeug aus opium hergestellt wird.
Also aus der Mohnblume.



ja, das war ein tipfehler...

(spamschutz spamschutz spamschutz spamschutz)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin