woran erkenne ich das mein freund drogen nimmt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mariemanue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich habe noch einmal eine frage...

die letzten woche bin ich mir sicher das er nichts mehr nimmt. sein verhalten hat sich possitiv verändert auch sexuell klappt es plötzlich bestens.

nur gestern abend ging im bett wieder gar nichts und heute morgen bin ich neben meinem freund wach geworden und er war klitschnass, wirklich klitschnass geschwitzt. er hat zwar gestern abend gras geraucht, aber noch nie danach die nacht in seiner eigenen suppe gelegen. er meinte er wäre auch noch relativ lange wach gewesen und hätte auf dem balkon gesessen und sich verkühlt/ erkältung.

das ist doch nicht normal, aus heiterem himmel so zu schwitzen.
läßt das auf irgendwelche drogen schließen?

es erinnert mich so an den anfall den er vor ein paar wochen hatte, so mit übelkeit und extremen schwitzen in der nacht.

danke, für eure erfahrungen!

lg marie
Nach oben
Nioli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 05:03    Titel: Re: woran erkenne ich das mein freund drogen nimmt? Antworten mit Zitat

Hallo Marie,

bist du inzwischen weitergekommen?

Zehn Jahre Partydrogen gehen an niemandem spurlos vorbei, das könnte einiges erklären.

Ein Freund von mir hat auch nach fünf drogenfreien Jahren unter diversen Zipperein gelitten: Schlafstörungen, Magenprobleme, Stimmungsschwankungen, Schwächegefühl, Verfolgungswahn, Appetitlosigkeit, Hautprobleme, seltsames Temperaturempfinden mit extrem kleinen Wohlfühlbereich, Schwitzen ... die Liste ist sicherlich nicht vollständig.
Stress hat ihm sehr zu schaffen gemacht.

Dass dein Freund erst spät abends Appetit kriegt, kann am Kiffen liegen. Kiffen macht hungrig.

Nasenspray am Abend ... was passiert denn, wenn er's mal nicht nimmt?
Ist die Nase dann dicht?
Wogegen nimmt er's offiziell?

Liebe Grüße,
Nioli
Nach oben
mariemanue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, vielen dank für dein feedback.

wir sind jetzt seit ein paar wochen zusammen und ich habe das gefühl das er wirklich "nur noch" kifft. denn die gesundheitlichen zipperleins sind mit der zeit viel besser bzw weniger geworden.
ich habe das gefühl als würde er regelrecht aufblühen. vielleicht hat er hin und wieder noch etwas genommen und hat jetzt wirklich damit aufgehört. es ist wirklich eine "positive" veränderung spürbar.

auch das nasenspray kommt ganz ganz selten zum einsatz. wenn wir ein wochenende, so 2-3 tage zusammen sind, vielleicht 1x am abend.

sehr hilfreich fand ich auch dein hinweis das 10 jahre drogenkonsum auch anschließend nicht so schnell abgebaut bzw regeniert werden.

also zum jetzigen zeitpunkt glaube ich wirklich das er "partydrogenfrei" ist... ich glaube er nimmt unsere beziehung sehr ernst und nimmt es als anlaß viel bei sich zu ändern.
ich hoffe das ich mir das nicht nur einbilde. denn wie es bisher läuft, fühlt es sich sehr gut an.


allerdings ist es wirklich so das wenn er z:b stress im job hat, schnell dazu neigt sich dann mit "kiffen" zubetäuben... bin mir nicht sicher wenn es eine schlimmere belastung wäre er zu anderen sachen greifen würde...

vielen dank für eure erfahrungen, tipps und meinungen. ihr habt mir wirklich sehr geholfen DANKE
Nach oben
mariemanue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe die beziehung beendet, weil ich mir sichre bin das er weiter drogen konsumiert.

er kam eines tages an und meinte mir beichten zu müssen, das er an 2 abenden ganz am anfang etwas genommen hätte. das gespräch war sehr merkwürdig, irgendwie konnte ich gar nicht mit ihm darüber reden, er war super nervös und wollte es einfach los werden weil er ja so ehrlich wäre...
an dem abend sind wir mit seinen freunden ausgegangen und ich hatte im nachhinein das gefühl das er mir so ein zwei häppchen beichten wollte falls ein freund von ihm sich verplappert...

ich habe ein gedächnis wie ein elefant und habe mal überlegt wann die nasensprays zum einsatz kamen, das war nämlich auch immer an so tagen wo er extrem merkwürdig war...und eigentlich auch nur dann.

er vergißt auch so viel, oder gibt erlebnisse so wieder wie sie nicht waren...alles in allem ein sehr merkwürdiges verhalten.

zudem kifft er ja offiziell täglich. ich habe ihm dann nach ein paar monaten gesagt, das ich das nach wie vor nicht in ordnung finde... ich ihm keine vorschriften machen wollte und gehofft habe das er es für uns tut, das ganze aufs wochenende zu reduzioeren.
er ist irgenwie aus allen wolken gefallen, das das eine überlegung sein könnte. am ende hat er mir zugestimmt und meinte dann schon am nächsten tag aufgehört zu haben und es ihn wundere das es ihm gar nichts aus macht und es ihm prima gehe.
ganz ehrlich, das nehme ich niemandem ab der über jahre hinweh täglich gekifft hat von heute auf morgen ganz aufzuhören und dabei noch gut gelaunt zu sein.
ich hatte den eindruck er sagt es einfach das ruhe ist und ich würde es eh nicht merken, da wir uns nur am wochenende gesehen haben.

um so mehr an die vergangenen monate denke um so klarer sehe ich momente in denen mir was vorgespeilt wurde. ich bin ihm auch nicht böse, ich denke er konnte einfach nicht anders.

es ist sehr schade, aber das ist kein leben das ich führen möchte.

danke für eure beiträge, die mir auch dabei geholfen haben.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwunschen, denn auf die Dauer ist sicher ganz zermürbend, nie zu wissen, woran man ist, welchen Stellenwert man hat, ob der Freund einen liebt, wenn er auf Drogen ist oder dann, wenn er es nicht ist, ob sein Verhalten dir gegenüber echt oder unecht ist. Ich finde es sehr vernünftig von dir, deinem Leben eine neue Chance zu geben.

Liebe Grüße

Yolande
Nach oben
mariemanue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen lieben Zuspruch.

Es ist mir auch nicht leicht gefallen. Ich halte ihn nach wie vor für einen besonderen Menschen und es hätte wirklich gut passen können...

Ich habe mich auch wirklich Monate entspannt und völlig ohne Druck versucht ihm zu zeigen wie schön man zusammen leben kann, mit der Hoffnung das er selber merkt das Drogen da keinen Platz und Sinn haben... es hat aber nicht funktioniert.

Ich hatte lange Jahre einen sehr guten Freund der gekokst hat, von dem ich es auch wußte... und maßgeblich hat mich eigentlich daran gestört das ich nie genau wußte wann er er selber ist...ich hatte so oft das Gefühl das ich ihn gar nicht wirklich kannte...schwierig zu beschreiben.
Und das wollte ich nicht wieder haben, erst recht nicht in einer Beziehung...

Liebe Grüße
Marie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin