Rückfall?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... Meinst du? Er wacht zwischendurch auf und fragt ob ich da bin und ich hab Angst wenn ich weg bin wenn er aufwacht holt er sich wieder was... Kein plan... Hier rumliegen macht mich zwar wahnsinnig aber ich brauche auch die ruhe... Hatte heute früh die letzte von 6 Klausuren und bin voll im Arsch...
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn du da bleibst, holt er es sich ja auch. Das hängt nicht von dir, deiner Liebe oder deiner An-/ Abwesenheit ab. Die Sucht steckt in ihm und nicht in dir. Du solltest einfach aufpassen, dass es dir weiterhin gut geht und du seine Sucht und dein Leben voneinander trennst. Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun. Du wirst ihn nicht davon abhalten, Drogen zu konsumieren, nicht wenn du da bist, nicht wenn du nicht da bist. Aber du kannst es dir gutgehen lassen, während dem er sich kaputt macht. Klingt paradox, aber auch du hast ein Recht auf ein glückliches Leben.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Wolke,
erstmal ein Hallo von mir.
Ich glaube Deinem Schatz das,wenn er Dir sagt das er wenig oder gar keinen Suchtdruck hat /hatte.Auch solche Fälle gibt es.Habe es selbst mal eine Weile erlebt,es hat mich damals so angewiedert,einfach nur ganz schlimm angewiedert.Die Droge hatte mir alles genommen damals,meine Mutter,mein Leben,meine Gesundheit,einfach alles.Und dies führte dazu das Suchtdruckgar nicht aufkam.War dann eine ganze Weile clean,und dann fing ich doch wieder an,weil ich so voller Probleme und Depressionen war,das ich alles nur vergessen wollte.Also pauschal zu sagen das das nicht stimmt was er da sagte kann man nicht.Und wahrscheinlich schliesst er Dich auch nicht bewusst aus.Wenn es Dir so vorkommt sag es ihm doch mal,und seh was er Dir dazu antwortet.
Pass auf Dich auf,das es Dir gut geht,und das Dein Leben so verläuft wie Du es Dir wünscht.Wenn Du dann noch Kraft überhast dann kannst Du Deinem Schatz beistehen.
Ich bin trotzdem etwas anderes Meinung als Yolande,die schrieb das es egal ist wieviel Liebe Du gibst oder ob Du da bist oder nicht.Bei mir zumindest macht es sehr viel aus das mein Mann da ist wenn es mir nicht gut geht,ich rede dann mit ihm und wir unetrnehmen etwas zusammen um mich abzulenken oder kuscheln einfach nur.Er ist sozusagen mein Notfallplan wenn der Suchtdruck durchkommt.Es mag sein das es bei den meisten egal ist ob der Partner da ist oder nicht,und das nicht an die Beziehung und die Liebe gedacht wird,und die Droge darüber steht,aber es geht auch anders.Ich beispielsweise habe mir immer vorgenommen meinen Mann sogut wie möglich von den Folgen der Sucht zu verschonen in dem ich ihn nicht belüge,egal wie hart es ist,das ich ihn/uns nicht bestehle wegen oder für die Sucht.Eben mich aufrichtig zu verhalten,und vielleicht ist das auch der Grund warum es bei uns trotz allem sehr gut läuft in der Ehe.Er weiss,das er mir vertrauen kann und das macht enorm viel aus.Wie das bei euch beiden aussieht mit dem Vertrauen weiss ich nicht,aber das wäre enie wichtige Grundlage,um es gemeinsam zu schaffen.Es geht nicht das Du ewig Angst hast das er sich was holen könnte.Das zermürbt Dich auf Dauer und ihm wird es bestimmt weh tun wenn er merkt das Du ihm nicht vertraust.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr es schafft zusammen.Versuch Dich nicht allzu verrückt zu machen,sei für ihn da,wenn er es zulässt,aber eben nur soweit wie Du es selbst kannst und verkraftest.
Liebe Grüsse
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Das ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab und es ist echt eine große Hilfe was ihr schreibt... Leider, ich weiß auch dass es ihm leid tut kann er in der Hinsicht, also was das mit dem holen und was genommen haben betrifft nicht ehrlich sein. Er meint er versuche es zwar aber bringt es nicht über sich. Und er habe immer Lügen müssen was drogen betrifft.. Ich habe wirklich nicht mehr so viel kraft... Er sagt immer er sei doch der jenige dem es schlecht gehen solle, weil er es nicht geschafft hat... Und das verstehe ich auch aber deshalb kann ich auch nicht rumspringen und so tun als wäre es ein Tag wie jeder andere.. Einfach auch weil ich das schon mal 2 Jahre mitgemacht hab, mit abszess und interferon und Methadonprogramm und allem was dazugehört... Und eben solche Angst um unsere beziehung hab...
Ich finde es wunderschön dass dein man sein notfallplan ist! Ich bin das für ihn leider nicht das weiß ich... Ich wüsste gerne wie man so ein notfallplan für jemanden wird...
Jetzt gerade sind schon ca. 30 Stunden vorbei und er hat wenn erzwischendurch aufwacht immernoch so Ultra kleine Pupillen... Und schlaffe Gesichtszüge... Ich das noch normal... Kann das echt noch von der ersten Dosis vor 30 h kommen? Wie gesagt es war anscheinend das erste mal seit über einem Jahr...
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Speechless, nein, ich meinte nicht, dass die Beziehung und die Liebe nicht so wichtig sind wie die Drogen oder die Droge über allem steht, ich glaube nur einfach, dass der Suchtdruck, wenn er kommt, so stark ist, dass man dem nachgeht. Ich vergleich das mal mit Hunger...ich liebe meinen Freund, aber wenn ich zum Beispiel ganz ganz ganz dolle Hunger hätte, also wirklich Hunger, dann würde ich das Essen sicher vorziehen...einfach weil es ein Grundbedürfnis ist. In dem Moment, wo einen der Hunger übermannt, ist die LIebe nicht unwichtig, aber weniger lebensnotwendig wie das Stillen des Hungers. Natürlich kann es sein, dass ich mir Suchtdruck einfach anders vorstelle oder einigen Schilderungen hier, dass es so krass sein soll, zu viel Glauben schenken. Wenn der Suchtdruck tatsächlich mit Spazierengehen oder Kuscheln oder Ablenken verschwindet, dann müsste es doch superleicht sein, damit aufzuhören. So scheint es aber nicht zu sein und deshalb glaube ich, dass ein Süchtiger erst sein Bedürfnis zu befriedigen versucht bevor er sich wieder der Liebe zuwendet.
LG
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
erstmal zu Wolke.
Ich freu mich das es Dir hier gefällt,das haben wir(ich bin auch noch recht neu) den anderen hier zu verdanken,die hier aktiv sind.Yolande,Frau Holle,veilchenfee,Stehaufmännchen und noch ein paar wenige,die darauf bedacht sind,das Niveau hier hochzuhalten und wirklich Hilftestellung zu geben wenn es geht und nicht nur einfach sinnlos drauflos schreiben.Habe hier erst lange mitgelesen,bevor ich mich anmeldete,kann das also halbwegs beurteilen.Es gab hier auch schon ganz andere User,wo man sich glaub ich nicht so gefrreut hat wenn diese in einem Thread antworteten,aber das ist nun ja Vergangenheit.
Nun zu Deinem Thema zurück.Es tut mir sehr leid das er nicht ehrlich zu Dir ist,kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen.Ich musste auch immer kämpfen und viel lügen auf der Szene um zurecht zukommen und teilweise brenzlige Situationen zu überstehen,aber in einer Beziehung ist das doch etwas ganz anderes.Als ich merkte das ich meinem Mann vertrauen kann,war und ist es für mich einfach selbstverständlich ihn nicht zu belügen oder zu betrügen.Ausserdem würde ich das ja auch nicht wollen,und man sollte versuchen sich immer so zu verhalten wie man es selbst gern hätte wie mit einem umgegangen wird.Ich wünsche Dir das es da besser wird zwischen euch.Ich lese aus Deinem Text das es Dir damit gar nicht gut geht..Und wenn es zuviel wird dann trenn Dich lieber bevor Du selbst vor die Hunde gehst.
Zu der Sache mit dem Notfallplan,Du kannst für ihn nur dann Notfallplan sein wenn er das zulässt und sich das so aussucht.Aber eigentlich ist das gar nicht gut,man sollte einen Plan haben der auch ohne andere Menschen funktioniert.Denn wenn der Partner mal nicht da ist oder wenn es doch auseinander geht würde man allein nicht zurecht kommen.Bei den meisten sind es bestimmte Sätze(Nur heute nehm ich keine Drogen,vielleicht morgen),oder bestimmte Handlungen die einen ablenken sollen.Nur bei mir funktionierte das alles nicht,aber ich merkte das ich mich da auf meinen Mann verlassen kann/konnte.Und nun ist er meine Stütze in diesen Momenten.Ich bin aber dabei zu erlernen wie ich das selbst allein überstehe...
Etwas anderes,mir war so als schriebst Du er hat mit Crystal zutun?(Bin gerade zu faul nachzusehen entschuldigung)Und hat man da nicht eigentlich grosse Pupillen?Wenn er so kleine Pupillen hat,weist das doch eher auf Opiate oder Tabletten hin oder nicht?Nimmt er etwas zum runterkommen?Und wie stellt er sich eigentlich euer weiteres Leben vor?Ùnd wie gedenkst Du nun weiter zumachen?
Ich drück Dir alle Daumen die ich habe das es gut ausgeht für euch.Ich wünsch es Dir.

@Yolande
Oh,da hab ich das wohl falsch aufgefasst,so wie Du es nun beschrieben hast wirst Du wohl bei den meisten Recht haben.Bei mir ist es so das ich seit ich meinen Mann kenne auch schon dem Suchtdruck nachgegeben habe,aber seit wir zusammen sind kämpfe ich aktiv dagegen an,was vorher so nicht der Fall war.Klar geht das nicht so einfach mit dem aufhören,den Grossteil muss der eigene Wille stemmen,und einen kleinen Teil fängt dann der Notfallplan ab,so ist es zumindest für mich.Wenn man aber gar nicht richtig aufhören möchte,dann hilft die beste Ablenkung natürlich nichts.
Ich merke es an mir,ohne eiserne Disziplin und einem starken Willen ist das alles nicht zu bewältigen.Und genau da hängt oder hing es bei mir oft und ich habe immer und immer wieder mit den Drogen angefangen.(Wobei man dazu sagen muss ich war ca 11 als ich begann und kenne fast nichts anderes ausser Sucht da finde ich es persönlich noch schwerer aufzuhören,denn man weiss und kennt ein normales Leben ja gar nicht,muss das alles erst erlernen)Und nun habe ich das wunderbare Glück so einen tollen Mann zuhaben der mich bei allem und mit allem unterstützt,und dafür bin ich auch sehr dankbar.(schlechtes gewissen auch,da er soviel für mich tut aber das ist ein anderes Thema)

Soviel erstmal von mir,langer Text geworden,es tut mir leid falls ich etwas vergessen haben sollte.
Ganz liebe Grüsse
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, momentan ist es gerade so dass er auf natürlichem weg ohne mittel runterkommt... Er nimmt nur Opiate... Zuletzt Heroin durch die Nase... Davor war er ein Jahr, etwas mehr clean und davor war es ziemlich krass... Also 2 Jahre mit allem drum und dran... Was zu h dazugehôrt... Ich hab halt jetzt immernoch die Angst und die Erwartung dass es wieder richtig losgehen könnte... Aber er ist jetzt 'aufgewacht' und redet wieder normal... Auch die schlaffen Gesichtszüge die für h typisch sind sind wieder normal... Nur die Pupillen sind eben immernoch klein...
Er sagt er will auf keinen fall wieder reinrutschen und das es ein Fehler war... Was mich gerade etwas erschreckt ist dass er es gar nicht sooo schlimm findet was passiert ist. Er ist sich angeblich sicher, dass er nix mehr nehmen wird und hällt nix davon jetzt noch großartig darüber zu reden... Ich lasse es jetzt erst mal so wie es ist, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Kann mir vielleicht jemand sagen, wann das verlangen danach ca. Wieder kommt.. So morgen oder erst übermorgen... Irgendwas woran ich mich da orientieren kann?
Lg und vielen dank jetzt schon!
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ohnman... Also egal was es war, es ist komisch! Heute früh waren seinepupillen immernoch Stecknadel groß...
Verarscht er mich nur und ist schon längst beim 2. Oder 3. Mal?! Ich hab so angst
Ihn wieder an die Droge zu verlieren!das letzte Jahr war so schön... Ich tröste mich damit dass mir das keiner mehr nehmen kann falls es jetzt doch wieder losgeht. Und dieses warten macht mich gerade total irre... Ich will so gern einen Anhaltspunkt, sprich seine Pupillen werden wieder normal... Dann kann ich auch sehen ob er es wirklich ein 2 oder 3 oder nächstes mal macht oder wie es ihm dann geht... Und meistens, sprich früher hatte ich das Gefühl wenn es wieder nachlässt kann ich mit ihm reden um eben zu wissen wie es bei ihm aussieht und abzuschätzen ob er sich gehen lassen will oder aufhören will... Wobei er immer gesagt hat er will aufhören... Und es dann doch nicht getan hat! Vielleicht kann ich es gar nicht abschätzen... Und vielleicht hab ich auch die Zeiten zu wenig zu schätzen gewusst in denen er clean war. Teilweise habe ich wg so unwichtigen Dingen genörgelt die mir jetzt so sinnlos vorkommen wenn ich einen möglichen Rückfall mit allen folgen so nah vor Augen hab.
Ich hab immer damit gerechnet dass es passieren kann.. Aber da hat er immer gesagt ich stempel ihn ab also hab ich es für mich behalten, jedenfalls hab ich immer irgendwie damit gerechnet aber jetzt ist es so ein Schock.
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

wolke,
es ist egal ob es 1,2,3 mal war,auf jeden fall musste er sich wieder prof.hilfe hollen-nachsorge oder so.die wahrheit wirst du wahrscheinlich nicht erfahren...
auch wenn es schon 3mal gewesen sein sollte,es wird noch kein körperliche entzug geben,aber mit kopf ist er schon voll dabei.
aber vielleicht hast du da was übersehen und er konsumiert schon länger?
ich habe 1 jahr nichts bemerkt,erst wenn es nicht mehr zu übersehen war-so wie jetzt bei dir.ok,ich habe aber nicht gewusst dass mein mann schonmal heroinabhängig war,
daswegen war ich nicht so aufmerksam...da kommt man nicht auf die ideen pupillen zu messen Razz
wenn du es schon 2 jahre mitgemacht hast,wirst du es schon beurteilen kennen.
du redest dir da nichts ein,egal was er dir erzählt,verlass dich auf dein verstand.
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ja ich weiß Bescheid... Ich seh das relativ schnell, wenn was is... Glaube ich, sicher kann man sich da nie sein.. Die Sache war dass er beim letzten mal kalt entzogen hat... Nach einer runterdosirrung von Methadon natürlich aber die letzten Tage waren halt Entzug..und insgesamt hat das alles mit seiner laune und depressionen Monate gedauert... Er hatte also solang ich ihn kenne auf jeden fall bis auf das Programm keine professionelle Hilfe, außer eben Mathadon Programm. Ich weiß auch nicht ob ich das so gut finden würde wenn er sich auf Methadon einstellen lässt, weil davon zu entziehen gar nicht ohne îst! Ich fänds gut wenn er sich nemexin verschreiben lassen würde... Das medikament macht es praktisch kaum möglich einen Rausch von h zu bekommen weil es irgendwie die Rezeptoren blockiert... Aber das nächste problem ist: er ist nicht versichert, also keine Versicherung, kein Arzt der das medikament verschreibt oder ihn überhaupt behandelt!
Er hat mich jetzt auf morgen vertröstet... Er meinte morgen Abend muss trotz der angeblichen methadon/Heroin Mischung alles weg sein... Ich bin mal gespannt...
Was noch so seltsam ist, ist das er gestern abend viel besser drauf war, im Sinne von er wirkte wach und man konnte einigermaßen mit ihm reden. Jetzt isses wieder schlimmer habe ich da gefühl, wobei die Pupillen gestern wie heute voll klein waren! Er meint er wäre gestern nur ausgeschlafen gewesen.. Er meinte 72 Stunden könnte dieses Gemisch aus Metha und h anhalten wenn man keine Toleranz hat... Aber ob das sein kann?
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

wolke,
ich kann dir jetzt nicht sagen ob er lügt oder nicht.aber gerade weil er ja nach so lange zeit gar keine toleranz hat,dürfte er gar nicht so viel ertragen dürfen.
bei uns läuft es nicht gut.er ist ja in programm,davon bin ich überhaupt nicht begeistert,schon garnicht methadon program.
obwohl ich sagen muss dass er gerade anfangs gar nicht so schlecht aussah wie ich es mir so vorgestellt hatte,das hat sich aber jetzt erledigt.
er sah letzte mal wieder total schlecht aus und ich gehe von beikonsum aus.
er hatte mir auch erzählt dass er wenig geschlaffen hat und zu viel stress.aber
ich bin nicht blöd.müde ist müde,er sah drauf aus und ich lasse mir da nichts mehr einreden.ich habe wieder kontakt abgebrochen(wir wohnen schon längst nicht zussamen,
er lebt in bwg,sein betreuer ist wahrscheinlich blind)
wirkt nemexin auch gegen suchtdruck oder blokiert es nur wirkung von opiaten?ist es nicht in subutex enthalten?
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön dass ich auch mal jem. Was helfen kann evtl. Ich halte auch nichts von Methadon, weil der Entzug danach viel länger dauert. Subutex weiß ich nicht... Aber in suboxon ist es auf jeden fall enthalten.. Er sollte wenn er wirklich wegkommen will zumindest auf suboxon umsteigen! Nemexin macht halt gar keinen Rausch aber soll den suchtdruck trotzdem angeblich etwas lindern.. Aber man muss um es zu bekommen mind. 5 oder 7 Tage clean sein... Weil sonst durch die Blockade der Rezeptoren, die durch das im nemexin enthaltenen wirkstoff naloxon sehr schlimme Entzugserscheinungen auslösen würde.. Und sogar zum Kreislaufkollaps führen kann... Ich weiß nicht ob dein Mann eine Woche ohne alles schafft... Aber suboxon müsste irgendwie möglich sein... Da müsste man mit dem arzt reden.. Da ist jedenfalls kein Beikonsum möglich... Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.. Lg
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage weil er jetzt diese woche auf subutex umgestellt sein sollte,habe aber seid ca.10tagen kein kontakt mit ihm,daher keine ahnung.
irgendwie muss doch der arzt was merken,sein pacient ist runterdosiert aber sieht von tag zur tag schlechter aus.
ich weiss dass in subutex auch irgendetwas ist was das wirkung von heroin blockieren soll,aber so genau weiss ich es nicht.(ob es nemexin ist)
wieso ist dein mann nicht versichert?
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolke,
auch ich kenne deine Situation und weiß, wie schwer es ist... Aber so blöd es klingt, das einzige, was dir gerade wahrscheinlich wirklich helfen würde, ist die Wahrheit zu wissen. Wobei Vetrauen gerade für Abhängige sehr schwer ist, weil sie es eben in ihrer Umwelt nicht kennen. Mit Sicherheit bekommt er mit, dass du dir Sorgen machst und er weiß vielleicht nicht, wie du damit umgehen würdest, wenn er rückfällig wäre. Wenn du dann panisch wirst und durchdrehst, ist keinem geholfen, versuch mit ihm zu reden, ihm zu zeigen, dass er sich nicht schämen muss, wenn er rückfällig geworden ist. Dann geht das ganze eben wieder von vorne los! Natürlich nur, wenn du es wirklich willst! Es ist ein brutal harter Weg!
Wie oft er rückfällig geworden ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Versuche ihm Vertrauen zu vermitteln und keine Kontrolle! Wenn es so ist, dass er rückfällig geworden ist, ist es eh nur eine Frage der Zeit, wann es auffliegt, so denke ich...
LG Ulla
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi... Also ich hab mich mal schlau gemacht... In subutex ist buprenorphin drin...kein beikonsum möglich... Er würde also vom Heroinoder anderem nix merken... Ja ich sehe das auch oft so mit den substitutionsärzten! Hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.. Verschreiben, geben mit nach Hause und alles Obwohl sie echt merken müssten, dass das Zeug ewig missbraucht wird... Hab auch in der JVA eine zeit lang gearbeitet neben dem Studium ehrenamtlich und da waren Leute gesessen die haben alles mögliche mit Methadon und pola gemacht, nur eben nix gutes! bei mir sieht's mittlerweile wieder etwas besser aus... Die wirkung lässt langsam nach und er meint er will es wirklich lassen. Er hat auch zugegeben dass er am Abend einige stunden nach der ersten Nase noch ne line gezogen hat, weil er eben diesen Flash haben wollte und dann ist es wohl so heftig gekommen dass er es selber nicht Glauben konnte... Er hat sich dann auch übergeben und meinte es sei dann so gewesen als ob es sich in seinem Körper abgesetzt hat und immer weder Schübe kämen... Komisch und ich weiß auch nicht wirklich ob ich das Glauben kann! Jetzt bleibt mir nichts als warten wie es ihm morgen geht und ob wieder was kommt..
Hat sich dein Mann freiwillig umstellen lassen auf subutex! Damit hätte er denke ich echt guten Willen gezeigt! Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin