Reines Heroin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CherryJuice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 19:01    Titel: Reines Heroin? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal. ^^
Also woran kann man den Reinheitsgehalt von Heroin so ungefähr abschätzen?
Ich hab mal gehört, dass braunes Heroin unreiner sein soll als weißes. Stimmt das? lg
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
soweit ich das beurteilen kann und selbst oft genug erlebt habe,kann man anhand der Farbe nicht darauf schliessen wie die Qualität ist.Da es verschiedenfarbige Streckstoffe gibt und auch unterschiedliche Heroinsorten kann man anhand der Farbe nichts beurteilen.Wirklich sicher kann man das nur sagen wenn man es testen lässt,aber ich glaub das ist in Deutschland gar nicht möglich,aber vielleicht können da andere hier mehr zusagen.
Liebe Grüsse
Nach oben
silvi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

an der Farbe kannsu gar nichts erkennen, da das Zeug mit ganz unterschiedlichen Mitteln gestreckt wird. Am besten kannst gutes Zeug daran erkennen, wenn du es auf der Alufolie laufen läßt, und je dunkler die Traube um so besser der Wirkstoffgehalt. Außerdem erkennst du gleich ob es viel oder wenig gestreckt ist, an den Rückständen was verbrennt. Aber den genauen Wirkstoffgehalt, kann nur ein Labor ermitteln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin