Ephedrin (the strongest Fatburner on Earth)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 23:45    Titel: Ephedrin (the strongest Fatburner on Earth) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab vom Bodybuilding noch 2 Packungen also 200 Tabletten "Extrem the strongest Fatburner on Earth" mit folgender Zusammensetzung:

- 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
- 200 mg Coffein
- 250 mg Willow Bark
- L-Phenylalanine
- L-Tyrosin

(sind in Deutschland verboten und nicht erhältlich)

hat jemand ne Ahnung was man mit den tabs anstellen könnte Very Happy ?
Ich hab keine Ahnung davon aber ist der Grundstoff von Speed nicht auch Ephedrin bzw. Pseudoephedrin?

ich kann die Dinger nicht mehr zum Training verwenden, weil ich schon von einer halben Pille ziemlich krasses Herzrasen bekommen habe. wenn ich eine halbe Pille mittags zum pumpen eingenommen habe, konnte ich abends nicht mehr schlafen... Very Happy Very Happy

sogar von "handeslüblichem" Speed hab ich kein Herzrasen bekommen und war lang nicht so aufgeputscht wie von dem Kram
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hat jemand ne Ahnung was man mit den tabs anstellen könnte

Verschenken, verkaufen, in die Mülltonne kloppen, ins Klo werfen oder in einer Apotheke auf die Theke stellen und rausgehen. Was willst Du noch damit, wenn selbst eine halbe Pille zu krass ist?
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich dachte vielleicht kann man was andres draus herstellen? Ein Kumpel von mir ist Chemielaborant Smile Smile aber Ich denk ich verschenk die einfach, mir sind die jedenfalls viel zu krass...
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 02:28    Titel: Re: Ephedrin (the strongest Fatburner on Earth) Antworten mit Zitat

nomos81 hat Folgendes geschrieben:

Ich hab keine Ahnung davon aber ist der Grundstoff von Speed nicht auch Ephedrin bzw. Pseudoephedrin?


Sorry hab auch keine Ahnung was du mit denen anstellen könntest. Außer sie vl zu verkaufen. Irgend nem trottel XD

Außerdem bei Ephedrin handelt es sich keinesfalls um irgendetwas aufputschendes ^^ Also keine Ahnung von was du wach geworden bist. Ich glaube du verwechselst das mit "Epinephrin"(künstliches Adrenalin) Das wäre dann cool wenn das drin wäre ^^. Übrigens der Wirkstoff von Speed heißt "Amphetamin" oder von Crystal "Methamphetamin".

Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia über Ephedrin Wink


"Ephedrin ist ein Phenylethylamin-Alkaloid, das in Pflanzen der Gattung Ephedra enthalten ist, wo es auch das Hauptalkaloid ist. Die Pflanze ist auch als Mormonentee oder Ma-Huang bekannt. In konzentrierter und aufbereiteter Form bzw. als synthetisch gewonnene Substanz wurde und wird Ephedrin und dessen Diastereomer Pseudoephedrin unter anderem erfolgreich gegen die Symptome asthmatischer Anfälle sowie gegen starken Schnupfen eingesetzt, gilt aber als bedenklich. Die Wirkstoffe finden außerdem Gebrauch bei Hypotonie/Kreislaufschwäche sowie als Mittel zweiter Wahl bei Narkolepsie. In der Augenheilkunde wurde Ephedrin – wie auch Pseudoephedrin – als Ersatz für Atropin benutzt."

Lg Christopher!
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

nomos81 hat Folgendes geschrieben:
naja ich dachte vielleicht kann man was andres draus herstellen? Ein Kumpel von mir ist Chemielaborant Smile Smile aber Ich denk ich verschenk die einfach, mir sind die jedenfalls viel zu krass...



und dann kann der dir nichts dazu sagen? oder extrahiert er muskatnuss und fuehlt sich als chemieprofessor?
naja wiedem auch sei, vertick sie doch einfach deinem dealer des vertrauens, der wird sie sicherlich los...

sry bin halt offen

mfg
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Ephedrin kann man Crystal herstellen. Mit 300 mg werdet ihr da bestimmt weit kommen ^^

Ihr könnte euch natürlich auch einfach Crystal kaufen, das wäre einfacher und immer noch blöd, weil Crystal Müll ist. Aber nicht so blöd wie versuchen selber was herzustellen...
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tripstar, er ist Chemielaborant bei Merck und kein Drogenkoch:) wie kommste also drauf, dass er sich mit der Zusammensetzung von Drogen auskennen sollte ?

cool, Crystal Meth Very Happy ... ne damit kann ich nix mit anfangen ich denk ich schmeiß den Kram einfach weg Smile
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

prawda...hast du gut gelesen. guter junge. hier dein leckerli. ich liebe unbelesene leute die auf informiert machen.

viel glück viel glück

verbreite die nachgeschwätzte nachricht bitte sehr schnell, damit andere was von haben
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Prawda, das sind ja 300mg pro Kapsel d.h. das sind 300mg*200 Kapseln also ich denke da könnte man schon was draus machen:) aber wie gesagt ich schmeiss den Kram weg...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
prawda...hast du gut gelesen. guter junge. hier dein leckerli. ich liebe unbelesene leute die auf informiert machen.

viel glück viel glück

verbreite die nachgeschwätzte nachricht bitte sehr schnell, damit andere was von haben


Ich weiß nicht genau, was dein Problem ist. Du musst dich aber schon entscheiden, entweder bin ich unbelesen oder ich hab es gut gelesen. Beides macht keinen Sinn oder?

Wenn du anzweifelst, dass ich mich damit auskenne und nur nachplappere, dann kannst du das gerne machen, aber dann zeig mir doch einfach auf, wo ich unrecht habe. Diese Kleinkind-Eingeschnapptheit ist doch traurig. Hier hat jemand gefragt, was er damit machen kann, ich hab ihm geantwortet. Ich hätte auch genau schildern können, wie man das mit Iod/Phosphor reduziert, aber das ist zum einen uninteressant für den Fragenden und zum anderen ist es in der Tat überall nachzulesen. Ich kann dir auch die Reaktionsmechanismen erklären oder eine alternative Synthese vorschlagen, aber du hättest ja so oder so rumgezickt Wink
Nach oben
dajana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 17:12    Titel: an nomos81 Antworten mit Zitat

hy wollte dich fragen ob du noch die pillen noch hast da ich sie nehmen wirde ich hatte sie schon oeffters und vertrag sie sehr gut
wenn du sie noch hast und sie noch loswerden willst sag mir bescheid
lg
Nach oben
julian89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hy! ich würde dir 50 euro für die tabletten geben weil ich suche sie schon seit 2 jahre! mit diese tabletten habe ich 20 kg abgenommen! die bekommt man sonst nirgend mehr wo her und die sind echt super! über eine rasche anwort würde ich mich sehr freuen mein email:[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]! lg danke im voraus
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ja ich hab die Pillen noch, hab noch eine komplette Packung. Ich wollte mit der anderen Packung mal ein kleines Experinent starten, wie denkt ihr wird das wirken, wenn man die Tabs zerstampft und mit handelsüblichem Speed mischt?

hier nochmal die Inhaltsstoffe, ich dachte so an halb halb Smile

- 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
- 200 mg Coffein
- 250 mg Willow Bark
- L-Phenylalanine
- L-Tyrosin

ich werd das morgen mal ausprobieren und berichte dann...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Plan was "Willow Bark" ist, aber als Streckmittel (um es dann zu verklobben) durchaus geeignet. Aber zum selberrüsseln...?

Hattest Du nicht auch das Ritalin angetestet, nomos? Als Weckamin sind die Teile schon recht gut geeignet, sicherlich erheblich schwächer als Ritalin, aber Ephedrin+Koffein ist eine smoothe juniorpartymischung - aber in größeren Mengen dürfte die Pumpe einen ordentlichen Flattermann bekommen, würde von Überdosierung (und auch vom Rüsseln) abraten.

EDITh sagt: Willow Bark ist eine Rinde der Weide, enthält ein Wirkstoff (Salicin) der aspirinähnlich (Acetylsalicylsäure) ähnlich wirken soll, könnte also auch blutverdünnend wirken, daher DRINGEND von Überdosierung abzuraten!
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Ritalin Tabs hab ich auch noch daheim rumliegen, ich denk mal alles zusammen (speed,rita und ephe) sollte nen ziemlich starken Upper ergeben Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin