Ich sage nur Roter Fleck zwischen den Augen.
Siehst du s das weiße Licht, es kommt näher , rauch rauch, lieber Gott,
ahhh optik/hallos...ballerballer.
Kiffen macht breit mehr nicht, zu viel Kiffen macht deppris und schlechte Laune.
Und bei manchen verursacht es eine
bewusstseinsveränderungballerballererscheinungszustand der mit
größenwahn und selbstüberschätzung gepaart ist.
Ne Bewustseinserweiterung hatte ich auch mal aber von grass und Pilzen,
Also ich schaute ins Spiegel un im meinem rechten Blickwinkel kamm sowas vor wie eine andere Dimension.
Ich schaute eigentlich ins Spigel aber irgendwas war anders als ob ich von oben auf mich herabschauen würde voll komisch, dabei musste ich voll lachen
Die Wirkung bei mir würde ich auch eher als Bewusstseinsveränderung und auf gar keinen Fall als -erweiterung bezeichnen. Ich würde in meinem Fall sogar von einer deutlichen Bewusstseinseinschränkung sprechen.
Ich konsumiere übrigens seit geraumer Zeit überhaupt kein Gras mehr. Mir persönlich tuts nicht gut.
Hatte mal, die ganze welt durchschaut, da das System sau krank ist bekam ich nach 5 tagen Selbstmord-Gedanken...glaub mir, das war echt eine harte Zeit...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.