Cannabis/Kanten, weiße spriallen... was is da los?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 15:21    Titel: Cannabis/Kanten, weiße spriallen... was is da los? Antworten mit Zitat

hallo,
ich hab ein problem, folgendes,
ich rauch schon seit ca 2 jahren cannabis, kanten und so.
eigentlich nicht viel, vielleicht 5gramm in einer woche.

es war bis jetzt immer schon gechillt und ich mags lieber wenig breit zu sein als voll weg und mach deswegen auch immer kleinere heads.

doch jetzt vor ca 2 wochen bekomm ich total die verschickungen.
ich sehe auf meinem linken auge, was jeder kiffer kennt so weiße punkte.
oder wenn man gegen den himmel schaut erscheinen die komischerweiße auch (andere frage, weiß jemand wieso Very Happy ? )
ich hatte das frühr auch schon und is ja eignetlich normal wenn man was geraucht hat doch eben jetzt neulich fangen sie an sich zu bewegen.
sie nehmen farbe an und wie so art spiralen und wie ein wirbelwind bewegen sie sich.
Nur auf dem linken auge. und wenn ichs zumache ists links viel dunkler als rechts.


ich kann immer nur ein "wirbelwind" sehen, sieht auch aus wie ein hurrican der aus vielen kleinen viereckigen pünktchen besteht. der dreht sich so schnell und zieht alle andere drum rum ein und verformt sich dann in sachen.



was für ne scheisse könnte das sein?

ich hab jetzt hier im forum schon 2 mal von so etwas gelesen und auch im bekanten kreis und so hab ich von solchen sachen gehört.
vielleicht bekomm ich auch hallos vom gras konsum? aber warum auf einmal jetzt erst und warum nur einseitig?


wird das zeug gerade vielleicht speziell durch chemikalien oder sonstigem gestreckt? bin ja komischerweiße nicht der einzigste immoment dem das so geht,

hat da jemand eine erkllährung drauf?
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

==> ergänzung:

es ist auch so, es füllt sich so an als ob in der mitte von meinem kopf irgendwas is.
wie wenn jemand den kopf zusammen quetscht und in der mitte tuts als erstes weh... dachte des wäre vielleicht noch wichtig zu sagen
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese, ich nenn sie ''Spermien'' kenne ich nur zu gut von früheren Kifferzeiten, sie waren bei mir immer weiß und drumherum ihr Rand so bläulich leuchtend, schwer zu beschreiben.

Und gerade ins Licht schauen...

Bist du schonmal umgekippt nach nem Kopf zu rauchen? Mach mal nen Versuch, leg im Stehen deinen Kopf soweit in den Nacken wie nur möglich, ohne anzuspannen. Wird dir schwindelig, sei es nur für kurze Zeit,als würde dein Hirn nach hinten schwappen? Oder die Welt sich drehen in Richtung in die du deinen Kopf bewegt hast?

Ich war mal in Therapie, da sollten in sport die ganzen Depressiven das auch machen, die sind wie die Pinguine wenn ein Jet drüber fliegt umgefallen. Und auch ich hatte nen derben Schwindel, aber mehr nicht.

Vielleicht hast du es für deinen Körperbau oder so übertrieben, das Zeug sammelt sich ja in Fettzellen an, oder du hast vielleicht was an der Birne oder bist auf dem besten Wege.
Neurologe und CT wären ne Idee.
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sie waren bei mir immer weiß und drumherum ihr Rand so bläulich leuchtend, schwer zu beschreiben.


HA! ja genuuu sooo! am rand leucht bläulich und in der mitte etwas gelb bei mir!

es ist so, wenn ich ein head zieh, dann kurz 5 sekunden nach dem ausatmen verschwimmt sich alles, farben ändern sich und so komische sachen.

neurolgische untersuchgung hab ich schon mal machen lassen, zwecks deswegen.
da hatte ich davor zum austesten einen fetten kopf geraucht und dann waren meine gehirnstörme ausser kontrolle meinte der arzt.
dann bin ich auch einmal hin normal hab 3 tage davor nichts geraucht und der arzt sagte: komisch, ihre gehirnströme sind jetzt anders und eigentlich völlig normal.



Arrow das werd ich mal ausprobieren mit dem kopf nach hinten.
warum fällt man dann um?


Nein, direkt umgekippt bin ich nach einem head noch nie.
aber ich lasse manchmal aus spaß hab ich mir so angewöhnt den kopf schnell nach rechts und links schauckeln und dann dreht sich alles.



Hm, du schreibst, ich könnte etwas an der birne haben. was eventuell könnte das sein?

=Y halluzinationen vom gras schlies ich eigentlich aus oder? weil ich checks ja dass die farben nicht echt sind.
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

maaan is tut gut zu hören das jemand die auch so ähnlich leuchtend sieht.. jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht total irre bin in der birne^^.
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hm also heute nach dem ersten head hab ich das mal gemacht..
kopf in nacken vorsichtig gelegt und wums umgeflogen wie ein pinguin.

ich dachte mir scheisse jetzt bricht mein aber gleich mein genick Very Happy


darf ich erfahren, wisso das so funktioniert und warum hast Du das in therapie machen müssen.. oder wie du auch schriebst, die depressiven?
Was hat das für einen sinn?
Nach oben
Ascrebin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 00:42    Titel: das ganze in schwarz Antworten mit Zitat

ich hab eine ehnliche situation ich hab da auch meine zwei punkte nur das ganze eben in schwarz war auch beim augenarzt usw. resultat keiner konnte irgend was feststellen
ich hab sie aber dauerhaft gehabt nicht nur nach dem rauchen
das ganze hab ich jetzt seid ca 2 jahren seid ich ne dicke tüte geraucht habe ich kann ganz gut mit leben Laughing
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmm okey.

gut dann wöre da aber noch eine frage.

ich höhre auf dem rechten ohr anders. also nicht in dem sinne anders, aber es ist so ein komisches gefühl und etwas über meiner nase fühlt es sich gleich an.

wenn ich den kopf so nach links drehe, dann tut der "knochen der am hals ist", wei´nicht wie man den nennt auch so ein komisches gefühl machen.

wie wen man den schall verändern würde und alles andere töne macht.
ich höre zwar gleich, auch gleich stark und laut wie auf dem linken aber es ist so ein komisches gfühl, kanns schlecht beschreiben.


normalerweiße ist es bei mir so das ich wenn ich die augen zumache, links dunkler sehe als rechts.. aber komischweiße wenn das mit meinen ohren kommt, ist es rechts so.

es fühlt sich auch so an, als ob ein auge sich irgendwie """zurückzieht""".
also immer auf der seite wo ich dunkler sehe, geht das auge irgendwie etwas zurück so das ich gezwungen bin mit dem anderen zu schauen. das schmerzt dann etwas.



augenarzt is alles ok hat er gesagt.. hat jemand eine ahnung von was das kommt?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

1. Also erstmal, kein Grund zur Sorge. Das ist von dem Zeug.

2. Doch, du könntest total bekloppt sein, so wie ich.

3. Nur weil du weißt, das du Scheiße siehst, sprich ne Halluzination, muss das noch lange nicht bedeuten das du sie dann plopp nicht mehr siehst, nur weil du Bescheid weißt. Wenn alle die LSD oder sowas nehmen nicht mehr wüssten, das sie was genommen haben und ihr Hirn/die Droge sie grad mit ner Halluzination verascht, überleg mal was da los wäre. Die Klapsen würden überrannt von allen.


Ich hab die Dinger heute noch manchmal, aber von andern Sachen, wenn ich z.B. die ganze Zeit liege und Mucke höre und vor mich hindöse, und dann aufstehe.
Es ist extrem selten, alle 3 Monate so rum, früher hatte ich die alle 3 Tage rum mal bemerkt. Meist sieht man sie ja echt, wenn amn gen Himmel schaut aus welchem Grund auch immer. Aber dabei legt man ja auch kurz den Kopf leicht in den Nacken, beim hochgucken Wink Mal drüber nachdenken.
Achja, man kann sie auch so beschreiben, das es aussieht, als würde man unterm Mskroskop was betrachten! Nur mit leuchtenden Rändern.

Quintessence: Es ist die Droge.

Warum die Depressiven umkippten, und ich nicht, obwohl ich selbst deswegen da war, weiß ich nicht. Ich war fertig wie ein Lachsbrötchen und hatte keine Bedarf zu fragen, heute wäre das anders.
Vielleicht hat es was mit der Serotoninausschüttung/speicher zu tun, ich hab ja auch zwischendrin Extasy genommen.
Auf jeden Fall ist es irgendwas mit der Hirnchemie, die nicht im Einklang ist, soweit sollte das ja wohl klar sein.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich will nicht wieder auf Öko machen, aber trinkst du genug? 3-4 Liter am Tag? Nimmst du genug Vitamine zu dir? Bestimmt nicht. Also kauf dir Nahrungsergänzungsmittel, lange nicht so gut wie echtes Obst, aber man kann ja keinen ganzen Wald fressen.
Und besser trippen, egal auf was mit allem im Körper, was er brauchen kann, ist immer! besser.
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke Very Happy

also trinken tue ich genug! ich hab meine 3 liter wenn nicht noch mehr am tag ohjah.. das nervt muss so oft pipi machen Razz

Obst, nein das esse ich kaum. das kann durchaus sein das vitame und so sachen bei mir fehlen.


Wieso wenn ich fragen darf beschreibst du Dich selber als beklopt?




Zitat:
Auf jeden Fall ist es irgendwas mit der Hirnchemie, die nicht im Einklang ist, soweit sollte das ja wohl klar sein.


Ja, was mir auch auffält, ich versuch gerade mein konsum zu vermindern, z.b. erst ab 18 uhr abends rauchen um schul mäßig nicht total den bach runter zu gehen. zusätzlich ist meine bong gestern kaputt gegangen und zum bauen bin ich zuf aul.

allerdings, eine sache die mir noch auffällt, wenn ich jetzt eine 1 tag mal ncihts rauche, oder runterkomme vom breit sein und nichts da habe zum rauchen, ich merk wie ich total schwitze und richtig agressiv werde.

dazu hab ich noch nen großen bruder der mich nervt und der typische eltern stress halt. ich muss mich dann immer total zusammenreisen oder meide ein gespräch.. das is voll komisch, werde voll aggro.

an was könnte das liegen?





Ok, danke dann hoff ich mal, das diese sachen bald wieder verschwinden
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Cannabis-Entzug. Hirni Wink Man ist drei Tage aggro, nicht grad redseelig und will seine Ruhe.
Dir ist schon klar das ich dich jetzt nicht mehr ernst nehmen kann, du Troll.
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist Cannabis-Entzug. Hirni Man ist drei Tage aggro, nicht grad redseelig und will seine Ruhe.


komisch.. nach einem tag schon pause schon..




Zitat:
Dir ist schon klar das ich dich jetzt nicht mehr ernst nehmen kann, du Troll.


Hmmm ich thanks in hinsicht der infos.. aber das versteh ich echt nicht.
bin etwas verwirt.. warum kannst du mich nicht mehr ernst nehmen? Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2012 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gut.
Weil es hier immer wieder Spinner gibt, die einen druff mit saublöden Fragen, die auch Google oder Wiki hätten beantworten können.
Das sind die Trolle, die haben halt Langeweile.

Mit dem Ohr, ich hab seit ich Kind bin nen Wackelkontakt auf dem liknen Ohr, kein Scherz. Bemerken tue ich nix davon, aber zwischendrin höre ich wohl deutlich schlechter auf dem Ohr. Da das Hirn aber beide Lautstärken anpasst, fällt das nicht auf.

Also was du beschreibst sind halt die typischen, leichten Entzugsymptome. Schweißflecken unterm Arm, obwohl man nur auf dem Arsch sitzt, Lustlosigkeit und eher passiv leben.
Das mit dem Schwitzen kannst du übrigens extrem beeinflussen, generell mein ich. Hör auf zu rauchen, falls du es tust. Ich sitz hier knochentrocken, gib mir ne Zigarette und ich hab nen kleinen Fleck unterm Arm.

Achso, weil ich bekloppt bin. Kombinierte Persönlichkeitsstörung + Sozialphobie oder Vermeidung auf viele Menschen zu treffen.
Kam auch mit dem Kiffen, anfangs nicht, aber später konnte ich dicht nichtmal mehr in den Supermarkt.
Aber so Sachen wie Disco und Kneipen haben mich noch nie interessiert.
Nach oben
brain889
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=yI1Wr-mKjT4&feature=related


da da dadadadaaaaa!
genau auch solche komischen verraften sachen bekomm ich dann zu sehen: oder http://www.youtube.com/watch?v=QygSrlcPslA . und lauter solche bilder.


was isn das
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin