H Affen oder Meta Affen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heroin-Geil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 16:22    Titel: H Affen oder Meta Affen? Antworten mit Zitat

Hallo,

da mir meine Sucht mal wieder zu streßig wurde, habe ich mir 10ml Meta gehollt, und mich in 3 Tagen selbst clean gemacht,
ich weiß das ich in der Zeit weil ich immer nur gerade soviel nehme wie nötig leichte Entzugserscheinugen habe, bisschen Schüttelfrost aber nur minimal und auch nicht Pausenlos vielleicht mal 20 x am Tag für eine Sekunde,
aber was ist das schon im vergleich zum kalten Entzug Laughing

Mein letztes H habe ich vor einer Woche genommen mein letztes Meta vor 4Tagen,
und habe immer noch ab und zu am Tag minimale Entzugserscheinungen, nichts was einen stören würde, wenn du mal alle paar Stunden mal nen leichten Schütteler bekommst,
aber kenne das nicht habe mich so schon paar mal Entgifftet,
kann es sein das ich in den letzten 1 1/2 Jahren schon zu oft Meta genommen hab,
weiß das sich das ewig lang in die Knochen legt,
und ich war auch nicht immer so willensstark mit meiner Sucht umgegangen wie ich das Heute tut,
ich hatte auch mal Wochen lang Morgens Meta genommen und gesagt ich werd jetzt anfangen zu Entgifften und saß Mittags nach der Arbeit wieder im Fixpunkt und hab mir meine Bleche geraucht o.O

Was meint Ihr?
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

mit jedem Ausschleichversuch mehr verstärken sich die Schüttelattacken um ein vielfaches, irgendwann bis hin ins Unerträgliche..

ich kannte sogar mal einige, welche sich für wahre Ausschleichkünstler hielten und in stolzer Manier von ihren Entzugstalenten berichteten, jedoch hängen diese genauso im Methaprog fest, wie alle anderen auch.

es liegt wohl in der Natur des Junkies die Realtität auf Distanz halten zu können, trotzdem hat die Realtität immer das letzte Wort..

somebody get our flag back!
Nach oben
Claudia123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Willensstark? Realität? Mach mal die Augen auf! Du bist nicht clean, nur weil du vier tage nix nimmst. Und du bist auch nicht clean, solange das Thema Drogen überhaupt dermaßen in deinem Gehirn festsitzt! Du machst dir doch nur selbst was vor!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten nur 10ml über 3 Tage reichen, kann die H-Dosis nicht sonderlich groß gewesen sein. Ich müsste mindestens die halbe Pulle süppeln, um klar zu kommen, wie ich kürzlich erst ausprobiert habe. Worauf ich hinaus will ist keineswegs Prahlerei, sondern einen etwaigen Vergleich zu erhalten.

Die Entzugserscheinungen sind unter diesen Umständen natürlich erträglich. Jeder kann eine Zeit eigen nennen, innerhalb derer die Entwöhnung, Entzug kann es nicht wirklich genannt werden, ganz ohne Ersatzmittel durchgehalten wurde.

Wenn es nur etwas Schüttelfrost bliebe, dann gebe es weit weniger Abhängige!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin