Coffein durch die Nase

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gidoc123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 01:57    Titel: Coffein durch die Nase Antworten mit Zitat

Hi, wollte mal nachfragen was ihr davon haltet, bringt es überhaupt was oder würdet ihr die lieber schlucken, würde zum feiern nicht so gerne auf pepp umsteigen sondern dabei bleiben.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

gibt doch diese coffeeinpillen zum wach werden..

warum willst du sie kein machen und ziehen?
schluck sie doch einfach Wink


ob sie etwas bringen?
naja du wirst eben wach werden, aber jetzt nicht durch den raum dancen wie mit pep oder sonstigem.

also ja sie funktioneiren schon Wink
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die wirken gezogen genauso wie geschluckt, nur ein bisschen schneller. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, außer du willst unbedingt ziehen.
Und pass auf, wenn du was getrunken hast! Alk+Koffein(insbesondere durch die Nase)=Kotzen
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 12:06    Titel: hallo :) Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mir ne 40er packung koffeintabletten zu je 100mg koffein/tab in der apotheke für 4,50 / packung gecheckt

10 tabletten von ca. 17-23:30 Uhr geschluckt, 1 gezogen

die zerstampften tabletten kann man ur schlecht ziehen, weil das pulver ur grob ist und ur schwer zu ziehen ist, ausserdem sehr unangenehm in der nase (ärger als schnupftabak oder kokain
dafür ballern die geschluckten voll Smile

die empfohlene dosis beträgt laut packungsbeilage 1 tabl./24 std, max 5 tabl./ tag
ich hab mir 10 tabletten reingeballert und 1 gezogen - dazu noch ca. 8 stamperln vodka und ich bin abgegangen aba ÄRGER

dafür bin ich jeztt - 1:23 schon zu hause (hab die tabletten allerdings irgendwo verloren ^^)

checkts euch koffeintabletten - sind SAUGEIL!

aba achtung: ich hab glaub ich generell ein recht langsames herz - ich hab von den 10 bzw. 11 tabletten vom herz her nichts gespürt - kein schnelles herz, nichts - erst mal langsam antesten!

und NICHT ÜBERTREIBEN!

nur weils legal und einfach zu kriegen ist, ist es nicht ungefährlich! (50-100 tabletten = tödliche dosis! - darunter kanns schon zu sehr schlimmen folgen kommen - also chillen damit bitte Wink

cu 2morrow, ich bin ur miad und hau mich ins bett!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin